YEAH!! Valin kommt auch mit, na das wird ja spaßig^^

Aber (sollte ich jetzt so wie Soheil anfangen?) haben wir nichts geplant. Es ist ziemlich blöd und in 2nhalb Wochen sind schon Ferien^^ Zu Goil^^

Erstmal noch ein bissle Planen *buahahah*:
Zumal werde ich mich auch in "Kraft" setzen, um etwas Schönes für die Tage zu finden. Wie Rick schon sagte, müsste man entscheiden, was wir machen wollen.

So @Rickyyy: Auch falls du nicht kommen kannst, wär es echt nett von dir, wenn du weiterhin noch an der Planung beteiligt bist. Am besten tragen wir erstmal was zusammen, was wir alles machen können und du kannst dann eine Umfrage starten, denn wir können nicht an einem Tag gleich so vieles machen. Man sollte sich da auf 1-3 "Attraktionen" festlegen.

Wenn wir nun die JH in Walle nutzen wollen, dann müssen wir wohl oder übel den für nicht alle geeigenten 2.Termin nehmen. Ich weiß es nicht, aber der 2.Termin wurde 2. in der Umfrage. Aber wenn das wirklich alles nicht klappt, müssen wir einen anderen Termin finden.
Falls es so ist, schlage ich vor:

Pfingsten Freitag 21.Mai - Sonntag 23.Mai

Das würde ich am besten finden, aber nur wenn wirklich nicht mehr geht^^

@Daen: Könntest du dich netterweise nochmal bei der JH melden und fragen ob sie noch Plätze während Pfingsten frei haben?

Soweit, so ....naja, mal sehen was sich machen lässt^^