Leutchen, was ist denn mit Euch los? Garnix besonderes heute zum 1. April? Ist Euch nichts eingefallen?
Ich bin zu Tode enttäuscht, vor allem aber von meiner besseren Hälfte, die mich heute einfach vergessen hat. Sie soll sich schämen, die Lilly.![]()
![]()
Wenn schon nix Besonderes ist, dann gebe ich Euch Grund dazu: Ich bin nun ein Jahr hier und ich habe auch noch heute Geburtstag, wie mir einige PN's von netten, aufmerksamen Usern in Erinnerung gebracht haben, ich werde heute stattliche 84 Jahre alt.
Für alle, die mich nicht kennen:
Vor einem Jahr, genau am 1. April war hier die Hölle los, da wurden ziemlich viele Mods gebannt und es ging hier drunter und drüber. Da kam ich als glänzender shooting star, machte eine Blitzkarriere, wurde sofort Supermod und fühle mich wie im 7. Himmel. Ein Traum wurde wahr, den viele träumen.
Die Ernüchterung kam natürlich, ich wurde später wieder degradiert und die Mods kamen alle wieder angekrochen, aber ich habe das locker weggesteckt und bin geblieben. Wenn mich meine bessere Hälfte mal nicht immer wieder vergisst und ich in meiner dunklen Ecke verkümmere, >> @ doofe Lilly.
Und jetzt könnt Ihr mit mir hier ein bißchen in Nostalgie schwelgen und ans letzte Jahr denken, ein bisschen spammen wird ja wohl am 1. April erlaubt sein. Oder es passt den Mods nicht und dann lande ich halt mit meinem Auftritt im Mülleimer.![]()
Hauptsache, ich hatte meinen Auftritt. Ein Jahr Schneckerl
für Mag the Moogle, white chocobo und Ricky Maus <3