mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Final Fantasy VI Charakterbeschreibung(Spoiler konnte vorhanden sein)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Kefka

Er ist der Oberbösewicht des Spiels. Imperator Gestahl misbrauchte Kefka für seine Magie Experimente. Doch im Gegenteil zu Celes ging etwas schief und Kefka wurde zu einem komplett wahnsenigen und durchgeknallten Psychopaten mit der Neigung zum Sadismus. Seitdem kann man jedentag erkennen dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Er spricht mit sich selber, reist grottenschlechte Witze über die nur er lacht und gilt sonst als eine komplett bescheuerte Witzfigur in der Imperiallen Armee(auch wenn die Soldaten vor ihm viel Angst haben und nicht unbedingt ihre Meinung laut sagen)
    Mit seinen Magischen Fähigkeiten und seiner Macht, hat er es geschaft an einem Tag mehr Gräueltaten zu begehen als das ganze Imperium im Verlauf des Krieges.
    Aber warum schreibe ich das alles auf? Schaut doch einfach auf sein Gesicht und schon wisst ihr was er für einer ist^^

how dare you?!
    ROAR, du BANAUSE!
    gibs zu, das schreibst du doch nur, um zu vertuschen, dass du meine witze nicht kapiert hast!
    also wirklich, sowas hab ich noch nie erlebt..

zur strafe freu ich mich jetzt drüber,
    ,
    also wirklich!

*dreht sich beleidigt weg und schmollt.*

aber ansonsten ganz nett, sind nur noch ein paar kleine fehler drin, beispielsweise bei den charakter-namen.
    desweiteren ist der erklärstil ein wenig durchwachsen, aber das kriegst du (denk ich) schon noch hin.
    trotzdem bin ich beleidigt!

Zitat Zitat
    Ich hab mal ne Frage, die is zwar bisserl OT aber trotzdem: Wie spricht man "Locke" aus????????
    Also ich denk mir des ganz einfach wie des deutsche "LOKKE"(soll lautschrift sein ^^)
    Oder spricht man des "lock" aus??
    afaik wird er lock ausgesprochen.
    Geändert von Kefka (19.02.2004 um 04:36 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.