mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
    So Der termin steht fest 26-28 März 2004Ich kümmere mich gerne ein wenig um die Bahnangelegenheiten wenn jemand hilfe möchte diesbezüglich.

Wegen Übernachtung und so kümmert sich "Daen vom Clan" ^^

Info noch von meiner Seite: Da ich dan diesem WE so gut wie gar nicht kann werde ich mir Überlegen eventuell NUR samstags zu kommen
    aber nur vielleicht das steht noch nicht fest

@Rick: Heißt das "nur vielleicht" dass du vielleicht auch länger kommst oder eher dann gar nicht? *g*

Was die Fahrt von Bremen nach Bremerhaven angeht, so hab ich von der Uni ein Niedersachsenticket, was hoffentlich noch ein bisschen in die Richtung gilt und ne BahnCard, insofern wär das wohl irgendwie machbar ^^ Naja mal sehen.
    Ich frag mich, ob das schöne Studente-Niedersachsenticket auch am WE gilt, ich hoffe doch mal *sich mit sowas überhaupt nicht auskennt*
    Auf jeden Fall halte ich mir das Wochenende frei ^^ Ich will mir so ein nettes CT auch endlich mal antun

Das Vielleicht bedeutet das ich Entweder Nur Samstag Komme oder eben gar nicht

und du hastne Bahncard .. na dann brauchst du dir ums geöd ja fast keien sorgen machen ^^
    dann eh ein Niedersachsen studenten ticket hmm ich denke dann geht das schon ^^
    also für dich wird das auf alle fälle billiger als für mich ^^

@Rick Schade, dass du dann nur einen Tag kommst ;_; und nur um mal zu fragen bringst du denn wenigstens Vala dann mit? ^^

Öhm ja, ich wollte eigentlich nur nochmal zusagen ^^" hab in der Woche danach zwar eine Klausur, aber halt nur eine. Solange Muttern nicht wieder auf seltsame "ich kann mein kind nicht alleine rauslassen Sachen" kommt gehts bei mir immernoch ^^

So ich kann wie vermutet leider nicht kommen, da die oben genannten Gründe eintreffen.
    Würde ja gerne aber geht leider nicht.

Also gut, ich komme zu 80% auch
    Hab nur keinen Plan wo das ist, hab gehört es fahren noch mehr aus Dortmund? Dann könnte ich da doch vielleicht mitfahren, oder?

Hiho,
    also, ich habe mal meine Verbindungen in die Bremer Unterwelt ein bisschen genutzt und hätte die Möglichkeit, auf das Waller Jugendfreizeitheim zurückzugreifen, in dem auch schon das 1-wöchige Treffen der RPG-Maker stattfand.
    Problem ist, das dieses nur an folgenden Terminen zur Verfügung steht:
    20.03
    03.04
    10.04
    D.h. ich habe immer nach einem Tag gefragt, nämlich dem Samstag.
    Kosten würde das komplette Heim. inklusive Schlafsaal, Küche, Aufenthaltsraum, Fernsehraum Internetraum mit 2 PC's, mittelgroßer Turnhalle, Speisesaal, Fitnessraum, getrennte Duschen und WC's schlappe 50 Euro, meines Erachtens ein echter Traumpreis...!

Nun also die Frage: Weiterforschen um am Termin dranzubleiben, den die Umfrage ergeben hat, oder alternativen Termin wahrnehmen und dafür gleich schon sicher eine Unterkunft zu haben oder aber einfach ohne Heim arbeiten und sich stattdessen einen Tag irgendwo zum Streunern treffen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Übernachten wir dann nur von Samstag auf Sonntag oder auch von Freitag auf Samstag in Bremen?
    Also mir wärs theoretisch egal, wann das ist könnte auch ne Woche früher (auch wenns recht kurzfristig ist ) oder auch später.

Also WE wär schon besser. Ich fahr selbst von Hannover 1 1/2 stunden und das lohnt sich irgendwie nicht so wirklich, wenn noch welche aus NRW kommen wollen
    Geändert von July (08.03.2004 um 21:15 Uhr)

Also wie gesagt bin ich da flexibel, aber ich würde trotzdem am liebsten ein WE lang machen und keinen Tag.
    Ich füge mich aber der Mehrheit und mecker auch net^^

Wenn wir wirklich ein WE machen wollen sollten wir alles auf die Sommerferien verschieben oder was weiß ich ^^
    An normalen WE's siehts bei mir nämlich am schlechtesten aus.

i'll just what you want

Ich bin auch für ein ganzes WE, die weite Strecke lohnt nicht so für einen Tag
    Mit dem Termin bin ich auch flexibel

Hi Leude... ich wollte mich dann auch mal anmelden... also es ist zu 99% sicher das das geht... mir ist der termin ziemlich egal, aber ich sag mal je früher desto besser ^^
    freue mich schon euch wiederzusehen... auch wenn solche wochenenden auf grund der deutschen bahn immer ziemlich teuer werden... *geld immernoch nicht zurück hab* voll zum kotzen... aber egal... ich freue mich schon
    DruMa
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Kann man sich noch unverbindlich anmelden?
    Also vom Termin her bin ich eigentlich sehr flexibel, hauptsache es gibt eine Möglichkeit zm Schlafen. ^^''

Jetzt musst ich nur noch an Geld kommen...*hust*

YEAH!! Valin kommt auch mit, na das wird ja spaßig^^

Aber (sollte ich jetzt so wie Soheil anfangen?) haben wir nichts geplant. Es ist ziemlich blöd und in 2nhalb Wochen sind schon Ferien^^ Zu Goil^^

Erstmal noch ein bissle Planen *buahahah*:
    Zumal werde ich mich auch in "Kraft" setzen, um etwas Schönes für die Tage zu finden. Wie Rick schon sagte, müsste man entscheiden, was wir machen wollen.

So @Rickyyy: Auch falls du nicht kommen kannst, wär es echt nett von dir, wenn du weiterhin noch an der Planung beteiligt bist. Am besten tragen wir erstmal was zusammen, was wir alles machen können und du kannst dann eine Umfrage starten, denn wir können nicht an einem Tag gleich so vieles machen. Man sollte sich da auf 1-3 "Attraktionen" festlegen.

Wenn wir nun die JH in Walle nutzen wollen, dann müssen wir wohl oder übel den für nicht alle geeigenten 2.Termin nehmen. Ich weiß es nicht, aber der 2.Termin wurde 2. in der Umfrage. Aber wenn das wirklich alles nicht klappt, müssen wir einen anderen Termin finden.
    Falls es so ist, schlage ich vor:

Pfingsten Freitag 21.Mai - Sonntag 23.Mai

Das würde ich am besten finden, aber nur wenn wirklich nicht mehr geht^^

@Daen: Könntest du dich netterweise nochmal bei der JH melden und fragen ob sie noch Plätze während Pfingsten frei haben?

Soweit, so ....naja, mal sehen was sich machen lässt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster

@Daen: Könntest du dich netterweise nochmal bei der JH melden und fragen ob sie noch Plätze während Pfingsten frei haben?
    Sir, Ja, Sir!!
    Nennen Sie mir nur Dauer und Zweck Ihres Aufenthaltes, der vollautomatische Herbergensucher D.A.E.N. (Deutschlandweit Anerkannter Ereignis - Navigator) wird Sie mit dem Jugenheim Ihrer Wahl verbinden und Ihnen geeignete Termine vorlegen.

Starten Sie mich im Falle einer Ablehnung oder eines Absturzes einfach neu.

Ich arbeite mit Win95, gehen Sie davon aus, das meine Vorschläge korrekt und fehlerfrei sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr D.A.E.N.
    ehemals, "einarmiger Bandit Nummer 737b"

Zitat Zitat
    Wenn wir nun die JH in Walle nutzen wollen, dann müssen wir wohl oder übel den für nicht alle geeigenten 2.Termin nehmen. Ich weiß es nicht, aber der 2.Termin wurde 2. in der Umfrage. Aber wenn das wirklich alles nicht klappt, müssen wir einen anderen Termin finden.
    Falls es so ist, schlage ich vor:

Pfingsten Freitag 21.Mai - Sonntag 23.Mai
    über pfingsten werd ich net können, da ich von der zeit auf theater freizeit bin >_<

Zitat Zitat
    YEAH!! Valin kommt auch mit, na das wird ja spaßig^^
    Das glaubst aber auch nur DU }
    Valin pack diesmal nen Laptop ein wenn du nen Live Interview machen willst, Aber so deppert wie du bist kriegst du ja eh nie was auf die reihe

Zitat Zitat
    So @Rickyyy: Auch falls du nicht kommen kannst, wär es echt nett von dir, wenn du weiterhin noch an der Planung beteiligt bist. Am besten tragen wir erstmal was zusammen, was wir alles machen können und du kannst dann eine Umfrage starten, denn wir können nicht an einem Tag gleich so vieles machen. Man sollte sich da auf 1-3 "Attraktionen" festlegen.
    Ok kleines AAaaaäääähhh ich meine lieber flowster ^^
    Wo wohnst du eigentlich noch mal .
    hast du dieses WE mal Zeit dann können wir beide uns mal dieses WE schlau machen in Bremen wenn du Bock hast.. treffen wir uns samstag mal und machen ne Bremen Stadttour ^^ Das soltle man ja echt mal hinbekommen. Für uns beide ist das ja nicht soo problematisch.
    ^^ weil eh ich mit dir alles in einer PM session belabert habe bin ich Opa und wir haben immer noch nichts geklärt
    Also was sagst du.. und sags schnell ich hab nur noch ne Stunde Auf Arbeit ^^

Also ich glaube der Termin während den Osterferien können wir mal streichen Das bringt irgendwie nicht mehr, oder wir treiben noch riegdnwei was auf oder so...don't know.

Zitat Zitat
    Ori vin Rickyyy
    hast du dieses WE mal Zeit dann können wir beide uns mal dieses WE schlau machen in Bremen wenn du Bock hast.. treffen wir uns samstag mal und machen ne Bremen Stadttour ^^ Das soltle man ja echt mal hinbekommen. Für uns beide ist das ja nicht soo problematisch.
    Samstag ist totaly schlecht,da ich vom Schützenverein was mache, daher . Nächste Woche wäre passender und darum dachte ich auch, ob es wirklich noch was bringt den Termin zu nehmen in den Osterferien.Aber ansonsten können wir uns nächste Woche treffen mit Ruud eventuell. Muss nur noch gucken, aber ich denke das ich da nicht vor hab

Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich dieses CT sooo spät mit der Planung begonnen hab. Echt sorry @all

du hast das CT nicht Spät mit der Planung begonnen
    Es ist nur der Doofe Termin der uns zu schaffen macht bzw euch..
    So wie ich das sehe möchte man es am liebsten sehen das die meisten kommen können und verlegt immer und immer wieder den termin ..

das funktioniert aber so nicht ^_-
    Wir haben noch genau 14tage zum Planen das ist mehr als Genug.
    Ihr müsst jetzt halt nur mal Festlegen:
    Wollt ihr die meisten, welche für den Ersten Termin gestimmt haben an dem WE kommen oder nicht..

es waren folgende Ergebnisse:
    Freitag 26.3 - Sonntag 28.3_____6
    Freitag 2.4 - Sonntag 4.4_______4
    Freitag 9.4 - Sonntag 11.4______4
    Ein anderer und zwar....________1
    Ich kann immer..______________5

das heisst am ersten Termin könnten 6 kommen und wenn man die dazuzählt welche imemr können angeklickt haben sind das schon 11
    Ich habe für den 2ten Termin geklickt weil ich nicht wusste wie muhrray dazu steht da er mich besucht, aber beim geestrigen telefon gespräch kristalisierte sich heraus , dass er am Samstag gerne vorbei schauen würde.
    ergo komme ich und valada auch macht schon mal 13..
    -----------------
    Das sind finde ich sehr viele und allen Recht machen können wir es eh nicht. Dann muss man eben sagen "sorry an de welche zu dem zeit punkt nicht kommen können
    Aber das wird doch nicht das einzige CT hier sein ^-^ in Bremen
    ---------------------------------

Fazit: Wir machen das CT jetzt Ende März und sehen zu das wir das mit der Jugendherberge auf die Reihe bekommen oder anderen Schlafmöglichkeiten. Unternehmen kann man in Bremen sovieles.
    und selbst einfach irgendwo abhängen kann man da..

Also ich bin dafür ... noch wer der so denkt wie ich Melden
    @Dean: ich meld mich mal bei dir per PM ^^ hab da ein paar fragen..

Ich stimme Rick da eigentlich zu. Vielleicht kommen ja auch noch ein oder zwei Leute mehr, die sich erst kurzfristig entscheiden. *mal zu Valin schiel und hofft, dass er nu kommt* Außerdem gibt es doch sicher noch eine andere Jugendherberge, wo man eventuell übernachten könnte, oder hat Bremen nur die eine?

Hmm...also, am 26.03 - 28.03. klappt das mit der Jugendherberge definitiv nicht, aber die anderen, angegebenen Termine wäre allesamt möglich.
    Ansonsten würde ich auch gerne nochmal wegen Pfingsten nachfragen, wenn ich heute Nachmittag Jemanden an die Leitung bekomme.

@July: Bremen hat sicherlich mehr, aber zu dieser unterhalte ich die besten Kontakte, nochmal schauen, was ich sonst lockermachen kann.