mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

OOhhhhh ab in den Norden!! oder Bremer CT

Es begab sich zu ungewisser Zeit durch einen kleinen Trupp an NST'lern an einem kühlen Septemberabend ein kleines Schauspiel. Ein paar komische Gestalten tuschelten vor sich hin, die Meisten verstanden nichts von der Sprache die sie Nordisch nannten. Doch nach einigen Stunden Gespräch wurde ein Gedanke festgehalten und zwar ein Treffen zustande zu bringen, das den Norden zusammenbringt.

Das war ein kleiner Anschlag zu den alten Zeiten die sich letztes Jahr im NST abspielten, wobei der NST sich noch im QFRAT befand.
    Nach einem langem Gespräch mit Rick (Jones) und Drakon dachten wir, man könne mal ein CT starten lassen das sich in Bremen oder drumrum abspielt. Wobei mir klar ist das das NATO Treffen auch eine Alternative wäre da es sich sogar in meiner Nähe abgespielt hat.
    Jetzt fang ich aber mal an:

Wo ?
    Natürlich, wie auch oben beschrieben sollte man sich in Bremen und Umgebung treffen. Wo genau müssen natürlich alle mitentscheiden.

Wann ?
    Auch wenn es höchstwahrscheinlich zuu feucht sein wird, würde ich
    alles in den Osterferien ablaufen lassen. Nicht jeder macht dann Urlaub und verreist und die Meisten können länger bleiben, sodass es ein etwas längerer CT werden würde, aber es steckt ja alles noch in de Kinderschuhen. Wobei, wenn ich grade drüber nachdenke ist es etwas spät was Planung angeht, aber man kann ja noch über den Zeitpunkt reden.

Wie ?
    Dieser Punkt wird erst später besprochen da erst mal der Ort festgelegt werden muss.

Wer alles mitkommt und soweiter wird noch alles editieret oder falls der Thread voll wird, kommt es in den Neuen.

So, ich will hoffen das sich (wenigstens ein paar ) melden und die Planung ein Erfolg wird.

------------------------
    Ich bin mal So Frech und Editiere in deinen Thread rein ~ RJ

Liste möglicher Leute
    flowster
    Damien
    Rick Jones
    FF I Weißmagier
    Daen vom Clan
    one-cool
    July
    cromosom
    lord xeno
    yuki-chan
    Yori
    Golden Chocobo
    DJ n
    Rpg_Goldenboy
    Valada
    Sceddar
    Vorlon83
    Ziek
    Miaka86
    Drakon
    Ashkan
    -----------------------------
    So das is mal eine Liste aller die irgendwie erwähnt haben Eventuell zu kommen ^^
    ~ RJ edit 19.02.2004
    Geändert von flow (23.02.2004 um 21:03 Uhr)