Wenn schon, dann das zweite.

Hmm, der Lichteffekt sieht mir nach PSP aus, deshalb: Bei PSP kann man diesen Lichteffekt so einstellen, dass er keine solchen Strahlen mehr versendet, sondern einfach nach außen hin immer schwächer wird. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus und passt auch besser ins Bild.

Such dir dann noch einen Hintergrund aus, der irgendwie passt, und dann gehts an die Bearbeitung des Bildes: Ich würde vorschlagen, ein paar Filter über das Ganze zu legen, damit Goku nicht mehr so schrecklich billig aussieht, sondern irgendwie so, als ob er eben nicht aus dem Anime stammen würde. Das ist nämlich ein sehr großes Problem bei DBZ-Spielen, die Ersteller nehmen meistens einfach irgendwelche Wallpapers vom Anime und kopieren sich die Charaktere in ihr Titelbild. Furchtbar.

Empfehlen kann ich den "Median Filter" (oder so) und das "Despeckling" (oder so ähnlich), beide bei PSP zu finden unter "Effects" - "Noise".

Hm, was gibts noch... Schrift sieht langweilig aus, ich meine, hallo? Das ist COMIC SANS MS! o.o" Verwende lieber eine andere Schrift, am besten eine aus dem Internet. Versuch diese typische DBZ-Schrift irgendwo herzubekommen.