-
Ritter
Nun muss ich meinen Senf auch mal dazugeben :
Aaaalso ich seh bis jetzt nichts Wirklich positives am spiel , ausser der Optik!
Die Gründe:
1.) Die Story:
Der Stammbaum der Charaktere , die DBZ story, die Charaktere selber wurden sowas von Umgekrempelt, der herr der unterwelt übernimmt wie welt? ähhh...
DU weisst schon wer das ist oder?
1.2.) Boo ist meines wissens nach kein Prinz oder sowas in der art und ... Boo ist "etwas" Tot.
1.3)Der Herr der unterwelt ne armee, das wäre ziemlich schwer, da es fast unmöglich ist aus dem Jenseits zu entkommen , bis auf Uranai Baba und Son-Goku hats noch kein Sterblicher ( oder nicht-Dai/Kaio/shin) geschaft , meines wissens nach.
2.) Das Mapping:
Schön und gut , sieht toll aus.Aber was macht das tollste mapping wenn man nicht durch eine ganze Tür gehen kann , sundern nur durch zwei drittel. Wenn man entweder über den Tisch laufen kann , oder nicht über ein feld des Stuhles.
Wenn du das nicht änderst wird die Spielbarkeit total gesenkt werden.
3.) das Kampfsystem:
ein SKS (Sideview Kampfsystem) in einem Fanfic eines Mangas/Animés das/der am meisten einem Beat'em Up ähnelt? ... Genauso so unfein wie der versuch eines Counter Strikes mit einem Standart KS (wir erinnern uns) wobei es bei dem CS-Spiel sogar noch wenigstens EINEN grund gab , zwar viele mehr Negative aber EINEN guten!
Aber beieinen DBZ-Spiel ein Sideview KS? NO WAY! um es mit den worten C18s zu sagen , nicht bei DER verhuntzten Story.
Fazit: Als Fanfic kann man es nicht bezeichnen da der Hintergrund nicht der der Vorlage ist. D.h. würde man den Titel und das Titelbild und die namen ändern würde es niemand merken das es ein DBZ spiel ist , da die ähnlichkeit ziemlich fast NULL ist.
Mein Tipp: Halte dich an Akira Toriyama's Vorgaben , die du imho garnicht kennst. Denn so was zusammenzuschachteln und das noch Als DBZ spiel verbreiten zu wollen ist meiner meinung nach eine Frechheit.
Das wars von meiner seite.
Beschwerden , Drohungen u.ä. bitte per PN an mich.
EDIT :
Glaubst du das Mr. Satans greatest Friend Mal eben die welt erobern will?
Und das mit dem Großvater ist mir dann wohl entfallen ;_; aber gut , das sehe ich ein ;_;
Geändert von Chaik (20.02.2004 um 01:59 Uhr)