Ein kurzer Sprung durch die Bundesliga.

Erik Gerets hat seine neue Arbeit beim Vfl Wolfsburg heute aufgenommen!

Zitat von Gerets zu seiner neuen Mannschaft:
Die Mannschaft wirkt etwas hektisch. Jeder will sich zeigen. Es ist mir aber lieber, wenn die Spieler brennen und ich ihnen nicht in den Hintern treten muss.
Durch den Wechsel sind bei Wolfsburg auch wieder der Personalfragen offen. Denn bei Röber hatte der Torwart Sead Ramovic den Vorzug gegenüber Jentsch erhalten. Da wird wohl einiges auf Gerets und den Vfl zukommen in den nächsten Tagen. Und am Wochenende, gegen Hertha, können sie dann gleich mal zeigen ob was gebracht hat.

Neuer Trubel um Ailton und S04
Kaum ein Tag vergeht ohne das dieses Thema angesprochen wird. Nun äusserte sich Ailton über die Stadt des S04 (Gelsenkirchen).

Zitat von Ailton:
Alles, was ich bisher über Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen.
Der Topstürmer der Bundesliga (25 Tore)denkt sogar darüber nach in Bremen wohnen zu bleiben und zwischen den Spielen zu pendeln.

Schalke Manager schob der Pendelidee gleich wieder einen Riegel vor!
Assauer: Ailton ist halt ein verrückter Typ. Und wenn er erst mal hier ist, wird sich seine Meinung schon ändern. Aber das Pendeln zwischen Bremen und Schalke kann er sich abschminken!" Die Anhänger des S04 sehen dies eher gelassen.

Warten wir also mal ab was die nächsten Tage noch so bereit halten und ob die Geschichte Ailton vs. S04 in eine neue Runde geht.

MfG Euer TC