Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bayer Leverkusen hat das Tor zum Champions League weit aufgestossen. Zuhause besiegte das Team von Klaus Augenthaler den tschechischen Vertreter Banik Ostrau mit 5:0. Nach der frühen Führung durch França in der 10. Minute kamen die Tschecehn gut ins Spiel, wurden aber in der 2. Halbzeit zurückgedrängt. In der letzten halben Stunde schossen Berbatov, Juan und França (2) die entscheidenden Tore.

Jürgen Klinsmann hat das Aufgebot für die Nationalmannschaft für das Spiel am kommenden Mittwoch gegen Österreich bekanntgegeben. Neben 17 EM-Teilnehmern sind auch die beiden Bremer Frank Fahrenhorst und Tim Borowski dabei. Nicht nominiert sind Dietmar Hamann, Christian Ziege und Fredi Bobic. "Wenn sie in ihren Vereinen super Leistungen bringen, werde ich sie auch wieder berücksichtigen", so Klinsmann.

Der Hamburger SV ist weiterhin an der Verpflichtung von Thomas Gravesen interessiert. Das Angebot von 3 Millionen Euro schlug der FC Everton allerdings aus. "Die Verpflichtung von Gravesen wird unsere finanziellen Möglichkeiten eventuell übersteigen", so HSV-Sportdirektor Beiersdorfer. Neben den HSV soll auch der FC Liverpool am dänischen Nationalspieler interessiert sein. Gravesen spielte bereits 1997-2000 für die Hanseaten.

Zinedine Zidane ist aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten. "ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. In 2000 und 2002 sind viele große Spieler zurückgetreten, jetzt bin ich dran.", sagte der dreimalige Weltfußballer auf seiner Homepage.
    Zidane bestritt 93 Länderspiele, erzielte 26 Tore und wurde mit Frankreich Welt- und Europameister.

Geändert von Keaton (12.08.2004 um 21:30 Uhr)