Auch mal Wieder meld..
Also Termin:
hmm Mir erhlich gesagt der 2te oder dritte
.. Es ist ein WE und ich habe am WE eigentlich so gut wie immer Zeit.. Nur mit dem Geld haperts.. ^^ wie immer
Deswegen eben der zweite weil da is Monatsanfang da bin ich grad mal ein wenig Flüssig ^^
Ich würde auch JEDEN Tag nach Bremen Fahren.
Das kostet net viel
Und wenn dann tasächlich sgar welche Hier Übernachten
Scedd, Miaka, Cromo anschau ^^
Dann kann man sich am Freitag in Bremen Treffen gemeinsam Abends Zu mir fahren Es sei denn iher wollt in Bremen Übernachten
Samstag mit einem Nedersachesn Ticket 25€ durch 5 ^^ wieder hi fahren und Abends wieder zurück und Sonntags dann noch mal hin und hier haut ihr dann mit Euren Tickets wieder ab ^_-
Ihr könnt natürlich auch Samstag erst kommen ^_- is kein problem
INFO NIEDERSACHSEN TICKET...
WOOOAAA Ich sehe soagar grade es ist Billiger geworden
![]()
Toll aber es gilt nicht am Samstag oder Sonntag
Bahn wirren .. ich les noch mal eben nach.. dann geb ich eine bessere erklärung ab ^^
......
.....
...
OK .. Noch mal das ganze ^^
DAS Niedersachsten Ticket gilt Wochentags von 9 uhr bis nachts um 3 uhr für 5 Personen im Nahverkehr damit kann man auch die Bahnen und Busse in Bremen Nutzen.. Es kostet 21€ ...
Man kann es Auch als Einzelperson Kaufen. Dann kostet es sogar nur 15€ ^_-
Es gilt NICHT am Wochenende
-----------------------------------------
OK für Leute die nicht Aus Niedersachsen kommen wäre das wohl ziemlich doof![]()
Naja das soweit dazu..
Noch fragen und unklarheiten .. PM Email oder was weiss ich wer meine Telefon nummer hat kann mich ja auch anrufen ^^
Meine Service Hotline für CTler und Bahngeschdigte ist 24/7 offen XD
Edit: hmmpf jatez hab ich was zu den örtlichen sehenswürdigkeiten vergessen..
- Universum <--- http://www.universum-bremen.de/
- Spacecenter <---http://www.space-center-bremen.de
- Museum
- fsk 18 Shops XD
Schaut euch einfach mal um .. ^_-
Wobei ich ja zum Universum tendiere ^^ das is einfach styylischer undnet so viel hektik..
während im SC ein richtig geiles Kino sein soll..