also ich bin mit den Resultaten von gestern zufrieden: Australien is mal was anderes, die ham ja beim Confed-Cup schon gezeigt was sie können. Trinidad/Tobago ist extrem exotisch, und da Tschechien und Spanien gesamt den besseres Fussball spielen als ihre gestrigen Gegner, sind sie ebenfalls verdient dabei. gründsätzlich hätt ich Türkei okay gefunden, aber nicht gegen die Schweiz und erst recht nicht, nach so einem Benehmen... hallo? wie assi war dass denn? nicht nur die Ersatzspieler, die da die Schweizer verprügelt haben, auch die Zuschauer, die bei jeder schweizer Aktion gepfiffen haben; dann die Ordner, die die Journalisten festgehalten und am filmen gehindert haben; oder als der verletzte Gygax vom Platz humpelte wurde er noch von den Türken geschubst... HALLO? IHR WOLLT IN DIE EU?!?!... gerechte Strafen wären:
- beteiligte Spieler für Länderspiele sperren (und zwar lang, net so 3 Spiele, oder so) - empfindliche Geldstrafen
- zukünftige Türkei-Länderspiele mit mehr nicht-türkischen Sicherheitskräften ausstatten
- Türkei von EM2008 und/oder WM2010 ausschließen (inkl. Quali)
- etc

zum Spiel: hab das Match mit ner Freundin angeguckt, die Wahl-Schweizerin ist *gg* die ist vor Spannung tausend Tode gestorben... war aber auch n klasse Spiel

jaja, da sind die 32 Mannschaften also ausgewählt... tja, da hat man vor n paar Monaten gewitzelt: "was? Karten bestelen, ohne zu wissen wer spielt? da guck man sich ja am End das Spiel Uruguay gegen Togo an..."
und nun kann diese Vision Wirklichkeit werden... oder Angola vs. Trinidad/Tobago *grusel*
ich freu mich auf die WM
zu Gast bei Freunden