mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
    War bis jetzt nie wirklich Suikoden Fan. Habe Teil 1 durchgespielt und teil 2 bis zur Hälfte. Teil 3 hat es dann vielleicht geschafft sich bei mir 5 Std. im Laufwerk meiner PS2 ztu drehen bevor ichs endgültig verkauft habe.
    Wie Knuckles schon sagte, das Game ist echt träge! O_o
    Ah ja, ausserdem mag ichs nicht wenn ich mir 3 oder 6 Charas aus Zig Charas raussuchen kann, das fand ich schon bei Teil 1 ziemlich... naja
    Die Grafik geht imho Okay fürs Team. Endlich haben die Charas glanz in den Augen so wie in den Haaren, sie haben Finger und sind gut ausmodeliert.

Ah ja Sunuo kann man wirklich mit Snow übersetzen, ausser es existiert bereits eine Offizielle Namensübersetzung seitens Konami.
    Freue mich immer mehr auf die TGS.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ah ja, ausserdem mag ichs nicht wenn ich mir 3 oder 6 Charas aus Zig Charas raussuchen kann, das fand ich schon bei Teil 1 ziemlich... naja
    Stimmt, das ist auch eine recht nervige Sache. Was mich aber daran am meisten stört, ist wirklich die Sucherei nach den ganzen Charas. Und zu allem Überfluss kann man diese einer anderen Figur bei Suikoden 3 wegschnappen. Wirklich toll, wenn man mit Hugo zockt und keinen rekrutieren kann...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Oh man kannst du mal aufhören hier rumzunörgeln?
    Die Suche nach den 108 Stars of Destiny ist das beste überhaupt am Spiel...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... naja und so weiter
    Und wenn die Suikoden nunmal nicht gefällt lass doch einfach das posten hier und hör auf das Spiel hier derart runterzumachen...

http://www.lost-soul.org/pot/pinguin.mpeg
    Geändert von Crono (12.09.2003 um 20:30 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Oh man kannst du mal aufhören hier rumzunörgeln?
    Die Suche nach den 108 Stars of Destiny ist das beste überhaupt am Spiel...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... naja und so weiter
    Und wenn die Suikoden nunmal nicht gefällt lass doch einfach das posten hier und hör auf das Spiel hier derart runterzumachen...

http://www.lost-soul.org/pot/pinguin.mpeg
    Da kann wohl jemand keine Kritik ertragen. Richtig niedlich wie sich manche Personen künstlich aufregen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Da kann wohl jemand keine Kritik ertragen. Richtig niedlich wie sich manche Personen künstlich aufregen.
    nänänä, da wollte ich auch schon was dazu schreiben:

@ Gogeta-X und Knuckles
    Nichts gegen Euch persönlich, aber die Nörgelei geht wirklich auf den Wecker und ich denke, sie nimmt den Leuten die Lust am Posten.

Wie ich das verstanden habe, @ Knuckles, hast Du keines der Suikoden-Spiele richtig durchgespielt, und das heißt für mich, dass Du die Serie garnicht richtig kennenlernen konntest, der Reiz ist Dir verschlossen geblieben.

Mir geht es auch mit einigen Spielen so, und zu denen äußere ich mich meistens nicht, weil ich den Spaß der anderen nicht verderben wollte.

Ich bin kein bißchen empfindlich, aber diese Nörgelei war nicht nötig und zudem IMO von jemand, der die Spiele und die ganze Geschichte nicht mal richtig kennt. Was ist daran so schwierig, den anderen ihre Begeisterung zu lassen?
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Ich bin kein bißchen empfindlich, aber diese Nörgelei war nicht nötig und zudem IMO von jemand, der die Spiele und die ganze Geschichte nicht mal richtig kennt. Was ist daran so schwierig, den anderen ihre Begeisterung zu lassen?
    Wieso soll man Spiele immer in den Himmel loben? Kritik ist etwas wichtiges und ich denke es gehört in diese Diskussion genauso rein, wie auch diese ewige "Suikoden ist doch sooooo geil"-Sache.

btw. hättest du auch ruhig unter deinem richtigen Account invincible Lilly posten könnne.
    Zweit-Accounts stinken!

Zitat Zitat
    Stimmt, das ist auch eine recht nervige Sache. Was mich aber daran am meisten stört, ist wirklich die Sucherei nach den ganzen Charas. Und zu allem Überfluss kann man diese einer anderen Figur bei Suikoden 3 wegschnappen. Wirklich toll, wenn man mit Hugo zockt und keinen rekrutieren kann...
    lol dass ich nicht lache...
    ich soll mich künstlich aufregen und dann auch noch keine kritik vertragen können?
    was sind denn deine kritikpunkte? die paar schlechten ersten eindrücke oder kleinen mankos nennst DU kritik? mann, so einer wie du hat gar nicht das recht so negativ über das spiel zu reden, spiel erstmal alle 3 teile durch (meinetwegen auch die beiden gaidens) und dann werden wir weitersehen. halte dich bis dahin bitte einfach mal geschlossen. danke.

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X:
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles:
    Stimmt, das ist auch eine recht nervige Sache.
    Dann nehme ich an, dass euch Chrono Cross ebenso missfällt.

Ich versteh nicht, wo das Problem liegt: Wenn ihr keine Lust auf Rumprobierereien im großen Stil habt, pickt euch doch die nächstbesten raus, es gibt genug "Standard"-Charas, die ihren Zweck erfüllen.

Allerdings sollte man sich hinterher nicht beschweren, wenn man die Hälfte des Kampfsystems verpennt/ ignoriert hat, beispielsweise das Combo-System oder die Rune-Combinations und zudem einen völlig falschen Eindruck bekommt.

Zitat Zitat
    Was mich aber daran am meisten stört, ist wirklich die Sucherei nach den ganzen Charas.
    Klar, ganz vergessen, dass der Spieler hierbei ab und an ein wenig Eigeninitiative zeigen müsste, wie tüfteln, nachdenken und kombinieren, was selbstverständlich zuviel verlangt ist...

Zitat Zitat
    Und zu allem Überfluss kann man diese einer anderen Figur bei Suikoden 3 wegschnappen. Wirklich toll, wenn man mit Hugo zockt und keinen rekrutieren kann...
    Klingt eher so, als ob sich hier jemand mächtig drüber ärgert, dass er sich zuviel mit Nebenpersonen beschäftigt hat .

Zitat Zitat
    Wieso soll man Spiele immer in den Himmel loben? Kritik ist etwas wichtiges und ich denke es gehört in diese Diskussion genauso rein, wie auch diese ewige "Suikoden ist doch sooooo geil"-Sache.
    Yap, gewichtige Gegenargumente wie diese hier...
    Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles:
    Ich verstehe es zwar bis heute nicht, was alle an Suikoden finden, aber das ist ein anderes Thema. So großartig wie es immer dargestellt wird, ist es nicht. Das ist kein Spiel!
    Zitat Zitat
    btw. hättest du auch ruhig unter deinem richtigen Account invincible Lilly posten könnne.
    Zweit-Accounts stinken!
    Dein Frust leider auch, lass ihn woanders ab, es reicht allmählich.

Nun zum eigentlichen Topic:

Die erfreulichste Nachricht für mich ist, dass es noch auf der PS 2 erscheinen wird. Allerdings sollte man auf ein PAL-Release nicht allzu große Hoffnung setzen, wenn der Vorgänger uns schon verwährt geblieben ist.
    Für mich persönlich würde die US-Version langen, allerdings geht's mir auch um die stetig wachsende Fan-Gemeinde in Europa, die aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in die Röhre gucken werden .

Die Grafik spielt mir in vielen RPG's keine sonderlich große Rolle, ich setze eher auf eine gute Story, ein herrliches Gameplay und auf Langzeit-Motivation - auch die Musik muss mit dem Spielgeschehen harmonieren. Von daher halte ich mich mit einem "Ersteindruck" vorerst zurück, noch sind mir die Infos zu vage.
    Geändert von The Wargod (14.09.2003 um 02:44 Uhr)

@The Wargod: absolut meine meinung.

Wenn niemand mit meiner Kritik was anfangen kann, dann soll er doch wegschauen. Das ist ein Forum und kein "Das ist ds beste Spiel Tread"
    Und wie gesagt, Suikoden III ist nunmal nicht mein Fall, vielleicht ändert das Suikoden IV ja etwas.

Zum glück wurde meine meining "anscheient" überleasen,sonst könnt ich mir jetzt auch so einiges anhörn .
    Gott was regt ihr euch auf,nicht jeden kann jedes spiel gefallen,und ich bin von GS IV auch nicht begeistert,weil ich kein Fan der Serie bin.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Zum glück wurde meine meining "anscheient" überleasen,sonst könnt ich mir jetzt auch so einiges anhörn .
    Gott was regt ihr euch auf,nicht jeden kann jedes spiel gefallen,und ich bin von GS IV auch nicht begeistert,weil ich kein Fan der Serie bin.
    Ich verstehe das auch nicht, aber in letzter zeit häufen sich, zumindest bei mir, die Zwischenfälle mit "meiner eigenen Meinung"

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Dein Frust leider auch, lass ihn woanders ab, es reicht allmählich.
    Tut mir Leid, aber ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben, vor allem, wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne, was bei dir und Lilly wohl der Fall ist.
    Bis auf die wenigen Beiträge die ich mal von euch (wenn überhaupt) kommentiere habe ich eigentlich sehr wenig mit euch zu tun.
    btw. toll, das du meinen Beitrag von der ersten Seite zitiert hast, so habe ich wenigestens den Fehler dort entdeckt.
    Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist eben das Suikoden nicht das Non-Plus-Ultra der RPG-Games ist.

Zitat Zitat
    Dann nehme ich an, dass euch Chrono Cross ebenso missfällt.
    Bei mir zumindest ist es so, daher nehme ich auch immer das gleiche Team. Zu viele Charas verderben die Übersicht, den lieber zocke ich ein Game mit max. 10 spielbaren Charas, auf die richtig eingegangen wird, anstatt ein Game mit 108, wo manche Charas nur Shopbesitzer oder Köche sind.

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Gogeta-X [i]
    Ich verstehe das auch nicht, aber in letzter zeit häufen sich, zumindest bei mir, die Zwischenfälle mit "meiner eigenen Meinung"
    Nicht nur bei dir.

Aber um noch etwas sinnvolles in diesen Beitrag zu bringen, kommt noch etwas Senf zu Suikoden 3 von mir dazu.
    Das Trinity Sight System sollte man wieder abschaffen. Es war zwar interessant in Suikoden 3 mal etwas aus mehreren Perspektiven zu sehen, doch gefiel es mir in den ersten beiden Teilen besser (wie auch in jedem andere RPG) das ganze nur aus der einen Perspektive zu verfolgen.
    Die Kämpfe sollten schneller von statten gehen, so wie eben in den ersten beiden Teilen. Die Charas sollten sich auch nicht mehr so steif verhalten. Alles Sachen, die Konami leicht ändern kann.

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X:
    Das ist ein Forum und kein "Das ist ds beste Spiel Tread"
    Dann verlange ich zumindest ernst zu nehmende Gegenargumente und keine Kommentare a la "Das ist kein Spiel", "kann das nicht ganz so abhaben".

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X:
    Wenn niemand mit meiner Kritik was anfangen kann, dann soll er doch wegschauen.
    Klar, dafür sind ja in einem Forum, damit wir bei Kritik wegschauen ...
    Ausserdem weiss ich nicht, was du hast, ich habe unten auf deinen Kritikpunkt geantwortet.

Zitat Zitat
    Gott was regt ihr euch auf
    Du dramatisierst die Situation maßlos. Wenn von "eurer Seite" keine brauchbare Kritik kommt, muss man sich nicht wundern, dass Leute etwas ärgerlich reagieren.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das Argument mit dem polit-story's bzw Kriegs-Geschichten,nun ja da seh ich lieber Gundam als das ich Suikoden Spiele
    Und das steht ja wohl in keinem Verhältnis zueinander .

edit myself:
    Zitat Zitat
    Tut mir Leid, aber ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben, vor allem, wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne, was bei dir und Lilly wohl der Fall ist.
    Mir ging es in erster Linie auch um deinen abfälligen Kommentar bzw. dein Vorurteil gegenüber mehreren Accounts.
    Ausserdem tut unsere Bekanntschaft nichts zur Sache, ich hätte bei jedem anderen User ebenfalls reagiert.

Zitat Zitat
    Bis auf die wenigen Beiträge die ich mal von euch (wenn überhaupt) kommentiere habe ich eigentlich sehr wenig mit euch zu tun.
    btw. toll, das du meinen Beitrag von der ersten Seite zitiert hast, so habe ich wenigestens den Fehler dort entdeckt.
    Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist eben das Suikoden nicht das Non-Plus-Ultra der RPG-Games ist.
    Gut, das ist deine Meinung, nur sollte man die auch irgendwie mit Gegenargumenten untermauern können.

Zitat Zitat
    Bei mir zumindest ist es so, daher nehme ich auch immer das gleiche Team. Zu viele Charas verderben die Übersicht, den lieber zocke ich ein Game mit max. 10 spielbaren Charas, auf die richtig eingegangen wird, anstatt ein Game mit 108, wo manche Charas nur Shopbesitzer oder Köche sind.
    Das hatte ich mir gedacht, eine gegenteilige Meinung hätte mich sonst sehr überrascht .
    In Suikoden wird generell auf sehr viele Charas eingegangen, die direkt oder indirekt mit der Story in Verbindung stehen, und das sind weitaus mehr als 10 .

Zitat Zitat
    Aber um noch etwas sinnvolles in diesen Beitrag zu bringen, kommt noch etwas Senf zu Suikoden 3 von mir dazu.
    Das Trinity Sight System sollte man wieder abschaffen. Es war zwar interessant in Suikoden 3 mal etwas aus mehreren Perspektiven zu sehen, doch gefiel es mir in den ersten beiden Teilen besser (wie auch in jedem andere RPG) das ganze nur aus der einen Perspektive zu verfolgen.
    Das Problem beim Trinity Sight System ist, dass man schnell Gefahr läuft, dass sich die Story überschneidet, wenn man nicht die richtige Reihenfolge einhält.

Zitat Zitat
    Die Kämpfe sollten schneller von statten gehen, so wie eben in den ersten beiden Teilen.
    Im Gegenteil, das KS von GS III ist eines der schnellsten, was mir je unter gekommen ist.
    Man kann einen Kampf sehr schnell beenden, ohne irgendwelche Kampf-Animationen abzuwarten (FF) oder nach den Kampf die vielen Resultatenlisten wegzudrücken und zusätzlich noch die Ladezeit bis zum tatsächlichen Zeitpunkt des Weiterspielens abzuwarten, bei Suikoden 3 geht das alles in einem Abwasch.
    Ich vermute mal, dass du die Wege bis zu den Monstern meinst. Für mich ist das ein gutes Stückchen realer dargestellt, als das man auf die Gegner zuspringt, wie in den beiden Vorgängern der Fall war.

Zitat Zitat
    Die Charas sollten sich auch nicht mehr so steif verhalten.
    Zugegeben, Hugo läuft nicht gerade "normal", doch dieses Manko ist mir schon in vielen der neueren RPG's aufgefallen.

Btw, es geht doch ^^
    Geändert von The Wargod (14.09.2003 um 05:31 Uhr)

@ Warlord, gut du behauptest selber, dass ein RPG für dich keine gute Grafik braucht, tja bei mir schon und da fällt Suikoden bis jetzt immer durch *g*
    Ähm, es ist Kritik wenn ich sage, dass ichs net abhaben kann wenn man eine anzahkl von 100 Charas raussuchen muss. -.- Ich habe Suikoden 1 soweit durchgespielt das ich sagen konnte, das gut 90% der Charaktere Null mit der Story zu tun hatte und das mag ich eben nicht.
    Und ja, ich mag Chrono Cross nur teilweise, es hat ne Geile Story und hat ne schöne Grafik+Musik, aber das mit den Charas hätte in meinen Augen nicht sein müssen.
    Und Suikoden hat sich wirklich sehr träge gespielt. Die Charaktere sind so Lahm gelaufen, die Kämpfe waren, FÜR MICh, sehr langsam gestaltet.
    Das einzige Plus an dem game ist imho das Klasse Charadesign.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    @ Warlord, gut du behauptest selber, dass ein RPG für dich keine gute Grafik braucht, tja bei mir schon und da fällt Suikoden bis jetzt immer durch *g*
    Meines Erachtens ist es ein fataler Fehler, zu viel Wert auf "gute" Grafik zu legen, es gibt unzählige Spiele mit mässiger bis schlechter Grafik, die einem Spaß bereiten und die Langzeit-Motivation fördern.

Zitat Zitat
    Ähm, es ist Kritik wenn ich sage, dass ichs net abhaben kann wenn man eine anzahkl von 100 Charas raussuchen muss. -.-
    Und ich ging davon aus, dass du weisst, wer sich angesprochen fühlen sollte .

Zitat Zitat
    Ich habe Suikoden 1 soweit durchgespielt das ich sagen konnte, das gut 90% der Charaktere Null mit der Story zu tun hatte und das mag ich eben nicht.
    Jetzt musste ich doch laut lachen ^__^
    Das ist dein Resumèe bis zu einem gewissen Spielstand, doch hoffentlich nicht des gesamten Spiels.
    Allein wenn ich mir die ersten 3 Seiten des Stone Tablet of Promise anschaue, sehe ich auf Anhieb 90%, die maßgebend an der Story beteiligt sind.

Zitat Zitat
    Und ja, ich mag Chrono Cross nur teilweise, es hat ne Geile Story und hat ne schöne Grafik+Musik, aber das mit den Charas hätte in meinen Augen nicht sein müssen.
    Siehe Knuckles ^_-

Zitat Zitat
    Und Suikoden hat sich wirklich sehr träge gespielt.
    Im Vergleich zu FF X ist meiner Ansicht nach die Laufgeschwindigkeit der Charas mehr oder weniger gleich, Suikoden 3 punktet ganz klar in der Menünavigation. Was genau spielt sich deiner Meinung nach träge?

stars_admin
    Zitat Zitat
    Im Vergleich zu FF X ist meiner Ansicht nach die Laufgeschwindigkeit der Charas mehr oder weniger gleich, Suikoden 3 punktet ganz klar in der Menünavigation. Was genau spielt sich deiner Meinung nach träge?
    Die Laufgeschwindigkeit mag gleich sein, doch kommt es einem bei Suikoden 3 so vor, das die Charas langsamer laufen, obwohl die Areale gut vergleichbar mit denen von FF X sind.
    Wirklich träger spielt sich Suikoden 3 in den Kämpfen. Während es in FF X eigentlich meistens eine Frage von Sekunden ist, das der Kampf gewonnen wird, dauert es bei Suikoden 3 z.T. schon manchmal Minuten um normale 08/15 Gegner zu besiegen.
    Anders war es da bei seinen beiden Vorgängern, da ging das ganze Kampfgetümmel viel schneller vonstatten.
    Wegen der Menünavigation:
    So oft wie ich mich in Suikoden 3 verklickt habe, habe ich mich noch nie in einem anderen RPG verklickt.

KrzKrzKrz...
    manche Leute sind sich echt nicht zu blöd ihr Maul über so einen Schmarn fusselig zu reden.
    Wenn einer normalen Person Pepsi besser als Coca Cola schmeckt, wird sie sich auch nicht beschweren, daß Cola ja so wenig nach Pepsi schmeckt und dann rumzetern, daß die "R33l New Coke" mehr nach Pepsi schmecken soll, sondern einfach die Pepsi-Plöre trinken und sich nicht weiter für Cola interesieren, weil die der betreffenden Person eh nicht schmeckt.
    *rrrrr*
    Aber wir sind hier ja in einem Foooooooorum, mit der Extraportion Ignoranz und Blödheit.
    Joa,
    hier kommt es nicht auf Meinungen und Argumente an, die kann man eh überlesen(©SSJGogetaX2000), hier kommt es darauf an soviel Scheiße wie möglich zu labern, schon alleine des Redens wegen.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Koroshiya 1
    KrzKrzKrz...
    manche Leute sind sich echt nicht zu blöd ihr Maul über so einen Schmarn fusselig zu reden.
    Wenn einer normalen Person Pepsi besser als Coca Cola schmeckt, wird sie sich auch nicht beschweren, daß Cola ja so wenig nach Pepsi schmeckt und dann rumzetern, daß die "R33l New Coke" mehr nach Pepsi schmecken soll, sondern einfach die Pepsi-Plöre trinken und sich nicht weiter für Cola interesieren, weil die der betreffenden Person eh nicht schmeckt.
    *rrrrr*
    Aber wir sind hier ja in einem Foooooooorum, mit der Extraportion Ignoranz und Blödheit.
    Joa,
    hier kommt es nicht auf Meinungen und Argumente an, die kann man eh überlesen(©SSJGogetaX2000), hier kommt es darauf an soviel Scheiße wie möglich zu labern, schon alleine des Redens wegen.
    Na wer sagt's denn, endlich ein renitenter Mister Know-it-all, der wieder seinen überflüssigen Senf dazu geben muss, weil er ansonsten nicht ruhig schlafen kann - wurde auch langsam zeit...
    Deinen anderen "Beiträgen" nach lässt die Konstruktivität und das Niveaugehalt schwer zu wünschen übrig, nur weiter so mein Freund .
    Aber wie Knuckles schon sagte, hauptsache man hat mal wieder auf die schnelle Aufmerksamkeit erregt, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Wirklich träger spielt sich Suikoden 3 in den Kämpfen. Während es in FF X eigentlich meistens eine Frage von Sekunden ist, das der Kampf gewonnen wird, dauert es bei Suikoden 3 z.T. schon manchmal Minuten um normale 08/15 Gegner zu besiegen.
    Der Weg zum Gegner kann sich manchmal schon ziehen, doch für wirklich nicht anspruchsvolle Gegner benötigt man doch kaum mehr als eine Minute, wenn überhaupt. Zumindest geht mir das zur Zeit so, während des 3. Chapters.

Ein grosser Vorteil des Menüs ist es, dass es mit einem Button wieder verschwunden ist - mit Select . Und die Sache mit dem "Verdrücken" ist eine Frage der Übung, Knuckles .
    Geändert von The Wargod (14.09.2003 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Na wer sagt's denn, endlich ein renitenter Mister Know-it-all, der wieder seinen überflüssigen Senf dazu geben muss, weil er ansonsten nicht ruhig schlafen kann - wurde auch langsam zeit...
    Deinen anderen "Beiträgen" nach lässt die Konstruktivität und das Niveaugehalt schwer zu wünschen übrig, nur weiter so mein Freund .
    Aber wie Knuckles schon sagte, hauptsache man hat mal wieder auf die schnelle Aufmerksamkeit erregt, nicht wahr?
    Jepp, ich bekomme auch Reaktionen über die ich lachen kann, wenn ich absolut halbherzig irgendeinen unlogischen Scheiß rumspamme.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est