mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
    Also, ich würde auch gerne kommen und würde mich als Köchin anbieten. ^^
    Mir wäre je länger, je lieber. Aber das hängt bei mir ebenfalls vom Geld ab. Und ich hock' lieber mit dem Leuten zusammen anstatt irgendwo groß in der Landschaft rumrennen zu müßen. o.o
    Übernachten, naja, ich fahr' auch nur eine halbe Stunde mit Zug, da wäre das sinnlos. Im Gegenzug könnten wir allerdings für Leute "von ausserhalb" ein Schlafmöglichkeit anbieten. Mit viel Quetschen dürften 2-3 Leute unterbringbar sein. Fallen nur Zugkosten an. Da müßte sich jetzt Rick zu äußern, was er davon hält. ^^

Je nachdem WANN und WIE das ganze Ablaufen soll, hab ich sicherlich nichts gegen. Wenn 1-2 Leute bei mir mit Schlafsäcken übernachten. Erstmal abwarten und Teetrinken. Ich brauch sowieso auch mal nen genaueres Datum und so. Aber generell dagegen habe ich nichts

yeahhaw! CT, get ready! meine wenigkeit ist dabei. dann kann mal wieder ordentlich gerockt werden, nicht oder rick?

LOL, hol mich mit auto ab, sonst mag ich gar nicht kommen

btw: *sich die geschmeidige kühltasche bereitstell*

EDIT: So, zeit sich um Dean's liste zu kümmern:

zu 1.: ist das ein ratespiel? ich tippe 20

zu 2.: an einem wochenende bitte

zu 3.: sowas entscheide ich spontan. ein tag bin ich aber bestimmt dabei

zu 4.: *zu Bender wird: "Dann mach ich halt meine eigene Bar auf! Mit Black Jack und Nutten... wobei die bar und black jack könnt ihr vergessen!"*
    ernsthaft: mir ist es hose wie jacke. hauptsache fun ich battle mich auch neuerdings gerne in Soul Calibur II *zu muhrray schiel*

zu 5.: ich betielige mich gerne am abwasch,w enn wir selber kochen sollten

zu 6.: nichts? ich denke, man sollte sich überd as geld keine gdeanken machen. der CT soll ja nicht an geldproblemen scheitern

zu 7.: siehe punkt 3
    Geändert von Sceddar (19.02.2004 um 19:31 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Also mich würde das dann doch schon mehr als nur ein bissle interessieren ... ein treffen in meiner Heimatstadt ^^ ... na dann hobs ich doch da auch hin !!

vor allem wenn auch die "kleine" Yori-chan kommt

Also ich muss nur wissen wo / wann / wie und wieviel ... weil naja ich mache nen praktikum in den Osterferien ^^ also bitte nicht zu viel zeit lassen mit entscheiden ^^

Das fängt ja echt suppi an^^

Damit jeder schon mal eine kleine Übersicht hat mache ich eine Teilnehmerliste. Aber keine Angst, es ist nur provisorisch, da es ja noch viele gibt die noch nicht wissen wann und so weiter^^
    • Damien
      Rick Jones
      FFI Weißmagier
      Daen vom Clan
      one-cool
      July
      cromosom
      lord xeno
      yuki-chan
      Yori
      Golden Chocobo
      DJ'n
      Rpg_Goldenboy
      Valada
      Sceddar
      Vorlon83
      ach..ja und flowster (insgesamt 17 People)

So ich glaub es muss erstmal die Zeit festgelegt werden.
    Mir wäre es egal da ich in den Osterferien echt nichts zu tun hab.
    Daher:

Osterferien = 29.3.04 - 14.4.04

Mir ist es egal wann, nur müsst ihr euch jetzt festlegen wann ihr alle könnt^^
    Geändert von flow (19.02.2004 um 20:53 Uhr)

hmm, vergesst nicht, dass mein CT auch noch anliegt am 13.04 oder 14.04

Und wenn dann Bitte vor den 5.4 da haben wir in NRW ferien oder???? DEnn da fahr ich (oh wunder) nach Schweden Also ich kann alles was vor den 5.4 liegt kommen.

@Vorlon
    Zitat Zitat
    vor allem wenn auch die "kleine" Yori-chan kommt
    O_O Und was ist denn, wenn ich nicht kann???? Ok wegen dir versuch ich alles zukommen ^___^ Ist ja nicht weit weg von mir, mit den Auto 2 stunden

@July
    Zitat Zitat
    Hey Yori, das wär ja cool ^^ Wenn du mit dem Zug fährst, oder irgendwie in Hannover vorbeikommst, können wir ja das Stück zusammenfahren, wenn du magst
    Ich werd auch eher mit den Zug fahren, mit Auto wird es mir etwas zustressig! Und wenn es alles klappt mit den Datum können wir usn ja absprechen wann wir fahren, würd gerne ein Stück mit dir fahren *gg*

Also für alle Mir wäre es Lieb, wenn es vor den 5.4 gemacht werden würde vielleicht sogar noch eher als der 29.3 denn da kann ich fast schon nicht mehr nein sagen *gg*
    mfg
    Yori

[edit]
    @Yuki & Cromo
    Na wie wärs, sollen wir nicht wieder Pizza machen???? Yuki du darfs sie dann auch wieder segnen Also ich melod micha uch schonmal als Köchin an, wenn ich dann komme
    Geändert von Trishna (20.02.2004 um 00:11 Uhr)

Also dann .. ZIEK meldet sich auch an, ist nur 30 Minuten weg von mir also nicht so das Problem. Mit dem Termin bin ich flexibel, solange es auf ein WE fällt. Bin Berufstätig und doch ein wenig eingeschränkt was das angeht, Wochentage fallen bei mir also weg. ^^

JAA PIZZA SEGNEN ^^ war meine gesegnete pizza nicht einfach göttlich?? hmm 29.3.....wie wäre es zwischen 15.3 und 28.3 ?? da hat schleswig holstein nämlich ferien ^^ aber leider haben da alle anderen keine ferien -___- .nah mir ist es eigentlich egal wann es ist, nur muss es halt in der osterzeit dann am wochenende sein ^^.
    Wer wollte diese Frühjahrsferien eigentlich habe? HM WER?
    cromo? holst du mich ab? ich fahre nicht alleine zug ^^ Und ich meld mich auch als köchin ^^ aber ich segne das essen nur
    Geändert von yuki-chan (20.02.2004 um 02:40 Uhr)

Also mir wäre der Termin auch ziemlich egal, solange es ein WE ist. Obwohl mir eigentlich die Ferien schon lieber wären, weil bei mir beginnen jetzt wieder die Klausuren und ich sollte mich doch mal anstrengen <.<" aber eigentlich ist es mir egal ^^".

@Vala und Rick Nehmt mich ich bin doch auch gaanz lieb und stubenrein ^^ und außerdem wollte ich euch eh besuchen kommen ^^"

@Yuki und Yori Klar können wir mal wieder Pizza machen ^^ wenn ich wieder so ein tolles "Scream-Messer" zum schneiden bekomme, find ich nichts was dagegen sprechen könnt

ich würde gerne mitkommen , nur leider weiß ich nicht wie ich dahin komme O_o
    hmm Cromo kommst du net bei mir aus der Nähe ? sollenw ir zusammen fahren ? ^^

Da ich ja zu den drei gehöre,die sich den ganzen Wahnsinn ausgedacht haben,meld ich mich auch mal zu Wort

Ich kann wohl mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% kommen,hängt vom genauen Zeitpunkt,Austragungsort und der Länge ab.Das Bremen nur knapp 30 Kilometer entfernt ist,kommt mir da ja nur entgegen^^

Achja: Ich bin immer noch dafür,dass wir den CT bei Rick machen:P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Bin Berufstätig und doch ein wenig eingeschränkt was das angeht, Wochentage fallen bei mir also weg. ^^
    *Dito*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cromo
    @Vala und Rick Nehmt mich ich bin doch auch gaanz lieb und stubenrein ^^ und außerdem wollte ich euch eh besuchen kommen ^^"
    Ja wir können dich schlecht mitnehmen du wohnst da unten.
    Herkommen musu schon alleine
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ich würde gerne mitkommen , nur leider weiß ich nicht wie ich dahin komme O_o
    hmm Cromo kommst du net bei mir aus der Nähe ? sollen wir zusammen fahren ? ^^
    Also das is ganz einfach..
    Bochum-Dortmund-Münster-Osnabrück-Bremen
    Und es ist kein einziger Ort dazwischen der auch nur annähernd wie WARBURG ist ^^
    Einsammeln könnt ihr unterwegs auch noch ein paar. ^_-
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Achja: Ich bin immer noch dafür,dass wir den CT bei Rick machen:P
    Nein nicht no vergiss es :P Hier oben is nix los und ich wüsste auch gar nicht wo ich euch ale unter bringen sollte.
    Im Sommer is das was andres da kann man ja irgendwo Zelten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Also das is ganz einfach..
    Bochum-Dortmund-Münster-Osnabrück-Bremen
    Und es ist kein einziger Ort dazwischen der auch nur annähernd wie WARBURG ist ^^
    Einsammeln könnt ihr unterwegs auch noch ein paar. ^_-
    ja, finde ich eine gute idee. holt mich ab, Holt mich VERDAMMTNOCHMAL ab! einer muss ja die verantwortung tragen hier bei der sippe

Zitat Zitat
    Nein nicht no vergiss es :P Hier oben is nix los und ich wüsste auch gar nicht wo ich euch ale unter bringen sollte.
    Im Sommer is das was andres da kann man ja irgendwo Zelten
    Don't let this CT die! oder vielleicht besser doch?!

Ok und wer bietet mir ne schlafmöglichkeit an ? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    Don't let this CT die! oder vielleicht besser doch?!
    Naaa Das CT findet Statt wirst du wohl net son Unsinn labern ^^
    Aber du weisst ja ich komme nur zu dem Im Sommer ^_-
    Weil mitten in der Woche hab ich echt keine Zeit ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ok und wer bietet mir ne schlafmöglichkeit an ? ^^
    Ah da wird sich schon auch jemand finden ^_-
    Bei mir ist sone Sache ich wohne 30minuten mitm Zug von
    Bremen Weg und das kostet auch noch.
    Also bei mir ist echt Übernachten nur wenns Geldmässig nichts ausmacht ^_-
    Und das gilt net nur für Miaka.

Valada hat ja schon gesagt 2-3 Zusätzliche Kriegen wir hier sicherlich unter
    Das ganze hat dann so Das Feeling von *Taras Gartenlaube*
    Mehr kann ich dazu auch net sagen ^_-

Hmm...bei mir ist im Grunde jeder Termin möglich, ausschließlich des ersten Wochenendes im April.
    Sollte das Datum dorthin fallen, was zwar schade wäre, aber passieren kann, dann biete ich trotzdem noch meine Dienste in der Orga an, daran soll' s nicht scheitern

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

So, da sich irgendwie einige nicht melden oder keine Zeit haben mach ich trotzdem mal was, was uns vielleicht hlfen wird, weiterzuzkommen^^

Und zwar denke ich das bei der Zeitwahl nur Wochenendtage in Frage kommen können. Außerdem muss Ricky einfach kommen^^ Aber was der in Bremen treiben will, tztz schäm dich, buddy

Aaaalso die Wochenenden wären dann:
    Freitag 26.3 - Sonntag 28.3
    Freitag 2.4 - Sonntag 4.4
    Freitag 9.4 - Sonntag 11.4

Die Freitage hab ich mit reingenommen, da man sich na der Schule/Arbeit auf den Weg machen könnte. Die Meisten sind ja nur 30 Min. entfernt, das erspart uns das wir früh morgens samstags mitm Zug fahrn müssen. Ich bin doch nur um euer Wohl bedacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Freitag 26.3 - Sonntag 28.3
    Freitag 2.4 - Sonntag 4.4
    ich denke mal, das sind die beiden besten daten. wir können natürlich auch in meinen CT reinCTen

am liebsten wäre mir aber das we im märz um mal konkreter zu werden aber mal schauen,w as die anderen so sagen

aaaalso ich bin für das Datum: Freitag 26.3 - Sonntag 28.3

da haben wir noch ferien , also passt das wunderbar ^^ Ist den schon irgendwas geplannt was wir alles machen? und wie sieht das mit schlafmöglichkeiten aus´? es hat wohl nicht jemand zufällig eine hütte? *sich ans kassel ct erinnert*