mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

OOhhhhh ab in den Norden!! oder Bremer CT

Es begab sich zu ungewisser Zeit durch einen kleinen Trupp an NST'lern an einem kühlen Septemberabend ein kleines Schauspiel. Ein paar komische Gestalten tuschelten vor sich hin, die Meisten verstanden nichts von der Sprache die sie Nordisch nannten. Doch nach einigen Stunden Gespräch wurde ein Gedanke festgehalten und zwar ein Treffen zustande zu bringen, das den Norden zusammenbringt.

Das war ein kleiner Anschlag zu den alten Zeiten die sich letztes Jahr im NST abspielten, wobei der NST sich noch im QFRAT befand.
    Nach einem langem Gespräch mit Rick (Jones) und Drakon dachten wir, man könne mal ein CT starten lassen das sich in Bremen oder drumrum abspielt. Wobei mir klar ist das das NATO Treffen auch eine Alternative wäre da es sich sogar in meiner Nähe abgespielt hat.
    Jetzt fang ich aber mal an:

Wo ?
    Natürlich, wie auch oben beschrieben sollte man sich in Bremen und Umgebung treffen. Wo genau müssen natürlich alle mitentscheiden.

Wann ?
    Auch wenn es höchstwahrscheinlich zuu feucht sein wird, würde ich
    alles in den Osterferien ablaufen lassen. Nicht jeder macht dann Urlaub und verreist und die Meisten können länger bleiben, sodass es ein etwas längerer CT werden würde, aber es steckt ja alles noch in de Kinderschuhen. Wobei, wenn ich grade drüber nachdenke ist es etwas spät was Planung angeht, aber man kann ja noch über den Zeitpunkt reden.

Wie ?
    Dieser Punkt wird erst später besprochen da erst mal der Ort festgelegt werden muss.

Wer alles mitkommt und soweiter wird noch alles editieret oder falls der Thread voll wird, kommt es in den Neuen.

So, ich will hoffen das sich (wenigstens ein paar ) melden und die Planung ein Erfolg wird.

------------------------
    Ich bin mal So Frech und Editiere in deinen Thread rein ~ RJ

Liste möglicher Leute
    flowster
    Damien
    Rick Jones
    FF I Weißmagier
    Daen vom Clan
    one-cool
    July
    cromosom
    lord xeno
    yuki-chan
    Yori
    Golden Chocobo
    DJ n
    Rpg_Goldenboy
    Valada
    Sceddar
    Vorlon83
    Ziek
    Miaka86
    Drakon
    Ashkan
    -----------------------------
    So das is mal eine Liste aller die irgendwie erwähnt haben Eventuell zu kommen ^^
    ~ RJ edit 19.02.2004
    Geändert von flow (23.02.2004 um 21:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bremen hört sich gut an!

Mal sehen vielleicht bin ich auch dabei...

Plant ihr erstmal und ich entscheide mich dann auf dem letzten Drücker, ob ich dabei bin oder nicht.

Also Bremen is mir zwar zu weit weg aber ich hätte da nebenher mal ne frage ( Sorry für Spam) Aber was genau Heißt CT?
    Counter terrorists wohl kaum
    Bitte um schnelles klären, dann spam ich auch nich weiter rum

Edit: Danke vielmals
    Geändert von McLovin (18.02.2004 um 22:37 Uhr)

CT = Community Treffen

Ahh DAs klingt als würde es nach mir verlangen
    Flowster ich meld mich heute mal bei dir ^^
    Das is nur 30min mit ZUG da kommt man doch gerne ^_-

Hmmm...joa, als Hauptorganisator der NATO-Treffen kann ich vielleicht mit Rat und Tat zur Seite stehen...?
    Selbstverständlich nur auf Wunsch...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Selbstverständlich nur auf Wunsch...
    Aber natürlich Dean...sehr nett von dir^^
    Halt was man von nem Organisator so erwartet^^

So, da Rick nun zugesagt hat, kann nichts mehr schief gehen.
    Er ist Experte in solchen Angelegenheiten und es gibt wohl keinen der schon auf mehreren CT's anwesend war.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    So, da Rick nun zugesagt hat, kann nichts mehr schief gehen.
    Er ist Experte in solchen Angelegenheiten und es gibt wohl keinen der schon auf mehreren CT's anwesend war.^^
    Optimistisch bist du überhaupt nicht ^^
    Also ich denke mal Das Daen sicher auch was aufm Kasten hat was organisaton angeht ^_-

Aber ich sage mal wie immer

100% mein Organisaionstalen zu wegen fragen und so
    und 99% meine zusage das ich komme
    warum:

Kommt auf den zeitpunkt drauf an
    und wie lange das Dauern soll ^_-
    Logisch wäre für mich natürlich ein Samstag und dann von Früh bis Nachtens XD
    Dann komm ich sicherlich das Ticket Nach Bremen is net Teuer ^_-

Sollte es ein längeres Werden muss ich sehen wie das mit dem Geld reicht, und wann das stanttfinden soll ^_-

Soweit vonm mir wenn fragen sind PM..
    MSN habsch Momentan weniger an

Komme aber notfals auch mal dahin ^_-

bin zwar aus Bayern, aber trotzdem ist ein gwisses Interesse da auch mal da oben vorbeizuschauen, hoffe ihr legt es gut...

Irgendwann muss es ja klappen..^^
    na werden wir sehen, macht mal ein par Termine wann es genau sein wird^^

Wenns an nem WE ist, würd ich vielleicht auch mal vorbeigucken. Aber nur so ganz wage. Nach Bremen kann ich nämlich schön umsonst fahren ^^ Naja mal sehen

Huhu ^^"
    Ich melde mich mal ungefähr an, eigentlich wollte ich nichmehr zu so vielen CTs <.<" aber es macht halt süchtig ^^"
    Und es sind ja nur 3Stunden 30min Zugfahrt

Außerdem könnte man das ja mit nem kleinen "Familientreffen" kombinieren....Valaaa ^^

Ich bin ja mehr oder weniger Bremer, ich meine so als Bremer...

Sind wir nicht alle ein bischen Bremer?

Ich bin dabei, wenns innerhalb von Bremen ist

Umgebung, wahrscheinlich auch, aber wer weiss das schon... Zumindest, ich net...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

hoi
    och bremen ist ja praktisch nebenan und wenn cromo kommmt, dann komme ich natürlich auch
    Geändert von yuki-chan (19.02.2004 um 02:29 Uhr)

Wenn ich weis, wann hundert pro das treffen stattfindet, könnte ich vielleicht auch noch was machen um zu kommen! Aber ich muss erst schauen, ob da nicht etwas anliegt! Bremen ist ja nicht so weit weg also ich halte es mir noch offen!
    mfg
    Yori

Hach Bremen, tolle Stadt. Da würde ich auch gerne mal hin, fragst sich nur genau wann, wie lange etc. Da ich da ja mit Bahn hin müsste kostet das etwas.^^

Hey Yori, das wär ja cool ^^ Wenn du mit dem Zug fährst, oder irgendwie in Hannover vorbeikommst, können wir ja das Stück zusammenfahren, wenn du magst

Noch ein CT??
    Oha... da macht mein Geldbeutel aber fiese Sterbelaute ;_;
    mal sehen, ob und wie's mit dem finanziellen ausschaut... vielleicht bin ich dann mit von der Partie

@ Daen:
    Jo! Organisiere! go, Daen, Go!^^

DJ n

Wenn DJn kommt, komme ich auch!
    Muss ich wenigstens nicht alleine fahren!

Edit: Achja, und sofern ich geld habe *allesfürPCausgegebenhat* ;_;

Zitat Zitat
    Rick Jones
    Also ich denke mal Das Daen sicher auch was aufm Kasten hat was organisaton angeht ^_-
    Hehe, ja davon kann man ausgehen, er hat ja schon 2 treffen in Bremen organisiert (das zweite ging sogar fast ne Woche lang), und war immer voll cool da^^!
    Geändert von rgb (19.02.2004 um 15:37 Uhr)

Hmm....joa, Danke für die Blumen, Leute

Also, die wichtigsten Fragen, die im Vorfeld geklärt werden sollten sind folgende:

1. Wieviele Leute werden kommen

2. Wann soll es stattfinden

3. wie lang soll es gehen?

4. Was wollen die Teilnehmer unternehmen? (Konsolen, sprich Fernseher muss da sein, soll Beamer organisiert werden usw.)

5. Kochen wir uns selbst? Lassen wir uns was bringen? Brauchen wir also eine Küche und Einkaufsmöglichkeiten?

6. Wieviel sind die Teilnehmer bereit zu zahlen?

7. Wieviele wollen übernachten?

Wenn ich das weiß, dann kann ich mich schonmal auffe Socken machen und Örtlichkeiten abklären, deren Adresse ich dann der Hauptorganisation mitteilen kann

Patch 1.1.4 in Arbeit...!