Zitat
![]()
![]()
BTW
Das Darko Mobil kommt auch (Nise, DruMa, Ich)
Zitat
![]()
![]()
BTW
Das Darko Mobil kommt auch (Nise, DruMa, Ich)
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Rofl da will ich mir aber erstmal die leute ansehen wie die dumm gegen die wand laufen
Solange ich net alleien rumspnester muß geht es ja schon udn wenn ich angst bekomme , kann ich für nichts garantieren *nägel anspitz*
Tote Winkel ? wofür ? Mit Kamera ist es doch viel aufregender![]()
Fies wie immer ^^ und du bekommst keine Angst keine Sorge ^^ Rick ist ja bei dir und das gleich zweimal }Zitat
Die Nägel kau ich dir vorher ab ^^
so jetzt aber genug gespammt, Wir soltlen auch mal ein paar andre Meinungen zum Thema Universum ein holen ^^ Wegen 5-6 Mann brauchen wir das ja net machen ^^
Ich schreib ja sonst nüx... dann schreib ich einfach mal, das ich komme, definitiv... Aber weiss nicht wann ich komme... Wegen der genauen planung, es müsste erstmal mehr bekannt sein...
Unter Umständen, werde ich nur samstag da sein, oder von freitag auf samstag... ich bin da noch recht planlos, mal sehen was ihr euch noch überlegt, ob euer tagesablauf mich überzeugen kann, was aya sagt, wann sie lust hat(die ärmste hat momentan kein internet)...
@Universum: Naja, beim ersten mal ist es interessant, beim 2. auch... das dritte mal hält sich in grenzen... (war ca. 8 mal da... plus/minus 1) Aber so generell, wer es nicht kennt, ist eigentlich echt ein must-see...
@Generell: Endlich mal ein CT, das hier in der nähe ist...
ach naja, ich muss erstmal gezwungenermaßen meine ferien genießen...
cYa 1832
LoRD XeNo
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Also was Universum angeht: ich fände das eigentlich ziemlich cool... war noch nie in sowas... ich bin also voll dafür...
ich werde dann wohl nur aufpassen müssen Miaka in der Dunkelkammer nicht zu nahe zu kommen... das könnte mit kunstnägeln in den armen enden XDXDXD
also daumen hochups, ach ne der
*lol*
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
Zitat
argh ich habe keine kunstnägel , an mir ist alles echt (bis auf die haarfarbe XD)
achja in deiner sig fehlt noch das du O-beine hast XD
Argh... musst du immer auf meinen Behinderungen rumtrampeln?
Ich liege nachts weinend im bett, weil du mich immer fertig machst *lach... laut lach*
ok... hab meine sig ja schon verbessert... hatte eigentlich damit gerechnet, dass du es vergessen hättest, aber verkackt =/
na toll... echte nägel in den armen sind ja noch schlimmer... auf jeden fall wird es wie immer seeeehr gefährlich... *lol*
Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
verliert man sie alle.
das ist so eun insider vom bochumer ct , wir saßen im Kino und er saß da so kimisch und dann meinte ich Dru-ma du hast O beine und wer anders hatte orgendwas gesgat udn darauf ich wieder udn du hast o-beine udnd as ging dann längere zeit so XDZitat
eigentlich sollte er das ganz oft in die sig schreiben XD
Hehe klingt gut *gg*Zitat
aber was ist nun mit übernachtungs möglichkeit , das sollte ja dann doch mal fest stehen weil das ist ja bald
also Dean was geklärt ? *hoff*
ansonsten müssen wir wohl alle auf ner parkbank schlafen![]()
Ich kann doch nicht kommen.
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Hmm bei sowas weiss ich immer nicht soll ich mich jetzt Freuen oder soll ich heulen... verdammt aber auchZitat
![]()
Hätt dich schon gern wieder gesehen![]()
Ich dich nicht den du bist ein doofer kleiner Rick BroZitat
![]()
![]()
Aber ich werd Nise sagen sie soll dich ärgern dann denkst du so an mich^^
Hiho Leute,
also es gibt folgendes Problem - Shinnie und ich werden wohl nicht an dem Treffen teilnehmen können, da wir Besuch aus der Familie (genauergenommen aus Meiner) bekommen, aber wenn ihr wollt, dann werde ich trotzdem alles fertigmachen, damit ihr das Heim quasi invasionsfertig bekommt
Viele Grüße,
Daen
Das ist voll schade ;_;
Hmm kannst du denn das ganze WE nicht ? ;_;
@Rick argh warum nicht ? ;_;
warum können nun alle nicht mehr ? ;_;
jetzt kommt gefälligst alle >_<
Geld + MaZitat
Sry Nise *extra doll*
Also Momentan kann ich nur für Samstag reden und da werden wir wohl ins Universum gehen.
Wie lange und um welche Uhrzeit KA.
Das hängt von den Beteiligten Ab![]()
So bezüglich "beteiligte"... ehrrr... Ich und Aya haben irgendwie so gar keine Lust noch einmal ins Universum zu gehen... Also dahin werden wir wohl eher nicht mitkommen, nur so für eure Planung... Egal, haben wir mehr zeit für uns... *fg*
Aber bisschen weniger planung und etwas mehr festlegung wäre langsam mal ganz gut... Nur so, damit leute wie ich, die sich freinehmen müssen, für nen samstag, auch das mal geregelt bekommen XD
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!