-
Ein Traum in Flausch
2 Sieger nach Elfmeter-Schießen
Gestern nachmittag gab es ein kurioses Spiel zwischen dem HSV und Werder Bremen.
Beim Turnier in Kropp hieß es nach 90 Minuten 2:2 und es folgte ein Elfmeterschießen,
doch beim Stand von 7:7(Reinke hatte gerade den letzten verschossen und der HSV musste nur noch treffen) stürmten plötzlich die Fans von den Rängen und der Schiedsrichter musste das Spiel abbrechen und erklärte beide Mannschaften zum Sieger. Die Fans hatten bereits kurz nach Abfiff das Spielfeld gestürmt, konnten aber gerade noch zurückgehalten werden.
Den Pokal bekam Werder, da sie die längere Anreise hatten.
Im gleichen Spiel wurde Zidan so unglücklich von Wicky gefoult, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Bis jetzt ist noch nicht raus, was es genau ist, aber ich als Bremer hoffe mal, dass er nicht lange ausfällt. Wer Werders Testspiel gegen Trabzonspor gesehen hat, der weiß, dass Zidan eine wahre Bereicherung für die Bundesliga darstellen könnte.
Edit : Schock !!! Ich habe gerade im Radio gehört, dass Zidan vorraussichtlich 8 Wochen wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aussfällt. Bei sowas stell ich mir die Frage, wieso ein Rafael Wicky in einem Testspiel mit einer solchen Grätsche reingeht. Sicher hat er das nicht mit Absicht gemacht, genau wie Ballacks Ellbogencheck mit dem er Frank Fahrenhorst das Nasenbein gebrochen hat, aber sowas muss doch nicht sein.
Geändert von Eisbaer (17.01.2005 um 13:06 Uhr)