mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Final Fantasy VI Charakterbeschreibung(Spoiler konnte vorhanden sein)

    Ich habe zusammen mit WebRobert (ein neuer Mitglied in diesem Forum)
    eine Final Fantasy Seite aufgebaut und zwar kann er HTML und ich habe einige Informationen uber FInal Fantasy.

    Und so hab ich mich hingesetzt und Charakterbeschreibungen fur die Teile von VI bis X gemacht.

    Bitte versteht das nicht als Werbung aber ich kann diese Beschreibungen nicht einfach hinknallen ohne einen entspreschnenden Hintergrund.
    Alles was ich will ist einfach eure Meinungen zu erfahren uber das was ich geschrieben habe.

    Also her mit der Kritik egal ob gut oder schlecht
    ------------------------------------------------

    Locke Cole

    Er ist ein Mitglied der Returners, einer Organisation die den Wiederstand dem Imperium leistet. Als Terra mit zwei anderen Soldaten in Narshe auftaucht und für Chaos sorgt, bekommt Locke den Auftrag von einem Verbindungsman der Returners, Terra zu retten da er weiss dass sie über ihre Handlungen keine Kontrolle hatte, und sich so ihre Hilfe im Kampf gegen gegen das Imperium erhofft.
    Locke findet Terra und schliesst sich ihr an um, gegen das Imperium zu kämpfen.
    Vor einigen Jahren wurde seine freundin Rachel von den Soldaten des Imperiums stark verwundet und seitdem sucht er nach einer Möglichkeit sie in’s Leben zurückzuholen und wurde so zum Dieb in der Hoffnung ein altes Relikt zu finden der ihr helfen könnte.


    Terra Branford

    Sie wurde von dem Imperator Gestahl aufgezogen der jedoch nicht das beste für die junge Frau möchte sondern sie als ein Werkzeug für seinen Krieg zu misbrauchen beabsichtigt. Da sie die natürliche Gabe der Magie besitzt.
    Kefka, sein General setzt ihr also eine Sklavenkrone auf um ihren Willen zu brechen, damit sie mit zwei anderen Soldaten die Stadt Narche überfällt und die gefrorene Esper unter ihre Kontrolle bringt die von den Bergarbeitern dieser Stadt(unglücklicherweise) ausgegraben wurde.
    Wie aber alles im Leben, so läuft diese Mission shief und die zwei Soldaten werden von der Esper elliminiert, und Terra verliert ihr Gedächnis. Als sie wieder zu sich kommt, kündigt sie bei der Armee des Imperiums und schliest sich den Returners an um ihrer Vergangenheit auf die Schliche zu kommen.


    Edgar Roni Figaro

    Er ist der König von Figaro und scheint ein Verbündeter des Imperiums zu sein, ist aber ingeheim ein Mitglied der Returner. Seinem Bruder Sabin zuliebe der kein König sein wollte, hat er die Bürden der Macht auf sich geladen damit Sabin in der Freiheit leben und so seinen Geist und Körper trainieren kann.
    Eigendlich ist er ein richtiger Technik Freak der sein Schloss so umgebaut hat dass es einige angenehme und nützliche Extras aufzuweisen hat. Zudem ist er so ein richtig lustiger Typ und ist auch ein Frauenschwarm(nicht immer aber immer öfter^^) und wirft sofort ein Auge auf Terra sobald er sie kennenlernt*g*


    Sabin Rene Figaro

    Voller Überzeugung dass das Imperium seinen Father den König vergiftet hat, verzichtet er auf den Thron und verlässt das Schloss um ein Kämpfer zu werden um irgendwahnmal Rache üben zu können
    Vollgepackt mit Muskeln und unglaublich selbstsicher stürzt er sich manchmal in Halsbrecherische Abenteuer was der Truppe oft nur Ärger bringt.
    Am sonsten ein lustiger und gutherziger Typ der sich mit seinem Bruder sehr gut versteht und ihm voll und ganz vertraut



    Cyan Caramonde

    Ein so richtiger Held und Ritter wie er im Bilderbuche steht*g*. Er ist dem König immer treu, beschützt und verteidigt das Schloss und alle die darin leben, hat eine Familie, ist immer ehrlich und edel und wie kann es anders sein*g* ist er so stark wie hundert Männer.
    Kurzgesagt ein rundum glücklicher Mann, bis der nette Kefka(achtung Sarkasmus^^) bei der Belagerung seines Schlosses das Trinkwasser im Schloss vergiftet und dadurch alle Bewohner darin umbringt. Drunter auch Cyans Familie
    Wie von der Tarantel gestochen und voller Wut, ohne Rücksicht auf Verluste stürzt er sich in den Kampf mit der fast ganzen Imperiallen Armee und wird dabei von Sabin und Shadow unterschtützt die durch Verkettung einiger komischer Zufälle(siehe Sabins Hirnlosigkeit) genau da zu Stelle sind wo sie auch gebraucht werden.
    Auf Rache schwöhrend, schliesst er sich den Returners an, um den zu finden der sein Leben zerstört hat und um mit dem Imperium abzurechnen.


    Celes Chere


    Celes ist ursprünglich ein General des Imperiums und ist direkt dem Imperator Gestahl unterstellt. Als Kind wird sie vom Imperator für seine Magie Experimente misbraucht wodurch sie auch ganz gut mit der Magie umgehen kann.
    Im Verlauf des Krieges zweifelt sie aber an dem Krieg und wird als Verräterin im eingenomenen South Figaro eingekerkert.
    Zum Glück wird sie vom Locke während seiner Sabotage Tour durch South Figaro befreit und kommt mit ihm nach Narche wo sie sich den Returners anschliest und sich gegen das Imperium stellt.
    Anfangs trifft sie auf Mistrauen und fast Feindschaft in der Gruppe, besonders vom Cyan der einen triftigen Grund hat alles zu hassen was mit dem Imperium zu tun hat.
    Jedoch kann sie später ihre Ehrlichkeut unter beweis stellen und auf Lockes Gefühle erwiedern dem sie den Kopf verdreht.


    Gau

    Gau ist so etwas wie Tarzan in FF-VI. Als er gebohren wurde, war sein Fater(ist er immer noch*g*) ein bichen plem plem im Kopf so dass er seinen Sohn für einen Monster hielt und ihn in die Wildnis hinauswarf.
    Seitdem wude Gau von den Monstern grossgezogen und lebt in der Wildnis.
    Man muss ihm nur ein bichen zu Essen geben und schon schliest er sich euch an.


    Relm Arrowny

    Relm ist erst 10 jahre alt und ist schon eine ausgezeichnete Kämpferin. Sie lebt mit ihrem Grossfather im Dorf Thamasa und beherrscht genau so wie er die Gabe der Magie. Ausserdem ist sie sehr frech, selbstbewusst und extrem dickk&#246fig d.h ihr Grossfather kann ihr soviel er will etwas sagen oder verbieten, sie zieht trotzdem ihr Ding durch egal wie gefährlich es auch sein mag.
    Vor allem aber ist sie eine wirklich eine begabte Mallerin und hilft mit dieser Fähigkeit der Gruppe im Kampf

    Shadow(Clyde)

    Schadow ist ein mystirioser Ninja der durch Lande zieht, unter den Sternen schläft und halt alles was dazu gehört. Er arbeitet für das Imperium wovon die Truppe erst Später erfährt.
    Anfangs ist er durch seinen Ruf bekannt der nicht unbedingt der beste ist. Es heisst dass er seine eigene Mutter für Geld töten würdre und dass man zu ihm eine grosse Distanz halten soll denn er ist ein Extrem gefährlicher Gegner. Sein treuer Hund Interceptor folgt ihm überall hin und reagiert ziehmlich agressiv auf alle Menschen ausser Shadow und Relm was daran liegt dass Schadow der Father von Relm ist.
    Früher war Schadow ein Zugräuber doch als sein bester Freund bei einer Aktion getötet wurde, hat sich Schadow im Dorf Thamasa zusammen mit einer Frau die er geheiratet hat niedergelassen. Nach einiger Zeit bereute er dies jedoch und verlies seine Frau und das Kind und ging davon.

    Strago Magus

    Er ist der Grossfather von Relm und ein Nachfare des magier Volkes was auch seine Magischen Fähigkeiten erklährt.
    Als er die Truppe kennenlernt, hat er nicht die Absich mit ihnen zu Kooperieren und ihnen irgendwas von Esper und Magie zu erzählen. Hätte seine Enkelin doch nicht so ne’ grosse Klappe^^. Als die Truppe Relm aus einem brennedem Haus rettet, erlangen sie entgültig sein Vertrauen und respekt.



    Setzer Gabianni

    Setzer ist ein Glückspieler wie er im Buche steht und besitzt zudem das einzige Luftschiff auf der ganzen Welt was ihm zu einem Wertvollem Mitglied der Returners macht. Er hat quasi vor nix Angst und glaubt an das Schicksal. Und hatte eigendlich nicht die Absicht sich den returners anzuschliessen da er sich einredet dass ihm alles egal ist. Doch sein guttes Herz und sein Sinn für die Gerechtigkeit gawannen am Ende die Oberhand.
    Seine Frau kamm vor Jahren um’s Leben als sie sich ein Luftschiffrennen mit Setzer lieferte.
    Setzer hat ihr zu Ehren ein riesiges Grabmahl gebaut wo er sie mit ihrem reparierten Luftschif zusammen beerdigt hat


    Mog

    Was währe FF-VI ohne Mogles?^^ Mog ist ein Bonus Character den man in den Minen von Narche findet. Er kann tanzen, reden Und kämpfen. Und sieht niedlich aus*g*


    Umaro

    Umaro ist ein Yeti der auch wie Mog in den Minen von Narche wohnt und ist zudem sein Freund(sagen wir besser Untergebener)
    Er sagt nicht viel, knurrt und haut drauf dass die Fetzen fliegen. Sonst kann er nix.




    Gogo


    Etwas was aussieht wie ein Mensch, eingehüllt in irgendwelche Stoffe so dass nur Augen zu sehen sind. Er besitzt die besondere Fähigkeit dass er das wiederholen kann was ein Charakter vor ihm macht. Das ist auch so ziehmlich das einzige wozu er fähig ist.


    Kefka


    Er ist der Oberbösewicht des Spiels. Imperator Gestahl misbrauchte Kefka für seine Magie Experimente. Doch im Gegenteil zu Celes ging etwas schief und Kefka wurde zu einem komplett wahnsenigen und durchgeknallten Psychopaten mit der Neigung zum Sadismus. Seitdem kann man jedentag erkennen dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Er spricht mit sich selber, reist grottenschlechte Witze über die nur er lacht und gilt sonst als eine komplett bescheuerte Witzfigur in der Imperiallen Armee(auch wenn die Soldaten vor ihm viel Angst haben und nicht unbedingt ihre Meinung laut sagen)
    Mit seinen Magischen Fähigkeiten und seiner Macht, hat er es geschaft an einem Tag mehr Gräueltaten zu begehen als das ganze Imperium im Verlauf des Krieges.
    Aber warum schreibe ich das alles auf? Schaut doch einfach auf sein Gesicht und schon wisst ihr was er für einer ist^^

  2. #2
    Ich hab mal ne Frage, die is zwar bisserl OT aber trotzdem: Wie spricht man "Locke" aus????????
    Also ich denk mir des ganz einfach wie des deutsche "LOKKE"(soll lautschrift sein ^^)
    Oder spricht man des "lock" aus??

    Topic: Find ich mal ganz interessant zu lesen und is auf jeden Fall ganz gut gelungen !

  3. #3

    Re: Final Fantasy VI Charakterbeschreibung(Spoiler konnte vorhanden sein)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Kefka

    Er ist der Oberbösewicht des Spiels. Imperator Gestahl misbrauchte Kefka für seine Magie Experimente. Doch im Gegenteil zu Celes ging etwas schief und Kefka wurde zu einem komplett wahnsenigen und durchgeknallten Psychopaten mit der Neigung zum Sadismus. Seitdem kann man jedentag erkennen dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat. Er spricht mit sich selber, reist grottenschlechte Witze über die nur er lacht und gilt sonst als eine komplett bescheuerte Witzfigur in der Imperiallen Armee(auch wenn die Soldaten vor ihm viel Angst haben und nicht unbedingt ihre Meinung laut sagen)
    Mit seinen Magischen Fähigkeiten und seiner Macht, hat er es geschaft an einem Tag mehr Gräueltaten zu begehen als das ganze Imperium im Verlauf des Krieges.
    Aber warum schreibe ich das alles auf? Schaut doch einfach auf sein Gesicht und schon wisst ihr was er für einer ist^^

    how dare you?!
    ROAR, du BANAUSE!
    gibs zu, das schreibst du doch nur, um zu vertuschen, dass du meine witze nicht kapiert hast!
    also wirklich, sowas hab ich noch nie erlebt..

    zur strafe freu ich mich jetzt drüber,
    ,
    also wirklich!

    *dreht sich beleidigt weg und schmollt.*

    aber ansonsten ganz nett, sind nur noch ein paar kleine fehler drin, beispielsweise bei den charakter-namen.
    desweiteren ist der erklärstil ein wenig durchwachsen, aber das kriegst du (denk ich) schon noch hin.
    trotzdem bin ich beleidigt!

    Zitat Zitat
    Ich hab mal ne Frage, die is zwar bisserl OT aber trotzdem: Wie spricht man "Locke" aus????????
    Also ich denk mir des ganz einfach wie des deutsche "LOKKE"(soll lautschrift sein ^^)
    Oder spricht man des "lock" aus??
    afaik wird er lock ausgesprochen.
    Geändert von Kefka (19.02.2004 um 04:36 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Wie wäre es noch zusätzlich mit den Originalnamen der Charaktere?



    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Find ich mal ganz interessant zu lesen und is auf jeden Fall ganz gut gelungen !
    Ich sehe du hast mich verstanden *vor Ergreifung heul*


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von kefka
    gibs zu, das schreibst du doch nur, um zu vertuschen, dass du meine witze nicht kapiert hast!
    Ich hab sie schon kapiert. Nur nicht druber gelacht

    Zitat Zitat
    zur strafe freu ich mich jetzt drüber,




    Zitat Zitat
    aber ansonsten ganz nett, sind nur noch ein paar kleine fehler drin, beispielsweise bei den charakter-namen.
    desweiteren ist der erklärstil ein wenig durchwachsen, aber das kriegst du (denk ich) schon noch hin.
    Du solltest meine Deutscharbeit sehen Nur der Ihnhalt rettet mich vor einer shlechten Note.
    Trotzdem danke

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

    er meinte nur damit, dass ein paar nachnamen der charaktere nicht ganz stimmen. ^_-
    bei cyan und setzer zum beispiel. kleine schönheitsfehler, doch die sollten da schon richtig stehen.
    btw frage ich mich, ob es nicht ein spoiler wäre, wenn man den richtigen namen shadows dort hineinsetzt.

    btw², ich heiße mit nachnamen palazzo.. falls du das noch mit reinsetzen willst.

    Zitat Zitat
    Ich hab sie schon kapiert. Nur nicht druber gelacht

    pah, pure ausrede! als nächstes erzählst du mir, du hättest einen hiryuu vor der haustür!
    is ja wohl echt nicht mehr wahr, unverschämtheit!

    Zitat Zitat



    Zitat Zitat
    Du solltest meine Deutscharbeit sehen Nur der Ihnhalt rettet mich vor einer shlechten Note.
    Trotzdem danke
    setz dich halt einfach mal, wenn du genug zeit hast, ruhig hin und arbeite das in ruhe aus. sowas braucht eben zeit.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

  6. #6
    Könntest du dem netten Webrobert übrigens sagen, dass er die Squarenet-Texte sofort von seiner Seite nehmen sollte, und sich lieber selbst etwas einfallen lässt....

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MuadDib
    Könntest du dem netten Webrobert übrigens sagen, dass er die Squarenet-Texte sofort von seiner Seite nehmen sollte, und sich lieber selbst etwas einfallen lässt....
    ich hab ja auch nur die news und die storys von squarenet genommen!
    ansonsten sind die ganzen charakterbeschreibungen, die noch kommen, alle von galuf geschrieben!

    danke galuf!!!

    und die news und die storys werde ich heute oder morgen noch umschreiben bzw entfernen und selbst schreiben! darüber hab ich schon mit chocwise gesprochen!

    gibts noch fragen?

    mfg WebRobert

  8. #8
    Doppelpost:

    Ihr könnt ja mal nachgucken auf http://www.web-robert.de.vu !!!
    Ich hab nämlich alle Storys, also von ff6 bis ff12 geändert, also die von Squarenet gelöscht und eigene eingefügt!

    die news hab ich umgeschrieben, wie Chocwise es mir gesagt hat!

    wer noch fragen oder kritik hat, nur zu!


  9. #9

    Pik Gast
    Vom Inhalt ok, der Ausdruck ist jedoch zum Teil grauenhaft. Am besten überarbeitest du die Formulierungen nochmal bzw. fragst andere, wie sie das formulieren würden (z.B. deine Elter ). Da wäre z.B. "Father". Warum schreibst du nicht Vater? Das größte Übel ist ja noch Grossfather >_<. Das sieht abartig aus und klingt auch so. Dann würde ich dir noch Empfehlen kennzeichnende Namen wie Returners oder Empire entweder wie im Spiel belässt oder alle übersetzt. Ansonsten würd ich englische Bezeichnungen vermeiden.
    Auch bei den CHaraktern etwas genauer sein. Celes war kein General sondern eine Generälin.

    Sonst könntest du bei Terra noch erwähnen, woher sie ihre Fähigkeiten hat.


    Ok, das war's erstmal. Wenn mir noch was einfällt post ich's.

  10. #10
    Im großen und ganzen kann ich mich Pik nur anschließen. An den einzelnen Sätzen sollte vielleicht noch ein wenig viel gearbeitet werden. Ansonsten finde ich es für eine grobe Zusammenfassung über die einzelnen Charaktere ganz gelungen. Auch wenn es mir an manchen Stellen etwas oberflächllich erscheint.(bsp.Terra und ihre Vergangenheit)Auch werden manchmal die dramatischen Aspekte bei den einzelnen Charakteren vernachlässigt. Was vielleicht auch teilweise am etwas ungeschickten Satzbau liegen könnte.
    Aber wie gesagt im großen und ganzen finde ich die Charakterbeschreibung gut. Noch ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    mfg
    Kamui

  11. #11
    ihr habt gut reden!
    galuf hat sich voll mühe gegeben!
    er hat ja nicht nur für ff VI die charakterbeschreibungen geschrieben, sondern auch für ff VII, ff VII, ff IX und ff X!!!
    außerdem kenne ich nicht besonders viele ff-seiten, die auch nur ansatzweise so lange charakter-beschreibungen haben und auch nicht so ausfürlich!

    also schreibt erstmal selbst welche und dann könnt ihr mit der kritik kommen!

    außerdem sind die rechtschreib-fehler auf http://www.web-robert.de.vu nicht da! ich hab natürlich beim einbauen in die seite die fehler berichtigt!

    mfg WebRobert 8)

  12. #12
    @Robert.

    Schon gut, ich hab hier um eine ehrliche Kritik gebeten.
    Trotzdem danke.

    @Pik

    Ich kann einige Begriffe nicht &#252;bersetzen da es sie nicht in Deutsch gibt z.B. Returners kann ich nicht in’s Deutsche &#252;bersetzen, sonst w&#252;rde dieser Begriff seine Kraft verlieren.
    Was die Vergangenheit Terras angeht so bin ich der Meinung dass ich die Sachen genug verspoilert habe so dass es nicht noch mehr sein muss.
    Das mit der Rechtschreibung hast du absolut recht. Jetzt werde ich in meinen Deutscharbeiten ein paar Punkte mehr haben. Aber ich dachte bis jetzt wirklich dass man Father schreiben muss *rotwerd*

    @Kamui

    *rofl* Ich weiss was du meinst. Ich habe mir es angew&#246;hnt wie ein B&#252;rohengst zu schreiben.

    @All

    Ich werde hier f&#252;r alle meine Charabeschreibungen ein weiteres Thread er&#246;ffnen. Und da erwarte ich auch eine ehrliche Kritik

  13. #13

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von WebRobert
    ihr habt gut reden!
    galuf hat sich voll mühe gegeben!
    Das hat keiner bezweifelt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von WebRobert
    also schreibt erstmal selbst welche und dann könnt ihr mit der kritik kommen!
    *Hust*

    Zitat Zitat
    Also her mit der Kritik egal ob gut oder schlecht
    Zitat Zitat
    von dir selber
    wer noch fragen oder kritik hat, nur zu!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Ich kann einige Begriffe nicht übersetzen da es sie nicht in Deutsch gibt z.B. Returners kann ich nicht in?s Deutsche übersetzen, sonst würde dieser Begriff seine Kraft verlieren.
    Nun, es gibt sie schon. Returners würde imo sinngemäß Rückkehrer bzw. Rebellen heißen, aber ich habe ja geschrieben, daß du wenn schon entweder alle übersetzen solltest oder diese spezifischen Namen beibehalten solltest. Sprich, wenn du Returners drinn hast, solltest du auch bei Empire (und nicht Imperium) bleiben .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Was die Vergangenheit Terras angeht so bin ich der Meinung dass ich die Sachen genug verspoilert habe so dass es nicht noch mehr sein muss.
    Hmm, naja du hast einen Großteil der Anfangsgeschehnisse, in die Terra verwickelt ist beschrieben, was aber weniger mit ihrem Charakter oder ihrer Person zu tun hat. Ist aber auch ok, wenn man nicht alles verrät .

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl

    Hmmm, wie hießen die eigentlich in der japanischen Version? Enki? Coldy?
    bin zwar weder "Enki? Coldy?" , aber ich bin mal so frei : im japanischen heisst die widerstandsgruppe "hanran bunshi".

    "hanran" bedeutet soviel wie rebellion, aufstand oder widerstand und "bunshi" lässt sich hier mit "gruppe" schön übersetzen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

    Ich werde hier für alle meine Charabeschreibungen ein weiteres Thread eröffnen. Und da erwarte ich auch eine ehrliche Kritik
    das ist die richtige einstellung, lass dich nicht entmutigen.

  15. #15
    genau galuf!
    du machst das schon!

    übrigens, die charakterbeschreibungen sind schon auf http://www.web-robert.de.vu drinne!

    ihr könnt ja mal vorbeischauen!

    @galuf:
    nimm einfach von meiner hp die charas und nicht von dir!
    denn bei mir sind die fehler zumindest schon bei ff 7 berichtigt, nur ab ff7 hab ich sie noch nicht onLine!
    ich sag dir dann bescheid, wenn es so weit ist!
    aber mach erstmal von ff7 ein thread auf!

  16. #16
    Zum Thema: Als üassionierter Text-RPGler, kann ich da nur die Hände über dem Kopf zusammmenschlagen....*das auch gleich mal macht*....So würde ich die CBs machen ^^V

    Terra Branford: Eine enigmatische junge Frau, die mit der seltenen Gabe der Magie gesegnet ist und vom Imperium verklavt wurde. Nach einer Fehlgrschlagenen Mission flieht sie zunächst aus Narshe und wird bald darauf von Loke aufegegriffen.

    Loke Cole: Ein Abenteuerlustiger Die....Schatzjäger, der zu den "Retunrsers" gehört. seine Beweggründe sind zunächst unbekannt...

    Edgar Roni Figaro: der König von Figaro und symphatisiert scheinbar mit dem Imperium, tatsächlich jedoch ist er ein aktives Mitglied der "Returners" und ovbendrein noch davon überzeugt ein Frauenschwarm zu sein.

    Sabin Rene Figaro: Edgar's lang verschollener Bruder. In jungen Jahren hat er auf den Thron zugunsten der Freiheit verzichtet. Der wohl stärkste Member im Team.

    Cyan Garamonde: Ein Soldat des Königreichs von Doma. Der Verlust seiner Familie und die Zerstörung seiner Heimat lassen sich ihn der Gruppe anschliessen.

    Celes Chere: Seit sie ein kleines Kind war, wurde sie zu Forschungszwecken missbraucht. Sie eine Generälin des Imperiums und ihr Element, Eis, spiegelt ihre Persönlichkeit gut wieder.

    Shadow: Ein mysteriöser Krieger der mit seinem Hund durch die Welt streift und scheinbar keine Vergangenheit zu besitzen scheint. Er schliesst sich der Gruppe mal an und verlässt sie auch mal wieder.

    Gau: Ein Waisenkind das sich lange Zeit im Veldt durchsclägt und ganz allein lebt. Er schliesst sich der Gruppe mehr oder weniger aus Langeweile an.

    Setzer Gabbiani: Ein stiller, aber sicher nicht schüchterner Mann der scheinbar immer viel nachdenkt. Er ist die Zicke der Gruppe und ziemt sich häufig zu kämpfen. Er besitzt das einzigste Luftschiff der Welt und daher zieht ihn die Gruppe eher auf ihre Seite als das er sich ihnen anschliesst.

    Strago Magus: Scheinbar ein rüstiger alter Mann, tatsächlich aber ein fähiger Magier. Villeicht liegt es am Alter, aber er kann sehr störrisch und dickköpfig werden. Er schliesst sich der Gruppe an, nachdem diese seine Enkelin aus einem brennenden Haus gerettet hat.

    Relm Arrowny: relm ist Stragos vermeindliche Enkeltochter und darüber hinaus eine talentierte Künstlerin. Zunächst hilft sie der Gruppe beim Kampf gegen Ultros und darf ihrem Opa folgen, als sie droht Sabin in einem ihrer wunderschönen Bilder zu bannen...

    Mog: Einer der optionalen Characktere. Mog ist, wie man schon an Namen erahnen kann, ein Moogle (zu deutsch Mogry) und der einzigste Vertreter seiner Rasse, der die menschliche Sprache beherscht. Er schliesst sich der Gruppe an, wenn diese ihn vor Lone Wolf rettet.

    Umaro: Ein Yeti, der zusammen mit den Mogrys in den Hölen, nahe Narshe lebt. Er schliesst sich der Gruppe an nachdem Mog gegen ih gekämpft hat. Er lässt sich nicht kontrollieren und nur mit relics ausrüsten.

    Gogo: Eine mysteriöse Person, die so lange in der Einsamkeit gelebt hat, dass sie nicht mehr weiss ob sie männlich oder weiblihc ist. Es hat die Fähigkeit die anderen Team-Mitglieder nachzuahmen , was es zu einem großartigem Kämpfer machen kann.

    So far, das sind natürlich nur Vorschläge, ich will dir da auch gar net reinreden wie du deine HP gestaltest, ich bin nur kein sehr guter erklärbär ^^V
    Ich, die Erde.

  17. #17
    findest du nicht, dass es ein bisschen mager ist?
    also ich meine die charakter beschreibungen.
    zB die von terra ist ein bissel zu kurz geraten!
    findet ihr nicht?

    wenn du mal hoch scrollst, dann wirst du merken, dass die von galuf viel länger und ausführlicher sind!

    wenn, weiter oben schon gesagt wurde, dass galuf zu wenig zur geschichte von terra geschrieben hat, dann weiß ich echt nicht, ob du zu viel dazu geschrieben hast!

    naja, postet mal eure meinung zu den "neuen charas"!!!

    mfg WebRobert

  18. #18
    *Grumml* Isch weiss dass die nicht sehr lang sind, aber ich wollte nicht zu viel von der Story vorweg nehmen, ausserdem guggd mal inne anleitung, da sins die Charackterbeschreibungen auch net viel länger...Es soll ja auch dem Spieler überlassen bleiben die Characktere kennenzulernen und ihre Geheimnisse zu lüften.
    Ich, die Erde.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    *Grumml* Isch weiss dass die nicht sehr lang sind, aber ich wollte nicht zu viel von der Story vorweg nehmen, ausserdem guggd mal inne anleitung, da sins die Charackterbeschreibungen auch net viel länger...Es soll ja auch dem Spieler überlassen bleiben die Characktere kennenzulernen und ihre Geheimnisse zu lüften.
    Da hast du absolut recht. Jedoch wenn du dir erlauben wurdest auf die Uberschrifft des Threads zu schauen, Wurdest du sehen das ich dort eine Spoilerwarnung gesetzt habe.

    MFG Galuf

  20. #20
    genau das wollte ich auch sagen!
    spoiler-warnung!
    und wenn einer es nicht wissen will, dann guckt er erst garnicht nach!

    alles klar? LOL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •