-
Mirrorwar- Spiegelkrieg
Juhu, ein Vampir Spiel! Ich versuche aus dem alten Prinzip mal wieder was rauszuholen, denn ich bin Vampirfan!
Also, Story:
SPIEGELKRIEG
Shuyin ist ein normaler Mensch. Doch oft vergisst er einfach Sachen, als ob er Alzheimer hat! Für das sollte Schluss sein, darum geht er in eine Stadt um einen Arzt aufzusuchen. Doch in der nebligen Stadt angekommen vergisst er schon wieder was und zwar wieso er eigentlich hier ist. Er geht ein bisschen unter die Leute, die aber sehr unfreundlich wirken. Wieso wohl? Nach einer Nacht versucht Shuyin sein Gedächtnis durch einen Waldspatziergang wieder ein bisschen auf die Sprünge zu bringen. Da trifft er auf einen Mann, der sich Striges nennt. Die Sonne geht unter und Shuyin sieht mit an wie Striges sich in einen grossen Greif verwandelt und auf den armen Shuyin losgeht! Dieser kann zwar sein Leben verteidigen, verliert dennoch. Aufwachen tut er in einem gigantischen Schloss. Wie kahm er hier hin? Er spricht mit einigen Dienern die ihm sagen, das ein Vampir Shuyin zu einem Ebengenannten gemacht hat! Shuyin ist nicht sonderlich überrascht, da er sich nach dem Kampf mit Striges eh an nichts mehr erinnern konnte, also ist es ihm egal. Doch bald darauf trifft er auf den Vampir, der aber nicht begeistert von seinem Vampirleben ist. Es ist ihm zu düster und das gefällt ihm nicht. Also hat er einen "Diener" gemacht, der den Kristall
der Persönlichkeit für ihn finden soll, mit dem könne er sich in ein anderes Lebewesen als einen Vampir verwandeln. Vielleicht will er sich ja in einen Gott verwandeln? Shuyin geht auf die Suche, jedoch hat Striges den Kristall. Er will auch Gott werden. Doch Striges zögert die Verwandlung heraus... Wieso wohl?
Screens gibt es hier:
Screens 1
und hier auch!
...und hier die aktuellsten.
Noch ein paar Sachen die ich vergessen habe: Wenn bei mir ein Vampir stirbt, kommt er in einen Spiegel, in dem er gegen seinen Schatten kämpft. (Sich selber). Wenn er seinen Schatten besiegt, kommt er aus dem Spiegel hinaus. Und es gibt eine Schloss-Vampir-Disco, wo man die Leichen tanzen lässt. Letzteres ist zum Spass gedacht.
Geändert von Froschvampir (18.08.2004 um 01:30 Uhr)