Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 260 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thomas Brdaric wechselt vom VfL Wolfsburg zurück zu Hannover 96. dafür kommt Neu-Nationalspieler Mike Hanke von Schalke 04 zu der Wölfen
    bei Wolfsburg außerdem im Gespräch ist der eben beim VfB Stuttgart gefeuerte Trainer Matthias Sammer. die Schwaben hingegen interessieren sich als dessen Nachfolger für Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld, Wolfgang Schachner und Morten Olsen
    außerdem ist Rudi Völler im Auftrag von Bayer Leverkusen unterwegs in Südamerika auf der Suchen nach einem Linksverteidiger. heißester Anwärter auf diesem Posten ist Athirson von Belo Horizonte. damit wären die Tage von Diego Placente beim Werks-Club gezählt

Wenn ich meinem Informanten trauen darf, hat Real Madrid dem FC Bayern 40 Millionen für Michael Ballack geboten. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Die lassen nicht locker was ?^^
    Ich persöhnlich glaube nicht daran, dass Ballack wechselt, wäre auch nicht gut für ihn.
    Allerdings muss man meinem Gespühr nicht unbedingt trauen. Ich habe auch geglaubt, dass Ismael niemals zu Bayern wechseln würde.

der Tausch Ismaël gegen Frings ist perfekt. Bayern muss allerdings noch n bisschen was drauflegen

Kevin Kuranyi wechselt zur neuen Saison zum FC Schalke 04. Der Nationalspieler hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Die Königsblauen müssen rund 7 Millionen Euro berappen

U-20-Nationalspieler Oliver Hampel vom HSV hat sich im WM-Vorrundenspiel gegen Ägypten einen Schien-und Wadenbeinbruch zugezogen und fällt voraussichtlich 6 Monate aus

Kuranyi paßt gut zu Ailton - schon 2 Diven

Kuranyi...
    Sand...
    Asamoah...

dass Ailton bleibt, halte ich noch nicht für 100% sicher... da ist das letzte Wort noch nciht gesprochen...

also 4 Stürmer is ja wohl normal, andere Vereine haben auch soviele gute Stürmer (Bayern, Bremen...)

Zitat Zitat von von mir
    Und ich habe gehört Stuttgart will Trapattoni, Maultasche leer!
    Zweijahresvertrag

DFB-Pokal, 1. Runde, 20./21.8.

FC Kutzhof - Bor. Mönchengladbach
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
    FC Hansa Rostock II - FSV Mainz 05
    Kickers Offenbach - 1. FC Köln
    Rot-Weiss Oberhausen - Eintr. Frankfurt
    Eschborn - FC Nürnberg
    TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
    FC St. Pauli - SV Wacker Burghausen
    FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken
    Magdeburger SV 90 - Arminia Bielefeld
    Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching
    VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg
    FC Bremerhaven - FC Scahlke 04
    Rot-Weiss Essen - FC Energie Cottbus
    Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden
    FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC
    1. FC Köln II - Hannover 96
    Neuruppin - FC Bayern München
    Wuppertaler SV - TSV 1860 München
    Eintr. Trier - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
    Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum
    Eintr. Braunschweig - Borussia Dortmund
    SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg
    Wattenscheid 09 - SV Werder Bremen
    Rot- Weiss Erfurt - LR Ahlen
    TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart
    Sportfreunde Siegen - SC Freiburg
    VfL Bochum II - FC Erzgebirge Aue
    SSV Jahn Regensburg - Alemannia Aachen
    FC Willingen - FC Hansa Rostock
    Rot-Weiss Erfurt II - Bayer 04 Leverkusen

Thomasson zu Stuttgart.
    Im Prinzip kein schlechter Spieler, aber für das Geld hätte ich ehr wen anders geholt ._.

Glaub wenn Trappatoni noch 2 Jahre da bleibt ist der VFB bald arm

Tomasson ist sicher doppelt so gut wie Kurany.....

Ailton geht nach Istanbul!

Zitat Zitat
    Im übrigen, Stuttgart hat die Kuranyi Mios reinverstiert. Und erwartet EC-Mios.
    Hat der vfb jetzt eigentlich Hleb verkauft? In ner Vorlesung(die ein manager vom VFB hielt, wieso auch immer) hies es man hätte ein Angebot über 20 mio aus London und wäre dem gegenüber nicht abgeneigt.

Zitat Zitat
    Tomasson ist sicher doppelt so gut wie Kurany.....
    Meine kleine Schwester ist besser als Kurany...
    Ich hab zwar jetzt net so viel Ahnung von Fussball aber der Typ ist so grotte.
    Wenn ich Trap wär, würd ich ihm verbieten Dribblings über ne Distanz von 5 Metern zu nehmen, um nicht sein Leben und das seines Gegenspielers zu gefährden.

Um welchen Tomasson geht es hier überhaupt? die vfb page geht z.T. net.

Es handelt sich hierbei um Jan Dahl Tomasson vom AC Mailand. "Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird", sagte VfB-Trainer Giovanni Trapattoni.
    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so schlecht war und ist Kevin Kuranyi jetzt doch wieder net. Außerdem spielt er nicht mehr in Stuttgart sondern auf Schalke drum haben sie ja jetzt Tomasson überhaupt erst verpflichtet.

Wegen Hleb also der Wechsel sollte doch schon fest sein, zumal er ja auch überall schon als Abgang der Stuttgarter bezeichnet wird.

Hi
    Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:
    Zitat Zitat
    Subject: Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage
    geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen
    )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter
    Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend
    zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum
    Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die
    London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name
    gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the
    last goal in the old stadium'
    Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
    Beeilt euch also

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    Das habe ich vorhin per Mail reinbekommen:

Die Vornominierungsphase läuft noch 4 Tage.
    Beeilt euch also
    Darüber wurden wir hier doch schon längst in Kenntnis gesetzt. Ist ja nicht so, dass wir hier unten im kleinen Sport-Forum nichts mitbekommen.

und eine kleine News noch:

Der deutsche Nationalspieler Patrick Owomoyela wechselt zur nächsten Saison von Arminia Bielefeld zu Werder Bremen. Er erhält einen Vierjahresvertrag. Eine Ablösesumme von rund 2,5 Millionen Euro soll dafür im Gespräch sein. Damit stechen die Bremer ihrer Konkurrenten aus Stuttgart, Schalke, Berlin und Hamburg, die jeweils auch Interesse an Owomoyela hatten, aus.

Edit: Argh... ihr Schweine. Warum sind immer alle schneller als ich? ;___;

Eigentlich sollte man meinen, nach seinen guten Leistung in den letzten Spielen sollte Sebastian Deisler wieder im DFB-Team spielen, aber beim FC Bayern sieht man das anderst.Der neue Coach der Münchner findet es nicht richtig, "Deisler jetzt schon so unter Erfolgsdruck zu setzen". Man solle eher noch abwarten und Deisler "ein wenig schützen", meint Magath. Dem Trainer missfällt die Euphorie um seinen Kreativspieler. Deisler müsse seine Leistung erst stabilisieren, bevor von einem Comeback in der Nationalelf die Rede sein könne. "Bis 2006 ist noch jede Menge Zeit", sagt Magath. Auch Uli Hoeneß hält eine Länderspieleinsatz Deislers zum jetzigen Zeitpunkt für wenig klug. "Es geht um Deisler, um seine Person. Er ist noch im Aufbau", sagt der Bayern-Manager. Sollte Klinsmann den Mittelfeldspieler aber anfordern, würden die Bayern "das sicher nicht verhindern", ergänzt Hoeneß. Dennoch: "Es wäre der größte Fehler, Sebastian Deisler jetzt schon zu nominieren", warnt Hoeneß. Der Grund: "Er steht leistungsmäßig erst bei 35 Prozent", meint Hoeneß. "Deisler soll 2006 die Kohlen aus dem Feuer holen und nicht jetzt gegen Österreich", sagt Hoeneß noch.Franz Beckenbauer hat indes nichts gegen einen Einsatz Deislers: "Wenn Sebastian sich das zutraut, sehe ich keinen Grund, warum Jürgen Klinsmann ihn nicht nominieren sollte", sagt der "Kaiser". Deislers Kollege Michael Ballack sieht das ähnlich: "Sebastian kann der Nationalmannschaft helfen. Und wenn er fit ist, ist er sowieso Stammspieler - bei Bayern und in der Nationalelf", sagt Bayerns Nummer 13.
    Auf jeden Fall sollte man ihn zu sehr belasten, aber eine Rückkehr wäre die logische Konsequenz auf die bisherigen gezeigten Leistungen.

Stuttgarts Aliaksandr Hleb steht Berichten der "Stuttgarter Zeitung" zufolge in Verhandlungen mit dem englischen Meister FC Arsenal.
    Der 23-jährige Weißrusse ist zwar bis 2007 vertraglich an den VfB gebunden, machte aber noch nie einen Hehl daraus, in einer der Top-Ligen Europas für Furore sorgen zu wollen. Bei Arsenal ist zudem noch immer unklar, ob Mittelfeldspieler Patrick Vieira den "Gunners" erhalten bleiben, oder zu Real Madrid wechseln wird. Sollte Vieira gehen, wird eine Stelle im Mittelfeld der "Kanoniere" frei - und Stuttgart bekommt harte Konkurrenz im Kampf um die Dienste seines Spielmachers.
    Die Madrilenen bieten angeblich 35 Millionen als Ablösezahlung für den 28-Jährigen Viera. Dessen Team-Kollege Robert Pires ist sich sicher, dass sich Vieira längst entschieden hat. "Alle Spieler wollen, dass er bleibt, aber er hat eine Entscheidung getroffen, die wir respektieren müssen", sagte er. "Sein Verkauf wird eine riesige Lücke im Team hinterlassen, aber wir können es auch ohne seine Führung schaffen", erklärte Pires weiter und wünschte Vieira bereits "alles Glück der Welt in Bernabeu."

Bayer Leverkusen hat das Tor zum Champions League weit aufgestossen. Zuhause besiegte das Team von Klaus Augenthaler den tschechischen Vertreter Banik Ostrau mit 5:0. Nach der frühen Führung durch França in der 10. Minute kamen die Tschecehn gut ins Spiel, wurden aber in der 2. Halbzeit zurückgedrängt. In der letzten halben Stunde schossen Berbatov, Juan und França (2) die entscheidenden Tore.

Jürgen Klinsmann hat das Aufgebot für die Nationalmannschaft für das Spiel am kommenden Mittwoch gegen Österreich bekanntgegeben. Neben 17 EM-Teilnehmern sind auch die beiden Bremer Frank Fahrenhorst und Tim Borowski dabei. Nicht nominiert sind Dietmar Hamann, Christian Ziege und Fredi Bobic. "Wenn sie in ihren Vereinen super Leistungen bringen, werde ich sie auch wieder berücksichtigen", so Klinsmann.

Der Hamburger SV ist weiterhin an der Verpflichtung von Thomas Gravesen interessiert. Das Angebot von 3 Millionen Euro schlug der FC Everton allerdings aus. "Die Verpflichtung von Gravesen wird unsere finanziellen Möglichkeiten eventuell übersteigen", so HSV-Sportdirektor Beiersdorfer. Neben den HSV soll auch der FC Liverpool am dänischen Nationalspieler interessiert sein. Gravesen spielte bereits 1997-2000 für die Hanseaten.

Zinedine Zidane ist aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten. "ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. In 2000 und 2002 sind viele große Spieler zurückgetreten, jetzt bin ich dran.", sagte der dreimalige Weltfußballer auf seiner Homepage.
    Zidane bestritt 93 Länderspiele, erzielte 26 Tore und wurde mit Frankreich Welt- und Europameister.

Geändert von Keaton (12.08.2004 um 21:30 Uhr)

Am morgigen Mittwoch ist es so weit, das erste Länderspiel nach der Ära Völler. Verletzungsbedingt abreisen mussten gestern Jens Nowotny, Arne Friedrich und Miroslav Klose. Für sie wurden nachnominiert der Schalker Gerald Asamoah, sowie der nach der WM 2002 zurück getretene Thomas Linke vom FC Bayern, aber auch der Youngster Robert Huth von Chelsea London. Bin gespannt, was uns erwarten wird.

Der VfL Wolfsburg ist offenbar bereit seinen Spielmacher Andres D'Alessandro, der derzeit bei den Olympischen Spielen in Athen weilt, für eine hohe Ablösesumme abzugeben. Manager Peter Pander meinte dazu vielsagend: "Juventus Turin wollte damals Zinedine Zidane auch nicht abgeben, aber dann kam Real Madrid..." Konkrete Anfragen gäbe es laut Pander aber noch nicht. Dennoch halten sich hartnäckig Gerüchte, dass zahlreiche spanische Klubs und auch Spartak Moskau Interesse an dem kleinen Argentinier haben.

Sieben Monate hat es nun immerhin gedauert, da meldeten sich die ersten BVB-Profis Anfang August empört: Das Juli-Gehalt sei immer noch nicht da, hieß es. Das Geld gab es laut den Profis doch sonst immer "in den ersten Tagen des Monats, manchmal auch etwas später". Diesmal dauerte es aber offenbar erheblich länger. Alles kein Problem, sagt zumindest der Manager, Michael Meier. "Seit geraumer Zeit erfolgen die Zahlungsläufe der Spieler vertragskonform in der zweiten Woche des jeweiligen Monats," erklärt er. Meier kann die ganze Aufregung sowieso nicht verstehen. Angeblich hat der BVB nämlich schon im Januar die Zahlung vom 1. auf den 15. eines jeden Monats umgestellt. Warum forschen die Profis also erst jetzt nach?
    Vielleicht liegt es ja an der schleppenden Kommunikation beim Verein aus dem Pott. Die Umstellung des Zahlungsdatums sei den Spielern laut Meier nämlich schlichtweg "nicht mitgeteilt" worden. Doch weitere Fragen bleiben. Ich hoffe wir müssen uns keine ernsten Sorgen um Dortmund machen.