mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Rikkus Augen

... Diese wunderschönen grünen Augen...
    Aber um zum Thema zu kommen. Also es geht mir um die Stelle in FFX wo Rikku sich der gruppe anschließt und Wakka noch nicht weiß, dass sie eine Al Bhed ist. Und dann ich glaub das war gleich danach guckt Wakka Rikku in die Augen und merkt das Rikku eine Al Bhed ist. Ich frag mich jetzt wo ran das liegt. Ihre Augen sahen zwar irgendwie anders aus als normale aber haben alle Al Bhed solche Augen?

Das war net Wakka, das war Auron der das gemerkt hat, da sie stat ner Pupille nen Kringel im Auge hat.

Also ich schlussfolgere das jetzt zwar nur aber ich denke, dass diese Spiralenförmigen Augen ein Zeichen der Al Bhed sind
    Mehr kann ich dazu leider auch nich sagen...

Das war Auron? Hmmm hätte schwören können es war Wakka na sehen sich ja auch zum verwechseln ähnlich. ^^
    Vielleicht is da ja auch son Kringel weil sie ein Künstliches Auge hat. So verbotene Machina.
    Zitat Zitat
    Wakka:
    Machina? Aber das verstöst gegen die Leitsätze! ^^

Mal ne andere Frage: Haben die Entwickler bei FFx-2 eigentlich darauf geachtet, dass Rikku die Kringel im Auge behält und Yuna die unterschiedlichen augen-farben? Hab öftermal versucht das auf Screens zu erkennen, aber meistens sahs so aus, als hätten sie das vergessen?

@July
    Falls Yuna wirklich nicht mehr 2 verschiedene Augenfarben hat, könnte es sein das es daran liegt das Yuna keine Beschwörerin mehr ist?

EDIT: Nein, sie hat nach wie vor noch 2 verschiedene Augenfarben, habs gerade beim Anfangsintro gesehen.
    Geändert von Nevis (19.02.2004 um 00:27 Uhr)

Ich vermute, daß Yuna zwei verschiedene Augenfarben hat, weil sie zur Hälfte Al Bhed ist (kann mich aber natürlich auch irren...).

Hmm, mir fällt gerade ein, daß Brüderchen ganz normale Augen hat, oder???

ich denke, dass es bei den al bhed so ist, dass die dort verzerrte pupillen haben (diese kringel eben ).
    nunja...und wie es nunmal das schicksal so will, hat yuna aufgrund ihrer halben albhed hälfte 2 versch. augenfarben.
    das fällt doch aber ziemlich auf?!
    mir fiel es sofrt auf x)
    dass sie keine beschwörerin ist....
    bitte wie? das ist sie durchgängig, oder konnte sie einmal keine bestia beschwören?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Mal ne andere Frage: Haben die Entwickler bei FFx-2eigentlich darauf geachtet, dass Rikku die Kringel im Auge behält und Yuna die unterschiedlichen augen-farben? Hab öftermal versucht das auf Screens zu erkennen, aber meistens sahs so aus, als hätten sie das vergessen?

Zitat Zitat
    ich denke, dass es bei den al bhed so ist, dass die dort verzerrte pupillen haben (diese kringel eben)
    Sprache doch keinen quatsch.. Das ist echt unsinn.. Wakka habt doch gesehen das Rikku Al Bhed spricht...

Anime/ Manga zeichners, möchtest du ein kostenlos bildern platze für 50+ bilden? Denn schreibe sich ein!
    Liebst du Anime/ Manga, besuch mir mal... Direkt auch comics hier zu downloaden!
    Weiter etwas spiele gemacht mit Game Maker.

...hast du dir mal rikkus pupillas angeschaut?
    ihr pupillen sind gekringelt, zumal auron sie anschaut, IN DIE AUGEN!, und sagt erst dann, dass sie ein al bhed ist!

Also, @Nemo´s Godness! Ich denke es ist inzwischen bekannt:

Die Augen.........sind schööööönnnnnnn
    Aber Lulus finde ich viel schöner
    nicht mehr in diesem Forum tätig..............ausgewandert!!!! Rechner abgeschmiert!!!!!bitte keine PN´s oder so!!! Danke...

ach...es war da von ffx-2 die rede...na wenn dem so ist....
    aber hat yuna denn in ffx-2 nur noch eine augenfarbe? Oo
    wenn ja, dann is squaresoft mist o_O
    ich war davon ausgegangen (reden wir mal nur von ffx ^^), dass yuna eine halb-al-bhed ist und sie deshalb 2 versch. augenfarben hat...
    naja...wie dem auch sei. augenfarbe hin oder her, yuna ist und bleibt cool. wobei mir ffx-2 wegen der girliehaftigkeit doch sehr missfällt und ich es mir wahrscheinlkich nciht zulegen werde.
    naja....aeris war eh die tollste ff-frau...zusammen mit terra, wobei terra net so schön aussah

Aber wenn alle Al Bhed diese Kringel haben und das auch bekannt ist müsste Wakka dann nicht eigentlich wissen das Yuna zur Hälfte Al Bhed ist. da Wakka die Al Bhed ja überhaupt nich leiden kann wegen Leitsätze und so müsste er ja wissen das die solche Augen haben um einen Al Bhed zu erkennen wenn ihm einer übern Weg läuft.

entweder hat wakka nur die augen vor der wahrheit verschlossen, oder er kannte keine halb-al-bheds =)
    zumal das doch streng gegen jede richtlinien verstößt und yuna somit ein unikat ist
    keine in spira wird sich mit einem al bhed zusammentun

Warum nich bei Braska und Yunas Mutter hats doch auch geklappt. ^^
    Mal ne Frage weiß eigentlich einer was mit Yunas Mutter passiert ist?

laaaangsaaam leute, immer laaaaangsaam

also *lufthol*

Rikku hat, wie alle anderen Al Bhed auch, Spiralen in den Pupillen...ihre Augen sind, wie die aller Al Bhed, grün

In den In-Game Sequenzen sieht man das nicht, bzw. nur sehr schlecht...die einzige In-Game Sequenz wo man es wirklich sieht, ist wenn Auron ihr in die Augen guckt...

Um euch die Szene mal ins Gedächtnis zu rufen, hier der Dialog:

Auron: Show me your eyes
    Rikku: ... *schaut zu Boden*
    Auron: Look at me!
    Rikku: ... *hebt langsam den Kopf*

das is die einzige Szene wo man die Kringel deutlich sieht...

in den CG-Sequenzen ist es anders, da haben sie die kringel nie vergessen...

soviel zu rikku

jetzt zu yuna

und direkt ein spoiler

yuna hat diese kringel, weil ihre Mutter Al Bhed war...
    mit den Genen von Braska ergaben sich dann eben keine kringel, sondern zwei augenfarben

was das angeht is yuna sozusagen ein ... mhm ... wie sagt unser bio-lehrer? also man kann sagen sie ist sowas wie eine "neue art"

ein Al Mensch...oder ein Mensch Bhed

und abschließend zu wakka

Wakka hat, wie Tidus im verlauf des spiels sagt, nie richtig realisiert, das Rikku eine Al Bhed ist...
    er hat ihr weder direkt in die augen gesehen noch hat er es als verdächtig empfunden dass sie die sprache beherrscht...

...bemerken tut er es meines erachtens nach erst viel später, eigentlich zu spät...

und dann stört es ihn auch nich mehr, weil er ja kurz darauf erfährt dass Yevon ihn hintergangen hat...

Wakka ist eben etwas lahm im kapieren

so ich denke damit sind alle fragen geklärt, yuna behält ihre lustigen augen und rikku ihre kringel und lulu...

wird nich verraten, aber es wird euch von den socken hauen, was mit lulu ist

Hullo!

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch zwei verschiedene Augenfarben (Blau und Braun) und da es mir gerade so einfällt... einer meiner Onkel Mütterlicherseits hat auch zwei verschieden Augenfarben (Braun und Grün) komisch...
    Es gibt sowas also nicht nur in der fantasy von Tetsuya Nomura.
    Zu Rikku: Ja in FFX-2 hat sie auch diese Spiralen in den Augen. Das liegt aber nicht an sonste was sondern daran das sie al bhed ist und alle al bhed so'ne Augen haben. Das hat die tante die die Al bhed in FFX erfunden hat den Designern gesagt gehabt das die dat so machen sollen(I did read or watch the making of FFX). Also back to the Topic PUNKT!
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fester Urin
    Hullo!

Ich hatte mal ne Freundin die hatte auch zwei verschiedene Augenfarben (Blau und Braun) und da es mir gerade so einfällt... einer meiner Onkel Mütterlicherseits hat auch zwei verschieden Augenfarben (Braun und Grün) komisch...
    Es gibt sowas also nicht nur in der fantasy von Tetsuya Nomura.
    Zu Rikku: Ja in FFX-2 hat sie auch diese Spiralen in den Augen. Das liegt aber nicht an sonste was sondern daran das sie al bhed ist und alle al bhed so'ne Augen haben. Das hat die tante die die Al bhed in FFX erfunden hat den Designern gesagt gehabt das die dat so machen sollen(I did read or watch the making of FFX). Also back to the Topic PUNKT!
    tja da du irgendwie das gleiche sagst, kann ich nur sagen, ich war wohl schneller

deinen nickname find isch eklig

so und zu deiner freundin...ich find das cool...hast du ein foto? will ja nich aufdringlich sein aber ich möcht das echt mal sehen *bettel*

muss total cool sein sowas in echt zu sehen

und was das topic angeht, ich hoffe das is nu geklärt, es ging ja nur um rikkus augen

Lulu?
    Meine Freundin ist nen riesiger Lulu Fan und möchte jetzt nachdem Sie dass hier mitgelesen hat Wissen.....WAS IST MIT LULU?????????

Ich weiß

Meintest du das?
    nicht mehr in diesem Forum tätig..............ausgewandert!!!! Rechner abgeschmiert!!!!!bitte keine PN´s oder so!!! Danke...