Ich muss jetzt erstmal sehen ob, falls ich überhaupt für die Beta genommen werde, dann ein extra beta-account notwendig is, ich einfach einen Char auf dem Atomos server erstellen muss, oder einfach so weiterzocken kann.
Meine Deutsche LS auf Ragnarok hat zur Zeit knapp 40 Mitglieder, die Dark Souls of Chaos haben noch 16 und 2 weitere haben auf jeden Fall jeweils über 10 (eher mehr, bin mit denen nicht so unbedingt viel in Kontakt).
Bis 50 oder 60 Mitglieder würde ich wohl aufnehmen, aber dann ist sense, evtl. kann man ja ne FlamesOfPassion2 aufmachen, das ganz in levelzones unterteilen (FlamesOfPassion1-20, 21-45, 45-75 etc.)
Der Ansturm von newbies wird sicher kommen, würde mich stark wundern wenn nicht; aber es wird unter garantie noch 'nen neuen Server und die altbekannte Serverwanderung geben, und viele, die das Spiel im Laden sehen, haben von diesen Foren bzw. den LS keine Ahnung und nehmen was sie kriegen können
Mein Alptraum sind vielmehr die Kiddies um die 12 Jahre die Final Fantasy so cool finden, von ihren Eltern die Kreditkarte rektal eingeführt kriegen, und sich dann verhalten wie die Axt im Walde *seufz* Naja, harren wir der Dinge die da kommen mögen. Vielleicht stellt sich bei'm Betatest ja auch herraus, das Europa inkompatibel zum Spielprinzip is![]()

Kontrollzentrum