mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
    *nimmt langsam seinen Ring von der der Hand...lässt ihn beinahe fallen und versucht ihn seinen basti-bärchen auf den ring-finger zu ziehen*
    *grummel*
    Dummes Ding geh dran >.<
    *schiebt den Ring auf die hand seines bärchen und erwisert den kuss*

*flüstert bast was im Ohr*
    *grummel* Sollen wir das Büffet vielleicht eröffnen?
    Geändert von Sebastian (19.02.2004 um 02:17 Uhr)

Schön!

Somit wäre der Bund besiegelt. Doch dies ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Wir alle wollen Valin und basi auf ihrem gemeinsamen Weg als Freunde unterstützen. Für den weiteren Verlauf der Feier, will ich die frischgebackenen, aber absolut vollwertigen Ehemänner bitten die Führung zu übernehmen. Ich sollte nämlich los, auch wenn meine Gedanken noch lange nicht von euch beiden loskommen werden.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Feier!

*Nemo's Goddess mit Pyrus aus dem Hinterausgang verschwind*

Mh Essen, YAM YAM
    *Valin und Basi die Hand geb und Picz macht*
    Essen~~~~~~~~~~~~

achja...*völlig verwirrt sei*

*flüster* gute idee *valin ins ohrläppchen beiß* obwohl ich ja eher hunger auf was anderes hab...*rr*

DAS BUFFET IST ERÖFFNET
    *schüttelt allen die hand und kann sein glück noch gar nicht fassen* *schluchz*

*aus dem Hintereingang zurückkomm*

Ich lasse mir nicht die Freude nehmen euch zu Phönix und Bär zu erklären, Valin und basi! Alles Gute!

Und sorry, dass ich manchmal bisschen verwirrt war... Die nervosität bringt alles durcheinander... Und die Gefühle ohhh...

*hinter seiner Verlobten herjag*

Zitat Zitat
    *flüster* gute idee *valin ins ohrläppchen beiß* obwohl ich ja eher hunger auf was anderes hab...*rr*
    O, ~backe~

ich glaub wir lassen euch mal allein.^^

^*sich seinen teller mit allerlei leckereien vollpack*
    dasis ein ordentliches hochzeitsessen.*sich bald wieder den bauch vollschlagen darf*
    *nebenbei dem Brautpaar das geschenk zuschmeiß*

*wurde draußen vor der kirche von waya festgebunden.... scheinbar wollte sie nochmal kurz zurück... ist dann aufgrund ihrer müdigkeit aber nach hause gegangen und hat kefka hier vor der kirche vergessen.
    schmollend saß er da und grummelte vor sich hin.*

gr.... destroy... destroy it all..

*ist auch total gerührt,dass jetzt alle gehen ^^', er kann es gar nicht fassen, dass er jetzt verheiratet ist.

Ich ja auch , naja aber wir wollen unsere Gäste ja noch nicht alleine lasen oder?

Auch, wennn Boba immer neue Ausreden findet umsich voll zu stopfen.

Dake für das tolle Geschenk, TX.

Hmm, soll ich vielleicht mal Kefka rein lassen, er will bestimmt auch gerne bei netten Freunden sitzen und ein wenig von der Liebe hier mitbekommen.
    Geändert von Sebastian (19.02.2004 um 02:26 Uhr)

hey valin-schatz...meld dich mal in icq..ich quatsch dich die ganze zeit an und du antwortest nciht ;_;

und an alle anderen, bleibt ruhig noch ein wenig ^^

Kommt heimlich still und leise zur Veranstaltung hinzu...

D'oh man hat mich bemerkt.....

Komm ich zu spät?

Jarr wenns so lecker Essen, ich sehe keine kosten und mühen gespart^^

*hört den armen keffie vor der tür winseln, geht vor die tür und sieht ihn einsam und verlassen angeleint*
    da ich eh langsam weg muss, kann ich dich ja gleich bei waya abliefern.
    * nimmt kefkas leine, sticht ihm einmal in den hinterm damit er losläuft und schwupps sind die beiden weg.*
    viel spass noch dem Brautpaar und lasst das bett ganz.

Nachträglich trudelt eine kleine Glückwunschkarte aus der Chaoswelt der Unberechenbaren - neben den Glückwünschen und Grüßen sei folgender Satz besonders zu bemerken

basi - Du Schuft! Wie konntest Du es vergessen, mich zu Deiner Hochzeit einzuladen! Das nehme ich persönlich!