-
Hm...
So...
erst noch kurz was zu jamahl: was hast du eigentlich immer mit deinen credits? brauchst du das irgendwie für dein ego? dein post ist völlig unnötig, wenn du mal genauer gelesen hättest. ich hab nur egsagt, warum ich kein bild male und der grund ist, dass ich eben einen völlig anderen stil als akira habe und ich akiras stil nicht mag. der restliche beitrag bezog sich darauf, dass euer creditsgewese lächerlich ist, weil es eine selbstverständlichkeit ist.
jetzt zu joejoe überarbeitung (ja, es gibt auch deutsche wörter für edit): der lichteffekt ist zu blass, ich würde ihn weglassen. das mal generell vorneweg.
durch den blauen hintergrund hast du eine weitere farbe hinzugefügt und das bild wirkt förmlich zugekleistert, zudem ist das muster zu unruhig, was zusammen mit dem ohnehin schon recht unruhigen shenlong effekt einfach nur pappig aussieht. blau, grün, rot, gelb und orange... harmonie pur? wohl eher nicht. (habt ihr bei der farbenlehre denn alle geschlafen?) ändere zudem die deckkraft der einzelnen bildelemente um eine tiefenräumlichkeit zu erzeugen. shenlong muss blasser als son goku im vordergrund und das muster im hintergrund muss blasser als shenlong.
der Titel "Dragonball X" schreit einfach nach einem stylisheren Titel. Ich verweise mal auf diverse Comicverfilmungen. Wer hätte sich X-Men angetan, wenn man die helden ihre knallbunten latexkostümchen verpasst hätte? Wenn das Spiel den untertitel "A new Future" trägt, erwartet man doch neuerungen, neue Gegener und einen neuen gesamtlook der Helden. Man denke an die Veränderungen von Dragonball(s) zu DragonballZ und die Modifikationen zu GT (wobei die ja nicht mehr aus Akiras feder stammen)
da ich vermute dass auch Liquid irgendwie neuerungen drin hat, würde ich einen Titel nehmen der mehr catchy ist und nicht nur altbewährtes zeigt. wie wäre es denn man mit dem neuen endgegegner als silhouette, oder einfach nur einem fetten X.
In dem Zusammenhang möchte ich auch mal auf die Teaserplakate zum DBZ Realfilm verweisen - diese haben sich beispielsweise auch von dem althergebrachten Schriftzug gelöst und geben nicht so viel preis wie dieses zusammengepuzzelte bild.
das große problem sehe ich dain, dass es eben nicht aussieht als sei es aus einem guss.
bird