Kann mir mal wer irgendwie ne seite nen wo ich alle Karten in dem Game sehen kann mir fehlt das letzte 1% der Karten. Oder macht mir doch ein paar Screenshots falls ihr Zeit habt oder gibt es das letzte % gar nicht???
Kann mir mal wer irgendwie ne seite nen wo ich alle Karten in dem Game sehen kann mir fehlt das letzte 1% der Karten. Oder macht mir doch ein paar Screenshots falls ihr Zeit habt oder gibt es das letzte % gar nicht???
Ich kann dir versichern, dass es das letzte % gibt, da ich bereits 100% erreicht habe (und einen weiteren schönen Titel, fehlen nur noch die Titel "metzle eine best. Anzahl diesen oder jenen Gegnertyps"). Ne Seite oder Screenshots hab ich jetzt zwar nich zur Hand, aber vielleicht fehlen dir ja nur noch ein paar Abschnitte im Schneeinsektenwald oder in der Eisernen Jungfrau (sind die Bereiche, wo am ehesten was übersehen wird).
The more the light shines through me,
i pretend to close my eyes.
The more the dark consumes me,
i pretend i'm burning bright.
Also ich meinte eigentlich ich hätte daort alle hab mir die Karte tausend mal reingezogen kannst vielleicht wenn du mal zuviel Zeit haben solltest die Namen der Räume posten dann vergleich ich mal. Hast eigentlich alle Titel ??? wäre au mal cool zu wissen wie man eigentlich an alle kommt.
Mit dem Raumnamen posten muß ich mal schauen. Wenn ich mich recht entsinne (hab schon lange nich mehr weiter gespielt), hatte ich grad erst nen neuen Durchgang gestartet, weshalb es sein könnte, dass ich momentan nich die vollständige Karte zur Hand hab, aber falls doch, werd ich sie hier reinstellen (die Namen von allen Räumen/Abschnitten oder nur von Schneeinsektenwald und Eiserne Jungfrau?)
Alle Titel hab ich noch nich, weshalb ich ja immer wieder weitere Durchgänge mache. Was mir noch fehlt sind wie bereits erwähnt, die 6 Titel für die man eine best. Anzahl eines best. Gegnertyps (z.B. 1500 Undead usw.) töten muss. Und den höchsten Rang (ich glaub bei Lv. 16?) hab ich auch noch nich. Die anderen Titel kriegt man u.a. für 100% Karte, 100% Schatztruhen geöffnet, einen Durchgang in unter 10(?) Stunden, in allen Time Attacks auf Platz 1, alle Breaktechniken erlernt, alle Abilities erlernt, eine Chain von mind. 30 Hits, mit jeder Waffe 500 (?) mal angegriffen (Waffenlos nich vergessen), best. Bosse besiegt (Damaskuskrabbe, Damaskusgolem, Ravana, Tot&Zombie-Oger), Schatztruhen-bzw. Goldschlüssel gefunden.
The more the light shines through me,
i pretend to close my eyes.
The more the dark consumes me,
i pretend i'm burning bright.
Danke ich hab deletzt mal geschaut also Eiserne Jungfrau is wirklich komplett und nach 8 Stunden im Schneeinsektenwald glaube ich net das da noch was fehlt grmml.
auf www.gamefaqs.com findest du viele sachen ,aber
die finalle lokation (da wo man dem finall kamf kamft nzahl auch)
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
sorry die spells konnen durch Ashley nich`t gelern werden.
Das sind zauber fur bosse , der finalle gegner und andere haben sie
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!