Umfrageergebnis anzeigen: Award - Kategorie: Geschicklichkeit

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tetris

27 55,10%
  • Wario Ware Inc.

6 12,24%
  • ChuChuRocket

2 4,08%
  • EyeToy: Play!

1 2,04%
  • Pokemon Puzzle League

1 2,04%
  • PuyoPuyo

0 0%
  • Mario Party

7 14,29%
  • KuruKuru Kukurin

1 2,04%
  • Bomberman

2 4,08%
  • Super Monkey Ball

2 4,08%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Award - Kategorie: Geschicklichkeit

Award - Kategorie: Geschicklichkeit

und jetzt ne Runde Tetris... ähm quatsch! erstmal voten! Und dann könnt ihr gerne wieder alle Tetris weiterspielen gehen!

Tetris...
    mehr gibt es nich zu sagen...

was soll man auch schon anderes wählen XD

Tetris.^^
    War mit Mystic Quest mein erstes GameBoy Spiel.^^

pazzi Gast
    Pokemon Puzzle League _\m/
    Ich könnte dieses Spiel stundenlang spielen, was heißt hier könnte? Ich hab es mehrfach getan. Einfach nur geiles Spiel.

Tetris, der UrVater des GeschicklichkeitsGenres^^

Servus!

Aber 100 pro Tetris !
    Der Godfather des Geschicklichkeits Genres !
    Damen Fußball Weltmeisterin unter den GS Spielen !

Und Mario Party müsste man eigentlich verklagen , bei den meisten Mini Games muss man ja den N 64 Stick so schnell wie möglich drehen, was bei meiner Hand schon zu einigen tiefen Wunden geführt hat!

Geändert von Duke Earthrunner (12.02.2004 um 20:45 Uhr)

Tetris XD

Am liebsten mit Vio, Artax, Valada, und Cunner

Ich schließe mich nicht der mehrheit an(Obwohl Tetris wirklich, wirklich gut ist), sondern habe für den tollen dauerspaß und die vielen Fortsetzungen für Mario Party gestimmt.

Ja, haut mich >_<

Was ist denn "ChucChuRocket? *tztztz*
    Anyway, hab' mich wie bei der Vorauswahl für Tetris entschieden.

Tetris!
    Mein erstes Spiel für einen GB... und ich habe sehr lange damit verbracht, immer mehr punkte zu kriegen... und ich habe es wirklich immer wieder gespielt, mindestens in jedem Urlaub^^

Mario Party einfach das beste Party/Geschicklichkeits Game ever.....hammergeiles Spiel für Stunden mit Kumpelz wenn man sonst nichts zu tun hat....

Meine Stimme ging eindeutig an Wario Ware Inc. Was ich mit dem Spiel nach dem Schnäppchenfang (20€uronen im Karstadt Bielefeld) für einen Spass hatte ist halt Nintendoklasse erster Güte. Allein wir simpel genial die 2P Games sind... die machen jedem Deppen während der Vorlesung Spass.

Und im Zug wäre ich ohne diese Minispielsammlung verloren. 50x schaffe ich inzwischen fast jede Minigame..

²CT: mistake erased

-tetris

woa warn das noch zeiten , so simpel aufgebaut ,aber macht nen riesen fun!

Hui, das ist mal wirlich schwierig ... aber den meisten und längsten Spaß hatte ich auch mit Tetris. Deshalb noch ne Stimme für den Klassiker.

Ach ja, falls jemanden das "Pokémon" in "Puzzle League" abschreckt: Das Spiel gabs auch auf dem SNES als Tetris Attack ... macht auch sehr süchtig *g*.

Tetris - mein erstes GB Spiel. ;_;

chinmoku Gast
    Das gute alte Tetris ist mein Favorit ^^

Also ich hab für Mario Party gestimmt.
    Tetris konnte mich nie so total begeistern. Mario und Yoshi schon eher.

Zitat Zitat
    Und Mario Party müsste man eigentlich verklagen , bei den meisten Mini Games muss man ja den N 64 Stick so schnell wie möglich drehen, was bei meiner Hand schon zu einigen tiefen Wunden geführt hat!
    Du wirst lachen, aber soweit ich weiß haben in Amerika( wo sonst) ein paar Mütter anscheinend genau deswegen geklagt und dann gab es irgendwie so Handschuhe, aber was dann genau passiert ist weiß ich nicht...

Hab für Tetris gestimmt.

mfg Seiken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich am liebsten für PuyoPuyo gestimmt hätte, habe ich mich doch für Wario Ware Inc. entschieden. Dieses Game ist einfach so genial dämlich, das man es mögen MUSS!

Von der Wiege bis zur Bahre, Tetris ist das einzig wahre...