-
Ehrengarde
Hmja,dann meld ich mich auch mal wieder...
Also,ich kann wenn überhaupt auch nur am Samstag kommen,da ich den Großteil meines Geldes bereits verplant habe,weil ein gewisser flowster zu mir sagte,dass wir den CT im Sommer machen würden
Ich würde dann auch Ricks Vorschlag zustimmen,dass wir uns am Hauptbahnhof treffen,da ich mich leider nicht sooo gut in Bremen auskenne,ich erinner mich mit Graus daran,wie ich mit nem Freund vor ein paar Wochen ins Weserstadion wollte (Bremen-Dortmund,wens interresiert) und wir dem Fanmob in die Straßenbahn folgen mussten (Zum Glück hatten wir keine Platzangst,aber besoffene Fans die Mädchen anmachen sind doch stark an der Grenze),weil wir den Weg nicht kannten und Sehenswürdigkeiten in Bremen nicht wirklich ausgeschildert sind^^
Anyway,ich werd versuchen zu kommen (Rotenburg ist ja nicht wirklich weit entfernt,die Zugfahrt dauert nur ne halbe Stunde,weil er ja noch in den ganzen Dörfern wie Sottrum hält),schon alleine um meine kleine Mia zu sehen^^Die anderen natürlich auch,selbstverständlich...^^