Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neues Game zum Lesen !

Joa ! Das neue Titelbild ist einfach nur super. Sowohl die Wellen im Hintergrund als auch das Feuer sehen super professionell aus
    Einfach nur

So nun einmal zum groben Ganzen und den Extras als erstes die Story dann die specials!

Dies ist nur eine Introbeschreibung die story erfährt man im game (oder auch nicht fals man ein falschen lösungsweg nimmt) ^^

Projekt :Final Fantasy
    Twilight of Gods

Der name des Projekts habe ich nicht der Marketings oder des inhalts gewählt sondern weil dieses spiel all das verkörpert was in meiner fantasy als idee immer größer wurde !

Story:

Es war vor langer zeit auf einem unbekannten Planeten namens Sara´ul
    als alle Bürger der Hauptstadt Kantun ihre Arbeit verrichteten färbte sich der Himmel plötzlich rot und schwarz und im ganzen Land gröllte es ein Donnern vom Himmel als ein
    Stadtgroßes ovalförmiges Gebilde vom Himmel raste und ein langen Feuerschweif hinter sich her zog.Alle Bürger flüchteten in alle Himmelsrichtungen aber dieses Risige Gebilde war genau über ihnen,eine Frau die mit ihrem 1 jahre alten Kind die die Hauptstraße von Kantun entlang rannte
    sah sie das sie keine chance hatte wegzurennen den dieses Gebilde raste direkt auf die Hauptstadt zu ....

....sie konnte grade noch ihr Kind in ein kleines Floß nahe der Stadt abzulegen und es mit der
    schnellen Strömung davon in Sicherheit schwimmen zu lassen!

Bildschirm zeigt : Das Floß mit dem Baby (oder nur Decke) und im Hintergrund am Horizont wie dieses Objekt einschlägt und die ganze Stadt zerstört wird.

1.KS wie bei SOM mit SlowMotion effect und Combos.
    2.Völlige Bewegungs und Handlungsfreiheit.
    3.Tag-Nacht und Wetterwechsel.
    4.Alternative Enden und Lösungswege(so 40 bis 60 stück.
    5.Unendliche steigerung des Lv.
    6.Über 200 Rätzel(z.B.Fischen,Objekte bauen,Vermisste finden,Schach,Glücksspiel,Irgärten oder auch Unterwasserschatzsuche!
    7.Jeder NPC hat ein Tip oder Sprichwort parat und es sind mehre antworten möglich von patzig bis zu freundlich oder auch witzig!
    8.Monster stärken ändern sich mit Wetter und Tageszeit und dem Ort.
    9.Komplett begehbare Welten: Dungeon,Land,Wasser und Himmel(Weltall?)
    10.Tauschhandel und Währungssystehm.
    11.Bewegungstufen für alle Bewegungen eines Chars.
    12.Gastauftritte von Bekannten Chars aus allenmöglichen RPGs.
    13.Auftritt einer No Name Band.
    14.Eine Aktion bewirkt immer mehrere Reaktionen.
    15.Rückblenden und Flashbacks des Hauptchars.
    16.1 Char Spielbar kann sich in 5 andere chars verwandeln aber hat über 40 Fähigkeiten!
    17.8 TastenJoyPad und Tastatur Unterstützung.
    18.Aussehn des Chars ändert sich mit dem Lv. z.B. lange haare oder brennende Hände!
    19.Fahrzeuge und Transportsysteme aller Art benutzbar.
    20.Eigene aktionen verändern den ablauf des Spiels.
    21.Schwarzer Humor und Sarkasmus ist Standartumgangssprache.
    22.Man kann Fußspuren in Schnee und Sand sehn und den Atem wenn es kalt ist.
    23.Giftfützen oder Feuer verletzen einen wenn man sie berührt außer man trainiert sein Char auf imunität.
    24.Waffe kann sich erweitern und Upgraden lassen und sich in andere waffen oder gegenstäne verwandeln.
    25.Wetter effecte wie z.B. Regen,Schnee,Wind oder Sandsturm.
    26.SpionAction ala MGS z.B schleichen oder tauchen.
    27.Schlag und zauber können beliebig kombiniert werden zu combo attaken.
    28.Kombination von Gegenständen errechnete Kombinationsanzahl:9³
    29.Strategische Schlüsselereignisse z.B eine BurgInvasion oder Bomben legen ^^
    30.Mann kann seinen eigenen Namen verwenden!

Erklärung:

1.Ich hatte mich für dieses Konzept entschieden weil es früher sehr viele Fans des Genere gab aber ich hab für den Notfall auch eine Abart des KS alles dazu unter der Rubrik Kampfsystem.
    2.Dieses Extra soll alle möglichkeiten verdeutlichen die ein Spieler gerne machen würde aber bei den meisten Spielen nicht kann z.B. ich möchte einfach zum Unbekannten Kontinent schwimmen tja so einfach klingt es aber naja dan macht man es und stellt fest das der char gegen die strömungen nicht ankommt oder nach 1 Stunde sehr erschöpft ist das heißt aber nich das er es nicht versuchen konnte sondern nur das er damit nicht weit kommt und sich was anderes suchen muss.
    3.Ich hatte mir gedacht es gibt echte Tage zeiten und die dazugehörigen Tag-Nachtwechsel in 5 abstufungen.Es gibt Feiertage und auch Wetterumschwung nur ob man auch noch Jahreszeiten einsetzten sollte ist fraglich.

Geändert von V|RUS (23.02.2004 um 23:38 Uhr)

Hört sich super an ! Frage mich nur, ob du dir da nicht ein bisschen zu viel vorgenommen hast. Das wäre dann sozusagen ja das RPG was alle Wünsche erfüllt und für jeden etwas hat.
    Aber mach weiter so !

Das ist nur der anfang die ganze liste ist zu unübersichtlich und unausgereift ich habe die wichtigsten dinge dazugeschrieben ^^

PS: Ich bitte darum diesen Thread ins Genesis Forum zu verschieben ich glaub da ist er besser aufgehoben !!!

Geändert von V|RUS (24.02.2004 um 03:17 Uhr)

ich hab des letzte wort

Ich denke das wird wirklich bald dein letztes Wort gewesen sein wenn du nicht aufhörst solche Spampostings zu machen. Es gibt keinen Grund diesen alten Thread wieder hervorzuholen.