mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
    Also wir müssen jetzt die Zeit abmachen. Heißt, dass wir abmachen müssen um welche Uhrzeit wir uns alle treffen.

Wo ist der Treffpunkt
    Ich würde entweder den Bahnhof vorschlagen oder gleich die JH.
    Ist ja eigentlich egal. Außerdem schlage ich vor, dass wir uns um 16 Uhr an dem verabredeten Ort treffen. Ist ne ganz gute Zeit.

Wann gehen wir ins Universum?
    Samstag ist klar. Es ist geöffnet von 10 - 19 Uhr.
    Ich würde sagen, damit jeder gut ausgeschlafen dort hinkommt, dass wir um 11 Uhr losfahren. Wir werden wohl fast den ganzen Tag für das Universum rauchen. Das ist auch gut so Cafè gibt es da auch, also kann man aushalten.

Was machen wir noch, außer dem Universum?
    Ich würde auch ein paar Stunden Zeit nehmen, indem wir uns die Stadt anschaun. Shops (zu Mia schau^^) können wir auch durchnehmen.
    Wir wärs mit Kino?

Was kostet das ganze überhaupt?...lol
    Die Preisn für Universum kann man hier betrachten

@Daen: Wieviel kosten drei Tage in JH?

Ich schreib mal für Aya mit, weil wir geraden miteinander reden.

Treffen: Hauptbahnhof, damit auch leute wie Aya nach Walle finden *hüstel*

Universum: Wie gesagt, wir net

Außer Universum: Kino... naja... gibts bestimmt noch was besseres

Kosten: Wie? Geld? Ich arm, ich nüx geld! *hofft das es nicht zu teuer wird*

Bis denn
    LoRDi... und in gewissermassen auch Aya
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lord xeno
    Universum: Wie gesagt, wir net

Okay, , dann wird umso billiger. Wir gehen aber vom Gesamtpresi aus und teilen ihn dann auf die Leute die mitfahren auf.
    Als Beispiel: Fahrt insgesmt kostet 500€ auf 10 Leutz: 50 € pro Person, egal ob einige irgendwo nicht mitgehen.

Zitat Zitat
    Außer Universum: Kino... naja... gibts bestimmt noch was besseres
    Dann lass dir bitte was einfallen^^

Lass nicht immer die anderen was machen und engagiere dich bitte auch etwas. Egal wie, hauptsache du bist etwas dabei

Also am Samstag wird ich mich gerne am Bahnhof treffen, und dann von dort gemeinsam zum Universum das wäre Nett.
    Nicht unbedingt für mich sondern für die Leutz , welche nicht alleine hinfinden würden und sich nicht so dort auskennen ^_-
    Der Preis eines Erwachsenen ist 10€

Man kann noch ins Space center fahren da kostet der Eintritt aber 22€ Und das Sprengt sicher den rahmen von vielen..

Ansonsten Hey.. Bremen ist groß da gibts so viele Chillige Plätze man muss ja nicht zwangsweise in ein Caffe gehen
    Wenn das Wetter mit Spielt latschen wir eben alle in BürgerPark und machens uns DA gemütlich ..

Wir müssen ja auch net Alle geschlossen über all hingehen
    Wer net möchte kann sich ja Trennen und wir treffen uns dann zu einer Bestimmten zeitpunkt wieder an einem Platz/Ort..

Frage .. sagt mal ist das Echt schon nächste Woche
    Wow wie Schnell die Zeit vergeht..

und ich freu mich schon ^^
    aber ich sollte recht schnell wissen ob es hundert pro klargeht damit ich frü die tickets kaufe damit es etwas billiger wird , die sind nämlich recht teuer ^^'

park klingt gut ^____^
    universum will ich unbedingt mal sehen ^^

Ich hab mal grad mit dem guten Daen telefoniert und es sieht folgender maßen aus:

Daen konnte leider noch nicht mit dem Chef sprechen, hat aber schon mal die drei Tage festgesetzt, sodass wir uns das noch mal durchgehen können. Die Jugendherberge hat nach Daen (echt viel) zu bieten: Nintendo 64, getrennte Duschen sowie Waschräume, Turnhalle, ein Schwimmbad (glaube ich), Fernseher. Das waren so die Untensilien die er besonders ut fand..und ich glaube jedem^^.

Die Kosten kennt Daen noch nicht, da er halt noch nicht mit dem Chef sprechen konnte. Aber er rechnet mit 110 - 150 €

Ich habe ihm gesagt er solle 13 Personen Maximum angeben, sodass (wenn alles klargeht und jeder mitkommt) pro Person nur ca. 10 €
    gezahlt werden muss. Das ist doch echt geil billig^^

Durch die ganzen Vorteile, die diese JH bietet können wir auch einen Tag mal schön Faulenzen. Das wäre am besten der erstere und vielleicht auch der letzte. Schwimmen wäre zu goil^^

Hiho Flowster,
    was das Schwim,bad betrifft, da haben wir uns mißverstanden, aber dafür hat das JH einen Fitnessraum und kein Schwimmbad, aber das ist doch auch Etwas

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

ICh kann nur sagen das das Jugendhaus einsame Spitze ist... wir hatten selbst mit 40 Leiten genug platz =D

Übrigends ringe ich gerade mit mir selbst ob ich auch noch kommen soll. Für das CT im Sommer bekomme ich keinen Urlaub. Es ist nur etwas sehr weit für 3 Tage
    ~>

Hmja,dann meld ich mich auch mal wieder...

Also,ich kann wenn überhaupt auch nur am Samstag kommen,da ich den Großteil meines Geldes bereits verplant habe,weil ein gewisser flowster zu mir sagte,dass wir den CT im Sommer machen würden

Ich würde dann auch Ricks Vorschlag zustimmen,dass wir uns am Hauptbahnhof treffen,da ich mich leider nicht sooo gut in Bremen auskenne,ich erinner mich mit Graus daran,wie ich mit nem Freund vor ein paar Wochen ins Weserstadion wollte (Bremen-Dortmund,wens interresiert) und wir dem Fanmob in die Straßenbahn folgen mussten (Zum Glück hatten wir keine Platzangst,aber besoffene Fans die Mädchen anmachen sind doch stark an der Grenze),weil wir den Weg nicht kannten und Sehenswürdigkeiten in Bremen nicht wirklich ausgeschildert sind^^

Anyway,ich werd versuchen zu kommen (Rotenburg ist ja nicht wirklich weit entfernt,die Zugfahrt dauert nur ne halbe Stunde,weil er ja noch in den ganzen Dörfern wie Sottrum hält),schon alleine um meine kleine Mia zu sehen^^Die anderen natürlich auch,selbstverständlich...^^

Wie gut, dass mcih die Zugfahrt nix kostet, ansonsten wärs wohl etwas teuer *g* Aber auf das Universum freu ich mich schon.

Ich bin auch dafür, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen, da ich mich in Bremen überhaupt gar kein bisschen auskenne

Mh, sind ja nicht gerade viele die kommen, ringt euch mal alle durch Leute

Wegen treffen...am HB ist besser, aus den Gründen die schon genannt wurden. Ich war da noch nie

Hiho Leute,
    ich fürchte, ich habe eine schlechte Nachricht, die Nichts mit dem April zu tun hat.
    Und zwar habe ich heute mit der Chefin gesprochen und die hat mir traurigerweise gesagt, das sie das Jugendheim für genau diesen Termin schon vergeben hatte, es aber nicht in den Kalender eingetragen hatte, so das der Mitarbeiter das gestern nicht gesehen hat.

Jetzt haben wir nur noch die Alternativen, nochmals einen neuen Termin zu vereinbaren oder aber wir verzichten auf das Jugendhaus.

Tut mir leid, Leute, sagt mir dann einfach, ob ich nochmal nachfragen soll.

Viele Grüße,
    Daen

BBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

So ein Mist!

Ich glaube wir hacken die Sache ab. Am besten wir machen das (damit Drakon auch glücklich ist) im Sommer. Erstes WE in bzw. vor den Sommerferien. Wer nicht kann hat Pech gehabt. Die haben dann bestimmt auch Plätze frei.

Trotzdem möchte ich mich bei Daen bedanken, der das so gut gemacht hat. Wäre auch gut wenn du schon mal anfragst und diesen Termin (ist der 9.7 - 11.7) schonmal reservieren, aber noch nicht buchen.

Ich hab allmählich die Schnauze voll

lass es ein scherz sein *erwartungsvoll zum Himmel schaut*

man das suckt voll , können wir net irgendwo anders pennen ? in ner anderen JH ?

Bremen ist groß , ansonsten gehen wir in den nächsten park saufen uns die birne zu und nächtigen dort *lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    man das suckt voll , können wir net irgendwo anders pennen ? in ner anderen JH ?

Bremen ist groß , ansonsten gehen wir in den nächsten park saufen uns die birne zu und nächtigen dort *lol*
    Ich setzte mich mrogen mal hin und versuche was ausfindig zu machen, aber auf die Schnelle will ich hoffen das es klappt.

Also Saufen fände ich auch net schlecht, aber wenn jemand merkt das ein 15 jähriger betrunken im Park liegt, ist das auch nicht die Wonne. Naja zum Glück war ich in der JH in Immer las....ööhhmm...ich glaub das is ne andere geschichte.

@lord xeno: Es gibt noch Leute die was anderes zu tun haben, als den Botenjungen oder Nachrichtensprecher zu spielen. Du weißt nicht wie es bei mir läuft, aber heute bin echt angepisst -__-
    Geändert von flow (02.04.2004 um 05:09 Uhr)

Tjoa, finanziell passt mir das im sommer auch besser...

Nur weiss ich nicht, wie das ist, weil ich im Sommer wiederrum zu ein paar anderen kumpels fahren wollte (eigentlich auch ein CT, nur das sich die leute um einiges besser kennen, als hier) und dann auch kein geld und zeit... aber wenn die planung dann, vielleicht mal früh genug steht, schaff ich das auch locker

@Daen: trotzdem danke, dass du dich so viel gekümmert hast

@flowster: danke für den benachrichtigungsdienst

PS: Solltet ihr doch noch was planen... Ich werde jetzt eh an dem Wochenende arbeiten, von daher... Ich werde nicht dabei sein...

*hofft dass das alles jetzt wirklich kein Aprilscherz war*
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Hiho Leute,
    leider war es kein Aprilscherz, ich hätte euch wahnsinnig gerne heute eine gute Nachricht überbracht, aber stattdessen war es eine Hiobsbotschaft.

Den neuen Termin werde ich aber auf jeden Fall nochmal anleiern und hoffen, das wir dann ein wenig mehr Glück damit haben

Wir hören voneinander, viele Grüße noch an alle

ok ich verplane mich nämlich gerade anders , falls es ein aprilscherz ist sagt es mir voher sonst bin ich net mehr frei

Also Steht das jetzt Fest , dass es KEIN Ct nächste Woche geben wird .. .. ööhmm nun gut .. Dann verplan ich mich auch mal Anderweitig..
    Auch wenns schade ist.. im Juli weis ich noch nicht ob ich kann.. mal sehn..
    Aber irgendwie Doof das es nur an dieser JH Sache scheitert

Was ist denn sonst mit irgendwelchen langen Wochenenden? Himmelfahrt oder Pfingsten? Juli ist so naja, wegen Ferien und Urlaub.