Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Titelpic Review :D

Titelpic Review :D

So Leutz,ich wollte mal fragen welches Titelpic ihr besser findet.

Diverse änderungen haben ich eh noch vor bzw beratschlagt mich ^^

Hier das erste:

So und hier das zweite:

So viel Spaß beim Posten ^^

Mfg
    Liquid

also ich find das 2te besser als das erste, weil das aktionsreicher aussieht.

vom grundaufbau ist aber irgendwie das erste besser, weil man mehr zu sehn bekommt.

ich weiß klingt jetzt unlogisch^^

also was fehlt,würd ich sagen ist en hintergrund und ne vernünftige schrift.

sonst find ich se okay

Definitiv der zweite.Der erste sieht für mich um ehrlich zu sein,lieblos hingeklatscht aus.Einfach nur zwei Dragonball Chars und eine Schrift vor einem schwarzen Hintergrund,sieht auch nicht nach viel Aufwand aus^^

Der zweite kommt da schon besser rüber,wahrscheinlich durch das Licht und die zentrale Position Gokus.Wirkt so zwar trotzdem etwas lieblos,ist aber besser als der erste^^

BTW: Gehört besser ins Community-Forum.

Geändert von Drakon (19.02.2004 um 05:49 Uhr)

Beide haben EIN großes Manko, den schwarzen Hintergrund.
    Dieser wirkt irgendwie, finde ICH, billig . Es wäre schön wenn man ein schicken Hintergrund einfügt.

Ansonsten habe ich bei dem ERSTEN ein kleinen Kritikpunkt das die beiden Charaktäre einen leichten unterschied im Zeichenstill aufweißen, was einwenig stört, da sieht das ZWEITE schon besser aus, wobei mir die SCHRIFT vom ERSTEN besser gefällt , mach einfach die Schrift vom Ersten und den Goku vom zweiten zusammen und setz noch ein sachickes Hintergrundbild ein und FERTIG

Roofy Gast
    Eigendlich wurde ja scho alles gsagt, aber weil ich so schlaflos bin...
    Eigendlich gefallen mir ja beide nicht(nix für ungut) aber vielleicht solltest du den ersten nehmen(das die beiden Figuren nen anderen zeichenstil haben find ich nich so schlimm) und da auch so Lichteffekte rein tun. Weil beim zweiten verdeckt dann sicher des System des beste vom Bild. Aber was ich dir am meisten empfehlen würde, wär lass mich dein Titelbild maken(hab echt erfahrung mit gfx) kostet dich nur die Schreibarbeit für einen Eintrag in die Credits.

Jo danke erstmal für die Kritik ^^

Also ich weiss das auf dem ersten Pics beide Figuren einen unterschiedlichen Zeichenstiel haben,allerdings ist es schwer immer den gleichen zu finden.

@Roofy
    du kannst dich ja mal versuchen,habe nix dagegen,Credits wären natürlich klar ^^

Mfg
    Liquid

Ich finde das 2.Bild auch besser und wie
    schon gesagt ist der Hintergrund(Schwarz)
    zu leer!

auf jeden Fall das zweite auch wenn das mich nicht wirklich vom Hocker reisst, siehts immernoch besser aus als das Erste....mach das zweite noch ein bisschen voller dann wirds was.....außerdem noch die schrift ändern passt nicht zum Thema/Bild

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Dragonball. Aber ich finde das zweite Bild besser als das erste, besonders wegen dem Lichteffekt . Der schwarze Hintergrund stört mich jetzt nicht so (Bei meinen Titelscreens ist ´der Hintergrund immer schwarz ) Ich finde ausserdem, dass die Schrift im zweiten Bild besser aussieht ...

Wenn schon, dann das zweite.

Hmm, der Lichteffekt sieht mir nach PSP aus, deshalb: Bei PSP kann man diesen Lichteffekt so einstellen, dass er keine solchen Strahlen mehr versendet, sondern einfach nach außen hin immer schwächer wird. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus und passt auch besser ins Bild.

Such dir dann noch einen Hintergrund aus, der irgendwie passt, und dann gehts an die Bearbeitung des Bildes: Ich würde vorschlagen, ein paar Filter über das Ganze zu legen, damit Goku nicht mehr so schrecklich billig aussieht, sondern irgendwie so, als ob er eben nicht aus dem Anime stammen würde. Das ist nämlich ein sehr großes Problem bei DBZ-Spielen, die Ersteller nehmen meistens einfach irgendwelche Wallpapers vom Anime und kopieren sich die Charaktere in ihr Titelbild. Furchtbar.

Empfehlen kann ich den "Median Filter" (oder so) und das "Despeckling" (oder so ähnlich), beide bei PSP zu finden unter "Effects" - "Noise".

Hm, was gibts noch... Schrift sieht langweilig aus, ich meine, hallo? Das ist COMIC SANS MS! o.o" Verwende lieber eine andere Schrift, am besten eine aus dem Internet. Versuch diese typische DBZ-Schrift irgendwo herzubekommen.

Auf jedenfall den ersten, der sieht viel cooler aus als der zweite.

MeNoDoN Gast
    Mir perönlich gefallen beide nicht...wie shcon gesagt wurde, sieht alles sehr lieblos aus! Nimm dir mehr zeit dafür!

ähh würds so sagen.. finde das erste besser is mehr drin.. probier doch mal den lichtefekt mitten reinzusetzen aber nich zu stark...

die pics sind beide einfach nur schlecht
    erst dieser schwarze bg mit dieser öden schrift und dann einfach n charakter druntergeknallt... das geht viel zu leicht versuchs ma qualitativ besser hinzukriegen so wird das nichts

@Laguna
    rofl ja hack weiter auf mir rum und machs besser,weil ich mich zum ersten mal seid den 3 Jahren meines Makersdaseins annen Title gehockt habe

@Schattenläufer
    hm ich werds mir zu herzen nehmen,aber was mich massivst erschreckte war,das du wusstest welche Schriftart ich genommen hab

@JoeJoe
    Ich hab das ma bissel probiert allerdings finde ich persöhnlich es nicht so gut.

@all
    Thx für die Kritik!

Mfg
    Liquid

ich weiss es comic sans...
    grns aber das stört mcih nich sieht ok aus!
    aber..hmm.. ich probiers selbst mal ok!?

edit: gut also habs mal fertig sieht man hier zwar nich so arg aber du hattest recht es sah nich so toll aus in der mitte deswegen hab ichs an son gokus vordere hand!

is auch gleich 256 farben!

Geändert von JoeJoe (20.02.2004 um 00:38 Uhr)

danke sieht auch gut aus,wie scho gesagt,inner mitte siehts echt doof aus.Das mit der Hand is ne lustige Idee ^^ daraus könne man mit nem gescheiten Effekt und zb nem Blau Ton ne Energiekugel machen ^^

Bin ja mal gespannt,ob Roofy was postet *g*

Mfg
    Liquid

Also ich würde trotzdem das zweite nehmen, sieht besser aus, aber ich würde noch etwas Geschwindigkeit reinbringen (hoffe, du weist, wie ich das meine), halt so ne Geschwindigkeitsstreifen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

du wolltest blau da hst du blau grns

Haha den Effekt kann ich selbst ^^
    Das war nur ne Idee die so aus meinen Fingern unfreiwillig kam,trotzdem thx *g*

Mfg
    Liquid