mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Es muss sein: Vor einem Jahr ....

Leutchen, was ist denn mit Euch los? Garnix besonderes heute zum 1. April? Ist Euch nichts eingefallen?

Ich bin zu Tode enttäuscht, vor allem aber von meiner besseren Hälfte, die mich heute einfach vergessen hat. Sie soll sich schämen, die Lilly.

Wenn schon nix Besonderes ist, dann gebe ich Euch Grund dazu: Ich bin nun ein Jahr hier und ich habe auch noch heute Geburtstag, wie mir einige PN's von netten, aufmerksamen Usern in Erinnerung gebracht haben, ich werde heute stattliche 84 Jahre alt.

Für alle, die mich nicht kennen:
    Vor einem Jahr, genau am 1. April war hier die Hölle los, da wurden ziemlich viele Mods gebannt und es ging hier drunter und drüber. Da kam ich als glänzender shooting star, machte eine Blitzkarriere, wurde sofort Supermod und fühle mich wie im 7. Himmel. Ein Traum wurde wahr, den viele träumen.

Die Ernüchterung kam natürlich, ich wurde später wieder degradiert und die Mods kamen alle wieder angekrochen, aber ich habe das locker weggesteckt und bin geblieben. Wenn mich meine bessere Hälfte mal nicht immer wieder vergisst und ich in meiner dunklen Ecke verkümmere, >> @ doofe Lilly.

Und jetzt könnt Ihr mit mir hier ein bißchen in Nostalgie schwelgen und ans letzte Jahr denken, ein bisschen spammen wird ja wohl am 1. April erlaubt sein. Oder es passt den Mods nicht und dann lande ich halt mit meinem Auftritt im Mülleimer.

Hauptsache, ich hatte meinen Auftritt. Ein Jahr Schneckerl

für Mag the Moogle, white chocobo und Ricky Maus <3
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Re: Es muss sein: Vor einem Jahr ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Leutchen, was ist denn mit Euch los? Garnix besonderes heute zum 1. April? Ist Euch nichts eingefallen?
    Als wenn sich der Staff so einen Spaß entgehen lassen würde. *sich auf einen gehörigen Aprilscherz vorbereitet* (Vielleicht hat der Scherz ja auch schon längst begonnen. )

@ Schneckerl: Alles gute zum Einjährigen.

Den Aprilscherz im letzten Jahr habe ich nur so halb mitbekommen, ich hatte gar nicht daran gedacht, dass auch im Form ein Aprilscherz eingeleitet werden könnte. Tja und im Nachhinein habe ich dann im MSN mitbekommen, was ihr für einen Schabernack getrieben habt. Dieses Jahr bin ich live dabei. ^^

Man kann in dem Thread ja davon berichten, ob man heute schon reingelegt wurde oder schon wen reingelegt hat. Ich selbst war heut vollkommen unkreativ und wurde nur reingelegt. Eine Bekannte die dafür bekannt ist mal gerne einen über den Durst zu trinken und die viel feiern geht hat mich heut in der Pause ganz ernst angeguckt und gesagt, dass sie schwanger sei. Ich hab ihr natürlich im ersten Moment geglaubt.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ahh NENN mich net Ricky Maus..
    Aber ich Gratulier dir noch mal herzlichst hier auch wenn das eigentlich irgendwie paradox konfus und verworren ist ^_-

UNd ich nutze den Thrtead gleich mal dazu um zu erwähnen , dass heute alles irgendwie zu Ruhig ist..
    so wie bei die Ruhe vor dem Sturm .. das ängstigt mich sogar etwas bibber

Reingelegt bin ich noch nicht worden und selber rein legen da bin ich zu unkreativ für

also ich habe die aktion letztes jahr wohl irgendswie verpasst, oder sie schon wieder vergessen ^^

aber auf jeden fall gratulier ich dir

und nun mal meine frage:
    macht SN dieses jahr gar nüchts?
    ich meine, das wäre ungeewöhnlich oder?
    habs auch schon heute morgen in den comments erwähnt...
    oder hab ich irgendwie etwas verpasst? O_o

@ Rick,
    ich werde ihn dafür wieder für ewig lange Zeit verbannen, den Schneckerl, dass er Dich Maus nennt.

Wie schon gesagt, Rick, ich teile Deine Verängstigung, mir ist das auch nicht geheuer.

So wie ich das sehe, ist hier nix geplant und läuft auch nichts. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, wie hoch es vor einem Jahr herging ...

Naja, bin wieder weg, nicht dran denken ist wohl besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diabolos
    also ich habe die aktion letztes jahr wohl irgendswie verpasst, oder sie schon wieder vergessen ^^

aber auf jeden fall gratulier ich dir

und nun mal meine frage:
    macht SN dieses jahr gar nüchts?
    Jetzt wird bestimmt keiner von den "Eingeweihten" kommen und sagen "Klar, wir machen einen Scherz." ^^
    Ich würd aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass noch was passiert, bzw. dass der Vorgang schon am laufen ist.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Gell? Ich wunder mich auch.. ich war zwar vor nem Jahr noch nicht im Forum (bestenfalls hab ich hin und wieder mal drin gelesen).. aber auch auf Squarenet selbst gabs da ne ziemlich gemeine Ente
    (wenn ich mich recht erinnere habt ihr das damals sogar mit rpgamer zusammen ausgetüffelt).
    Was ist denn da los in diesem Jahr?

Zur Frage ob man heute schon reingelegt wurde:
    NÖ... ich warte eigentlich auf irgendwas schön gemeines... aber anscheinend werden die Leute von Jahr zu Jahr unkreativer

Ich hab aber heute schon meine Vorgesetzte (wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander, also net wundern *g*) mit einer Kündigungsmail schön schockiert (lol, hat sich die aufgeregt)

84...ich fass es net. Mein Vater wird bald 40, und fühlt sich für Foren wie das hier schon zu alt!

Naja, Glückwunsche auch von meiner Seite aus, auch wenn die net vielen zählen.

Und ich sage euch, wenn bis *JETZT* noch nichts bemerkt worden ist...dann erleben wir hier heute das Foren-Armageddon...was immer hier grade vorbereitet wird, es macht mir irgendwie Angst...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Naja, an mir muss das auch irgendwie letztes Jahr vorbeigegangen sein, aber um ehrlich zu seinm hätte ich den 1.April heute auch verschwitzt.
    btw. der Threaderstelle is doch nicht wirklich 84 Jahre alt oder?

Zitat Zitat
    von Louzifer
    Nein. Schneckerl ist Ausdruck des schizophrenen Abbilds einer gewissen Moderatorin( = Zweitaccount), welche sich hier auch schon zu Wort gemeldet hat.

Hachja, ich weiß noch wie ich mir letztes Jahr einen abgelacht hab. ^^ Gratz zu einem Jahr Schneckerl.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Doch klar. §multi

@ Schneckerl
    Wer so einen genialen Nick hat den vergesse ich nicht! Ich liebe den Sound deines Nicks Und ich mag deine zweite Hälfte genauso wie dich... die PM war doch Ehrensache

whitey is watching you all

P.S. dein gemalter Blumenava hatte mir aber besser gefallen als der jetzige
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

holy mech. sorry, aber letztes jahr wars echt geiler.

naja, gratz zum einjährigen zweitacc, lily.

Ich finds lustig, dass mir alle nicht meine 85 !! Jahre zutrauen. [hab selbst nachschauen müssen, bin ja schon alt und vergesslich ] Ich bins wirklich, denn ich bin frei erfunden und habe in mir alle Weisheiten vereint, die meine Erschafferin auf ihrem teilweise harten Lebensweg aufgesammelt hat, und das reicht für zwei Leben.

Jepp, wer vor einem Jahr dabei war, den kann man nur beglückwünschen, soviel Spaß und auch soviel Betrieb hatten wir hier ausgesprochen selten. Teilweise konnte ich kaum posten, weil ich schon Bauchschmerzen vor Lachen hatte. Und es wurde verdammt viel gepostet an diesem Tag, denn unseren armen User waren total verunsichert, weil so viele gebannt waren. Die waren echt gemein, Euch alle so reinzulegen.

@ whitey
    Mein Sonnenblümchen habe ich noch. Es ist ja nur gemoppst, aber Sunny hat nix dagegen, wenn ich es trage. Ich werde es mir auch wieder anlegen, sobald ich es zuhause gefunden habe.

Mir ist heute kein bißchen nach Aprilscherzen und ich gehe ihnen auch aus dem Weg. Aber wenn ich meinem Chef eine Kündigung geschickt hätte, hätte er sie vielleicht sogar angenommen, wir beide liegen ja schon eine Weile in Clinch.

Macht Euch einen schönen Tag heute, die Sonne scheint und lockt nach draußen.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

wie moment mal wie mods wurden letztesjahr als aprilscherz gebannt?

muuhaahahhaahahha das ist ja sau geil oh man.
    macht bitte noch nen april scherz thread oder postet hier was dieses jahr abgeht(trantüten wie ich merkens sonst nicht).
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

letztes jahr wars schon hammer^^. ich komm nichtsahnend ins forum und seh, dass verdammt viele user online sind (was ja übrigens bis im dezember afair rekord war was anzahl user anbelangt). ich geh wie immer zuerst ins RPG-reich forum und seh einen thread von akira "ich höre auf" (oder so ähnlich^^). ich schau rein und seh dass er, wolfi und lilly gebannt sind und plötzlich so ein noob namens schneckerl mod ist. omg denk ich, wasn hier los? danach machts im kopf endlich klick und bemerk das 1 april ist^^

naja, dieses jahr gibts wohl nichts wie es aussieht. ausser der thread im anime forum von axl der zum schieflachen ist vielleicht ja beim nächsten mal wieder.
    achja, graz zum einjährigen schneckerl ^_-
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hmm, noch kein Aprilscherz hier? Hab auch sonst nirgends was weltbewegendes gefunden.

Habe heute morgen spontan einen Shenmue-Fan geschockt (Er war DC-Zocker und hat PS2/Cube):

Es gibt einen neuen Exklusivdeal zwischen Sega und MS. Demnach ist Shen Mue 3 sehr wenig fortgeschritten, und wird erst am Ende der XBox-Zeit erscheinen. Ausserdem wird es aufgeteilt in Shen Mue 3+4, wobei 4 dann als Starttitel für die XBox 2 erscheint. Damit M$ aber noch 1er Boxen los wird (Weil die Fans, die noch keine XBox haben sonst auf die wenig später erscheinende XBox 2 warten), wird nur die volle Handlung in 4 gezeigt, wenn man 3 auf der XBox 1 gespielt und einen Abschlußspeicherstand auf Memorykarte für 4 auf XBox 2 übernimmt.

Hab ihm das echt gut rübergebracht, und er hat es wirklich geglaubt :-)

Michael

Hab was gefunden:

Michael Bay und Jerry Bruckheimer planen Dogma Film

http://www.splashmovies.de/html/topn...0799161,15322,

Michael

Noch 4 Stunden und 30 Minuten Zeit, um hier etwas gewltiges entstehen zu lassen^^... obwohl um 19:18 gab es hier einen Ausfall des Rings, ich hoffe, das war nicht der Aprilscherz oder waren es nur die Vorbereitungen?
    Aber auch um mich herum merke ich, dass der 1.April für mich immer mehr an Bedeutung verliert. Damals hab ich im Bett gelauert und jeden hochgenommen, der nicht bei 3 verschwunden war. jaja, der berühmte Uhren-Umstell-Streich, die makaberen Scherzanrufe...alles vorbei, warum?

Trotzdem noch ein schönen 1.April^^ und gratz an Schneckerl!

@schneckerl: herzlichen glückwunsch ^^

@topic: jetzt wo es gesagt wird ... ich habe ganz ehrlich bis gestern, d.h. jetzt vorgestern, nicht daran gedacht und bin irgendwie geschockt, dass das nun schon wieder ein ganzes jahr her sein soll.
    ich erinnere mich noch gut an unsere aktionen, die fast schon alljährliche tradition geworden waren. beim letzten mal verzeichneten wir ja geradezu rekordbesucherzahlen, die sich lange als maximum ganz oben hielten.

ich finde es auch ein wenig schade, dass wir dieses jahr den termin echt verpennt haben, aber es gibt bekanntlich immer ein nächstes mal -_^
    hatte und habe in letzter zeit eine ganze menge um die ohren, von daher bin ich zu sowas gar nicht gekommen und auch seltener im forum.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII