Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Wann ist das Liga-Pokal-Finale? Ich würde es mir gerne anschauen!
Das ist soweit ich weiß, am Montag den 2.8.um 18.00h. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob es nun auf ARD oder ZDF übertragen wird.^^"

Ansonsten finde ich es auch schon sehr seltsam was da in Dortmund abläuft. Auch wenn ich nicht gerade viel von der Borussia halte, finde ich es ziemlich schade für die Fans, dass jetzt wohl ein Star nach dem anderen gehen wird. Das wird es Dortmund sicher nicht leichter machen oben dran zu bleiben. Aber von dem frühen UI-Cup-Aus sollten sich die Leute nicht schocken lassen. Bremen ist letztes Jahr auch früh gescheitert und man hat ja gesehen wohin das geführt hat.^^

Zu der Nationalmannschaft äußer ich mich jetzt mal nicht so ausführlich. Das Trio rund um Klinsmann finde ich eine ganz gute Lösung, auch wenn es vielleicht nicht ganz so erfahren ist. Aber es bleibt abzuwarten wie sich das entwickeln wird. Ich bin dann schon auf den ersten Einsatz der Nationalmannschaft gespannt. Vielleicht weht da ab so sofort tatsächlich ein neuer Wind....schlimmer kann es eh ja schon nicht mehr werden.^^" in Hinblick auf die WM2006 kann man zu mindestens gespannt sein.^^