Zitat
Original geschrieben von Dingsi
Eigentlich hab ich ja was gegen solche Threads.. aber..,
Öhm. Hallo?! Das einzige was dieses Spiel bisher und nach diesem Thread mit VD gemeinsam hat ist, dass Vampire und ein Schloss drin vorkommen? Darf man seit VD etwa in keinem Spiel mehr einen Blutsauger vorkommen lassen? Hat VD die Rechte an Vampiren aufgekauft? Sollen wir Tanz der Vampire verklagen? Die haben doch nur VD nachgemacht!
Gehts noch? Schaut euch die Story doch mal bitte richtig an, anstatt bei dem Wort "Vampir" einfach "VD!!11" zu schreien.
edit: Achja, nochwas. An all die Leute die Sagen dass Häuser und Innenräume zu eckig wären. (Gilt nicht nur für dieses Spiel). Habt ihr eigentlich nen Knall? Lebt ihr in Runden Häusern/Zimmern? Man kanns mit dem "zu-eckig"-Wahn auch übertreiben.
Okay, bei diesen schicken orientalischen Palästen und/oder Zürmen gibt es schon mal Rundungen, aber ich hab diesen Kommentar schon oft bei ganz normalen Wohnung gehört. Das ist krank.
Und nochwas. Wenn ihr ein spiel spielt, stört es euch da wirklich, ob da nun ein Wand-Chip mehr ist, damit die Wand runder aussieht?
Wollt ihr übrigens wissen was mich in diesen Thread getrieben hat? Der schöne Titel. :D
...