mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
    hmm ja es ist schon ein wenig Doof das die JH nur an den angegebenen terminen zur verfügung steht und nicht am 27
    Aber sicherlich finden wir auch so was günstiges. Oder eben verteilen Die Leuts auf die Bremer und Bremerhavener für eine Nacht oder 2.. wie gesagt bei mir ist platz für äähm 2 Leute.. (+Muhrray der mich ja besuchen kommt

@Daen ich trottel hatte natürlich net auf die termine gekuckt ^^ meinst du es gibt noch was andres Günstiges an dem Termin ^_- oder überhaupt irgendwelche JHs oder unterküfte dort

*push*
    was denn nun mit dem ct ?
    Läuft hier nichst mehr ? lass die JH doch dann für den 2. termin buchen dann können doch auch mehr , die meisten die für den ersten getippt haben , konnten eigentlich an allen terminen , wir sollten uns langsam beeilen der Termin rückt immer näher

Hmm....ich habe mich mal umgehört, aber zur Zeit ist es etwas Schwierig, weil den öffentlichen Institutionen allen das Geld fehlt und sie sich deswegen auf so etwas nicht einlassen wollen.
    Bis auf die JH Walle, die mich mittlerweile gut kennt, habe ich so nichts gefunden.

Also, nennt mir einen Termin, der nicht der 27. ist, dann mache ich den Termin fest
    Ach ja, wenn der Termin auf den 02.04-04.04 fällt, muss ich mich mit einem Mann der Orga vorher treffen, um ihm Jugendheim und Kontaktpersonen zu zeigen und zu nennen, weil ich an oben genanntem Termin nicht kann und das Jugendhaus (aus ebenfalls oben genannten Gründen) am liebsten an mich vermieten würde.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmm....ich habe mich mal umgehört, aber zur Zeit ist es etwas Schwierig, weil den öffentlichen Institutionen allen das Geld fehlt und sie sich deswegen auf so etwas nicht einlassen wollen.
    Bis auf die JH Walle, die mich mittlerweile gut kennt, habe ich so nichts gefunden.

Also, nennt mir einen Termin, der nicht der 27. ist, dann mache ich den Termin fest
    Ach ja, wenn der Termin auf den 02.04-04.04 fällt, muss ich mich mit einem Mann der Orga vorher treffen, um ihm Jugendheim und Kontaktpersonen zu zeigen und zu nennen, weil ich an oben genanntem Termin nicht kann und das Jugendhaus (aus ebenfalls oben genannten Gründen) am liebsten an mich vermieten würde.
    moment heisst das jetzt das du am 02.04.04.04 nicht kannst ?
    das wäre doch schade wenn du nicht kannst =/
    oder kannst du nur für ein paar stunden nicht ?

Mh, können wir uns nicht mal so langsam auf einen Termin einigen?
    So lange ist das alles nicht mehr hin, und alle werden wir wohl leider nie unter einen Hut kriegen (wobei der Organisator schon dabei sein sollte, sonst hatte der ja nichts davon)

*push*

Ich wollte nur nochmal gerne wissen, ob das CT jetzt flachfällt, verschoben wird oder doch am nächsten WE stattfindet
    Solangsam wird es ja Zeit das mal zu entscheiden

Mir ist es übrigens ziemlich egal wann es stattfindet, nur wenn es diese WE nicht ist, kann ich mir auch was anderes vornehmen

Also das folgende WE wird nicht mehr genommen, dass haben D.A.E.N.^^ und ich abgemacht, weil die Planung einfach nicht mehr ausreicht

Daen wird Montag nochmal bei der JH anrufen und für das letzte WE in den Osterferien buchen. Er hat gesagt:Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 12:00 Uhr. Diese Zeit finde ich eigentlich ganz angemessen.

Und damit nicht mehr schief geht (und da bin ich jetzt knallhart):
    Die die nicht können, haben halt Pech gehabt.point
    Alle die mitkommen können, sollen mir ne PN schicken und ich mach dann eine Liste fertig. Es muss ja nicht jeder reinposten das er kann, somit bleibt es noch etwas übersichtlicher^^

Was net passt, wird passend gemacht

-------------------------------------------------------------------

Liste der User die kommen:
    • July
    • SOM
    • flowster
    • Miaka86
    • cromosom
    • D.A.E.N. vom Clan
    • Shinshrii
    • Aya Etoshi
    • lord xeno
    • Drunken Master

to be continued...
    Geändert von flow (26.03.2004 um 02:36 Uhr)

@flowster: Ich hab mal eben ne Frage: und zwar, von welchen Osterferien gehst du aus? *g* Ich meine für mich machts eh keinen Unterschied, da ich da eh Zeit hab, aber wär ja mal ganz interessant zu wissen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @flowster: Ich hab mal eben ne Frage: und zwar, von welchen Osterferien gehst du aus? *g* Ich meine für mich machts eh keinen Unterschied, da ich da eh Zeit hab, aber wär ja mal ganz interessant zu wissen
    Ähmm...das ist ganz einfach^^
    Und zwar meine ich die Ferien in Niedersachsen vom 29.3 - 14.4
    Kurze Antwort, großer Sinn, ich bin fertig

Aber...was macht eigentlich Rick? Hab ihn garnicht mehr gesehen und auf meine PN hat er nicht geantwortet. Weiß es jemand?
    Geändert von flow (21.03.2004 um 23:52 Uhr)

Joa, wenn es bei dem Termin 9.4. - 11.4 bleibt, dann könnt ihr Shinshrii und mich ebenfalls mit auf die Liste der Leute, die mit Sicherheit kommen, schreiben, wobei ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob wir die komplette Zeit dableiben können, aber wie ihr's auch dreht und wendet, kommen wereden wir auf jeden Fall

Bis jetzt sind die Zahlen der Teilnehmer ja noch so gering, das ich mir gar nicht sicher bin, ob sich die Anmietung der JH Walle lohnen würde, denn es kann sein, das der Preis sich dadurch hochschaukelt.

In diesem Sinne: Gebt nochmal kurz ein "Hallo" in den Raum, wenn ihr kommen könnt und alle, die unschlüssig sind, die sollen sich einen Ruck geben

Viele Grüße von D.A.E.N., der das JH Walle von seinem Fenster aus fast sehen kann

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

hmpf, das we passt mir ja so gar nicht
    wenn ich kommen könnte, dann wäre es samstag, dann aber auch wiederrum nur samstag
    öhm, wer hat führerschein, holt mich ab und fährt mich wieder zurück ohne, dass ich sprit bezahle und nur terror im wagen mache? ok, das mit dem sprit ist gelogen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Aber...was macht eigentlich Rick? Hab ihn garnicht mehr gesehen und auf meine PN hat er nicht geantwortet. Weiß es jemand?
    Du Hast ne PM.. ^^

Ok das ist also jetzt dr feststehende Termin gut gut.
    Ich werde sehen ob ich komme oder nicht das geb ich dann meist so eine Woche vorher bescheid und dann komme ich warscheinlich nur Samstag

Zitat Zitat
    hmpf, das we passt mir ja so gar nicht
    wenn ich kommen könnte, dann wäre es samstag, dann aber auch wiederrum nur samstag
    öhm, wer hat führerschein, holt mich ab und fährt mich wieder zurück ohne, dass ich sprit bezahle und nur terror im wagen mache? ok, das mit dem sprit ist gelogen
    Du sack wirst doch wohl nen bissel Geld fürn ZUG habn .. also
    auf die art und da du sogar nur EINE Zugstrecke fahren musst, würde ich ja wohl ein WE-Ticket vorschalgen.. das ist wesntlich billiger als Auto glaub mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du sack wirst doch wohl nen bissel Geld fürn ZUG habn .. also
    auf die art und da du sogar nur EINE Zugstrecke fahren musst, würde ich ja wohl ein WE-Ticket vorschalgen.. das ist wesntlich billiger als Auto glaub mir
    alleine €25 das ist ja ne menge
    abgesehen davon kann ich aber seit heute nicht mher ich ahsse den april, der ist voll ohne ende, und wenn ich meine voll,d ann ist es wirklich voll

argh lasst den hread doch net imme runtergehen , lass mal weiter planen , wie sieht es denn nun aus???
    Und wie wäre es wenn sich mal ein paar mehr melen , voher wollten noch soviele mit , was ist mit denen , meldet euch gebt ein lebenszeichen , das ihr mitkommt oder sagt wenigstens ihr könnt nicht damit das hier mal weiter geht udn wir mal wissen , wie das nun ist wer alles kommt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    argh lasst den hread doch net imme runtergehen , lass mal weiter planen , wie sieht es denn nun aus???
    Und wie wäre es wenn sich mal ein paar mehr melen , voher wollten noch soviele mit , was ist mit denen , meldet euch gebt ein lebenszeichen , das ihr mitkommt oder sagt wenigstens ihr könnt nicht damit das hier mal weiter geht udn wir mal wissen , wie das nun ist wer alles kommt
    Also am besten schicken wir eine PN an die Leute die sich noch nicht gemeldet haben und noch in meinem Eröffnungspost stehen. So klappt es doch am besten, würd ich mal sagen. Falls Rick noch Zeit hat um sich mit mir zu treffen, naja...muss ma halt abchecken, was wir machen können. Aber ich würde vroschlagen:

• Universum
    • Shoppen..maybe (wegen Rick und der mit seinen Shops^^
    • Denkt euch selber was aus

Also ich fang morgen damit an, da ich net so viel Zeit hab. so then...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    [*]Shoppen..maybe (wegen Rick und der mit seinen Shops^^
    Hey du sack ich will nicht Shoppen gehen das war nurn Joke
    Aber Universum solte eigentlich drin sein. So Teuer finde ich ist das nicht für das was man da bekommt
    Ich war ja schon mal drin und ich fands einfach nur geil ^^

@Miaka Schön das du Auch kommst.
    Bringst du meinen Bro mit oder bleibt er daheim weil er sich nett traut XD

was ist universum ? kann man da saufen ? kann man da tanzen ? ^____^
    keine ahnung ob er mitkommt , ich werde ihn mal fragen
    aber maybe will drunkenmaster mitkommen
    ich frag auch gleich mal Mondtlichtratte ^^

das Universum erklären uui das is gar net so einfach ich versuchs dennoch mal..

Es ist eine Art Reise durch drei Wissenschaftliche gebiete
    1. Expedition Mensch
    Die Expedition Mensch führt Sie vom Moment der Zeugung bis in die Welten des menschlichen Geistes und unserer Sinne.
    Auf Ihrer Reise gelangen Sie durch die folgenden "Themen-Länder":

Der Anfang des Lebens
    Die Wahrnehmung
    Die Welt im Kopf
    Die Verbindung zur Welt
    Zeit des Menschen

2. Expedition Erde

Die Expedition Erde ist eine Reise vom Mittelpunkt der Erde durch die verschiedenen Schalen und Schichten bis in die luftigen Höhen der Atmosphäre.
    Auf Ihrer Reise kommen Sie durch die folgenden "Themen-Länder":

Ein Planet entsteht
    Im Inneren der Erde
    An der Oberfläche
    Die äußere Hülle
    Zeit der Erde

3. Expedition Kosmos

Die Expedition Kosmos beginnt in den Weiten des Alls und bringt Sie bis in die kleinsten Bausteine der Materie.
    Sie reisen dabei durch die folgenden "Themen-Länder":

Der Anfang von Allem
    Die Weiten des Alls
    Das Licht der Sonne
    Die Kräfte der Erde
    Die Welt des Kleinsten
    Zeit des Kosmos
    --------------------------------------

Es ist eine Art Ausstellung aber nicht normal das du durch gehst und dir alles ankuckst, sondern es ist erlaubt und sogar erwünscht das man alles anfässst, ausprobiert mitmacht^^

beispeilsweise gibt es einen Raum der ist total Dunkel da ist nicht ein licht drin. man geht da durch nutr mit hilfe von tastsinnen. Ich fand das damsls schon aufregend. Ausserdem diese begehbare gebährmutter: wie fühlt sich ein baby im buach der mutter naja sowas halt. Man entdeckt die Welt und lernt ein wenig dazu..
    das ganze eben mit kleinen Experimeenten und dingen die man ausprobierne kann. es ist recht funny ..
    -----------------------------------
    Kostet 10€ Eintritt ab gruppen für 15 peronen 8€ aber ich glaube da muss man sich Anmelden.
    Ich hoffe ich konnte das einigermasen erklären ansonsten schauts hier noch mal hin
    http://www.universum-bremen.de/

Hmm klingt interessant *auch will*
    aber muß man durch den dunklen Raum ? >_<
    ich habe probleme mit dunklen Räumen XD *paranoid ist* lol

nein das mi dem Raum ist freiwillig ^^ Und es gibt nachtsicht kameras und die Leute draussen können sehen wie dumm du gegen die Vöölig gepolsterten wände Rennst XD
    das must du mit machen wir könen ja zusammen rein gehen und händchen halten
    es gibt auch nen toten Winkel in den die cams nicht rein sehen können XD sehr interesant sag ich dir