Hi
Ich bräuchte da jemanden der für mich die Schatten und licht Effekte malt da ich selbst zu ungeschiekt bin:
Natürlich bekommt derjenige einen Bigen eintrag in den Credits![]()
Hi
Ich bräuchte da jemanden der für mich die Schatten und licht Effekte malt da ich selbst zu ungeschiekt bin:
Natürlich bekommt derjenige einen Bigen eintrag in den Credits![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Yo klar, würd ich gern tun. Aber es wäre gut wenn du erklären könntest, an was du da genau denkst. Sprich, wieviele? zu welchem Spiel? was für welche? Vielleicht könntest du auch pics von den Maps zeigen, bei denen die Lichteffekte angewand werden solln. Aber würd ich gern machen,
hab nämlich semtliche geilen Grafikprogramme zur Auswahl (Photoshop, Corel,... :nick: *vollangeb*)
Ps: Bin zwar erst Lehrling, mach aber schon ein Jahr RPG-Maker
Greez, Roofy
Geändert von Roofy (19.02.2004 um 02:55 Uhr)
Cool das dus machst , Screen's kannst du im Community Forum sehen unter dem Theard "Neue Bilder von Morgensonne" das sind zwar nur ein paar bilder wo maan Schatten hin machen kann aber ich meld mich mal per Pn bei dir und zeig dir mal eins oder zwei![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie