Zitat Zitat von Eisbaer
Was Werder angeht, das wird schwer. Gerade mit italienischen Mannschaften haben sie sich ja in den letzten Jahren schwer getan. Gegen Inter verloren sie knapp und spielten unentschieden, gegen Udinese kamen sie auswärts nur zu einem Unentschieden und zuhause gewannen sie knapp mit 4:3, nachdem sie schon 3:0 geführt hatten.
Aber ich erinnere mich auch noch an ein 3-1 im Rückspiel gegen den AC Parma vor einigen Jahren im UEFA Cup, als man das Hinspiel bereits 1-0 verloren hatte. °__° Ich weiß, kein Vergleich mit Juve, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. >__>

Ansonsten hat es denke ich mal beide deutsche Vertreter in der Chamipons League küpeldick erwischt. o_Ô Bayern hat ja bekanntlich auch so seine Probleme mit italienischen Mannschaften, auch wenn Schalke in der Vorrunde gezeigt hat, die Übermannschaft ist der AC Mailand auch nicht. Werder hingegen hat allemal Außenseiterchancen... wird also Zeit wieder für ein Weser-Wunder.
Aber nun gut...was will man erwarten? Es ist das Achtelfinale, die 16 besten Teams Europas treffen sich dort, da kann man nun wirklich keine einfachen Gegner mehr erwarten.
Was mich nur wieder wurmt, ich gehe fast jede Wette ein... Sat1 wird wieder beide Bayern- Spiele zeigen. >__<

Zur Uefa-Cup Auslosung.... naja im Grunde alles durchweg lösbare Aufgabe. Auch wenn die deutschen Mannschaften im UEFA Cup meist mehr pfui als hui spielen. o_O Ich denke mal auf lange Sicht gesehen, haben momentan der HSV und der VFB wohl die besten Vorrausetzungen noch weit im Europapokal zu kommen. Bei Schalke muss man erstmal den neuen Trainer abwarten und Hertha fällt früher oder später mit ihrem Minimalisten-Fußball auf die Nase. >__>