achso.naja trotzdem bidde!
achso.naja trotzdem bidde!
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Wenn du ein richtig geiles Titelbild brauchst (ich sag nicht, dass deins irgendwie schlecht aussieht), dann hab ich eins. Ich hab mal eins für jemanden gemacht, der es dann allerdings nicht verwendet hat.
Ich kann hier leider momentan keine Titelbilder hochladen, da ich kein webspace hab. Ich kann dir das pic aber mailen. Ich werds mal erklären:
Der kopf von shenlong ist drauf, allerdings in einer total ungewohnten pose (damit mein ich, dass es noch keiner gesehn hat, nicht, dass es schlecht aussieht). Er hat einen coolen lichteffekt und (da dein game DBX) leider schon Überschrift mit DBZ.
ähhh... gib mir mal bild... email si peace_Joe@gmx.de
werds auf meinen webspace laden ok?
gut ähh hat jetzt etwas länger gedauert da ich nich reinkonte..wiedr ein virus..grml..
naja hier isses
![]()
sieht ganz gut aus find ich ich probier mal zu edittieren ok...
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Geändert von JoeJoe (21.02.2004 um 17:19 Uhr)
sorry wegen doppelpost aber musste sein das man draufaufmerksam wird!
also hier mal das echte
![]()
und das editierte von mir
![]()
ich persönlich find beide gut...
aber meins is nich so toll wie seins.. naja aber auf meinem steht hald der titel drauf.. konnt ncih besser editieren sorry...
hehe jo...
aber nur wenn ers nimmt.. also sag mal nimmst du es??
aber finde ehrlich gesagt shenlong sieht en bissl komisch aus..so en bissl als würde er grade ausm wasser kommen...
hrmpf-.... wenn de meinst naja egal..
wenns kunst is dann isses abstrakte kunst *gg*
naja hoff mal du nimmst meins...
Hui, ich find, euer editiertes TB is richtig gut.Der Plastik Effekt um Shenlong is gar nich so schlimm, ich find das Artwork an sich passt irgendwie ziemlich krass.
Naja und links beim X überschneidet sich irgendwie der Effekt... >__>
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
hmm bei meinem X?? was für ein effekt??Zitat
ja ok hoff mal des sieht halbwegs ok aus weil is grade mal mein 2tes mal beim titelbild machen und editieren...
EDIT:sooo wieder ein neues bild... wie geäfllts euch??? hab rehcts oben die effekte rausgelassen fand die sahen komishc aus..
naja hier mal alle 3 von mir erstellte oder editierte bilder:
![]()
einfach schnell ncoh ein effekt reingemacht....
![]()
editiertes bild mit x usw.
![]()
editiertes bild mit x usw. nur ohne 'komische' effekte rechts oben!
also entscheide dich aber wenn du eines von diesen nimmst möchte ich in den credits erwähnt werden!
danke!
ps:andere können auch bewerten *gg*
Geändert von JoeJoe (21.02.2004 um 18:05 Uhr)
jaa klaaaaaaaaar!!!wir beide! ich habs edit und du gemacht!! hehe mich als Joe oder JoeJoe bitte!
Leute schön das ihr euch so ne Mühe macht,aber ich muss mir noch das überlegen ob ich das mit Shenlong nehm,weil ich persöhnlich mag Shenlong nicht wirklich ^^.Aber ich muss sagen beide Titles gefallen mir sehr gut,aber ich suche mehr was in dem zweiten von mir geposteten.Wie gesagt,ich überlegs mir und ihr bekommt dann beide einen Credit Eintrag wenn ichs reinsetz.
Mfg
Liquid
--
wie jetzt?? mehr mit lichtefekt und so oder was?
jetzadle?? wie hätte es der herr den gerne?? vielleicht etwas in der art?
![]()
Geändert von JoeJoe (21.02.2004 um 21:04 Uhr)
Also das X stört mich noch ein wenig,naja und mehr nen Pic wo Aktion mit Goku drauf is *g* aber ich will auch net wirklich Ansprüche stellen,bin net so jemand der das gerne macht.Mir gefällt der Lichteffekt ganz gut bei Shenlong ^^
Mfg
Liquid
--
hm.. was am x stört dich denn?? ich probiers nochmal rückgängig zu machen also nochmal neu editieren kann aber sein das dann ein bisschen schlechter aussieht..
ähh was anderes is des x zu groß oder wie?
welches titelbild würdest du jez nehmen?
Ja das X is zu Gross und sollte in der Mitte zusammen gehen ^^,ich würde am liebsten das zweite von mir nehmen mit nem gescheiten Hintergrund und dem Lichteffekt wie er bei mir is,allerdings mit deiner Schrift
Mfg
Liquid
--