Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 353 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

  1. #341
    Zitat Zitat
    Telekom-Liga
    Hieß nicht die Liga in Österreich T-Mobile Liga oder so ? Meine, das schon einmal gehört zu haben.

    Aber im Angesicht der Tatsache, dass die Leute bei DFB und DFL wohl scheinbar alle dem Alkohol verfallen sind(sonst würden die nicht auf sowas kommen), wäre der Name Holsten-Liga am passendsten. Und wie wir alle ja wissen, "Holsten knallt am Dollsten."

  2. #342
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber im Angesicht der Tatsache, dass die Leute bei DFB und DFL wohl scheinbar alle dem Alkohol verfallen sind(sonst würden die nicht auf sowas kommen), wäre der Name Holsten-Liga am passendsten. Und wie wir alle ja wissen, "Holsten knallt am Dollsten."
    Igitt... dann wird das Zeug auch noch offizielles Bundesligagetränk. x__X Ich sehe schon Millionen nüchtern das Stadion verlassen.
    Aber im Grunde kann man die Liga dann auch Premiere Liga nennen... die haben eh schon die exclusiven Rechte an allem was mit dem Fußball zu tun hat. >__>

    UEFA Cup Ergebnisse

    VFB Stuttgart - Rapid Bukarest 2-1
    Hamburger SV - Slavia Prag 2-0
    Hertha BSC Berlin - Steaua Bukarest 0-0

    Mit diesen Ergebnissen haben alle deutschen Teilnehmer sich für die nächste Runde qualifiziert und somit die Gruppenphase überstanden. Jedoch muss der HSV in der nächsten Runde mit einem Gegner aus der Champions League rechnen, Hertha und der VFB hingegen mit einem Erstplatzierten aus den anderen Gruppen. Sicher keine leichten Aufgaben die da warten....
    Kurios am Rande... Hertha hat ein einziges Tor während der gesamten Gruppenphase gereicht um weiter zu kommen. (1x 1-0, 3x 0-0)

    Auslosung zsammen mit dem Champions League Achtelfinale heute 12 Uhr auf N24!

  3. #343
    CHAMPIONS LEAGUE 1/8-FINALE

    FC Chelsea London - FC Barcelona
    Real Madrid - Arsenal London
    SV Werder Bremen - Juventus Turin
    FC Bayern München - AC Mailand
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    Glasgow Rangers - FC Villareal

  4. #344
    Zitat Zitat von Keaton
    CHAMPIONS LEAGUE 1/8-FINALE

    FC Chelsea London - FC Barcelona
    Real Madrid - Arsenal London
    SV Werder Bremen - Juventus Turin
    FC Bayern München - AC Mailand
    PSV Eindhoven - Olympique Lyon
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    Glasgow Rangers - FC Villareal
    Zu den Bayern will ich mich mal nicht äußern. Denen ist es vermutlich egal, gegen wen sie spielen. Die spielen ja gegen jeden Gegner gleich.

    Was Werder angeht, das wird schwer. Gerade mit italienischen Mannschaften haben sie sich ja in den letzten Jahren schwer getan. Gegen Inter verloren sie knapp und spielten unentschieden, gegen Udinese kamen sie auswärts nur zu einem Unentschieden und zuhause gewannen sie knapp mit 4:3, nachdem sie schon 3:0 geführt hatten.
    Na, ich hoffe trotzdem, dass sie das schaffen ud werde brav im Stadion sein.^^

  5. #345
    UEFA Cup Auslosung
    (tja... sagt man Sechzehntelfinale??!?)

    B Litex Lovech - Racing Strasbourg
    C VfB Stuttgart - Middlesborough FC
    E Slavia Prag - US Palermo
    D SC Heerenveen - Steaua Bukarest
    H Lokomotive Moskau - FC Sevilla
    F Bolton Wanderers - Olympique Marseilles
    A Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest
    B FC Basel - AS Monaco

    G Udinese Calcio - RC Lens
    F Rosenborg Trondheim - Zenit St. Petersburg
    C FC Brügge - AS Rom
    E FC Schalke 04 - Español Barcelona
    H OSC Lille - Shakhtjar Donezk
    A FC Thun - Hamburger SV
    D Betis Sevilla - AZ Alkmaar
    G Artmedia Bratislava - Levski Sofia

    (der Buchstabe vor der jeweilige Paarung zeigt an, wer im Achtelfinale aufeinandertreffen wird... es kann z.B. dann zu einer Begegnung Strasbourg gegen Monaco, Heerenveen gegen Alkmaar oder HSV gegen Hertha kommen)

  6. #346
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Was Werder angeht, das wird schwer. Gerade mit italienischen Mannschaften haben sie sich ja in den letzten Jahren schwer getan. Gegen Inter verloren sie knapp und spielten unentschieden, gegen Udinese kamen sie auswärts nur zu einem Unentschieden und zuhause gewannen sie knapp mit 4:3, nachdem sie schon 3:0 geführt hatten.
    Aber ich erinnere mich auch noch an ein 3-1 im Rückspiel gegen den AC Parma vor einigen Jahren im UEFA Cup, als man das Hinspiel bereits 1-0 verloren hatte. °__° Ich weiß, kein Vergleich mit Juve, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. >__>

    Ansonsten hat es denke ich mal beide deutsche Vertreter in der Chamipons League küpeldick erwischt. o_Ô Bayern hat ja bekanntlich auch so seine Probleme mit italienischen Mannschaften, auch wenn Schalke in der Vorrunde gezeigt hat, die Übermannschaft ist der AC Mailand auch nicht. Werder hingegen hat allemal Außenseiterchancen... wird also Zeit wieder für ein Weser-Wunder.
    Aber nun gut...was will man erwarten? Es ist das Achtelfinale, die 16 besten Teams Europas treffen sich dort, da kann man nun wirklich keine einfachen Gegner mehr erwarten.
    Was mich nur wieder wurmt, ich gehe fast jede Wette ein... Sat1 wird wieder beide Bayern- Spiele zeigen. >__<

    Zur Uefa-Cup Auslosung.... naja im Grunde alles durchweg lösbare Aufgabe. Auch wenn die deutschen Mannschaften im UEFA Cup meist mehr pfui als hui spielen. o_O Ich denke mal auf lange Sicht gesehen, haben momentan der HSV und der VFB wohl die besten Vorrausetzungen noch weit im Europapokal zu kommen. Bei Schalke muss man erstmal den neuen Trainer abwarten und Hertha fällt früher oder später mit ihrem Minimalisten-Fußball auf die Nase. >__>

  7. #347
    Zitat Zitat von Kamui
    Was mich nur wieder wurmt, ich gehe fast jede Wette ein... Sat1 wird wieder beide Bayern- Spiele zeigen. >__<
    Ist zwar dumm, aber mir völlig egal. Die Auswärtsspiele schaue ich mir ohnehin immer mit nem Kumpel inner Sportsbar an, auf Großbildleinwand.^^
    Die hemspiele sehe ich live im Stadion, als Sani. Gegen Athen stand ich genau zwischen den jubelnden Spielern und der Tribüne. Ist der Wahnsinn gewesen.

    Zum UEFA-Cup : ja, müssten die eigentlich schaffen, aber irgendwie hätten die auch in der Gruppenphase besser abschneiden müssen. Hertha hat ja nicht einmal ein eigenes Tor gesschossen. Das eine Tor auf ihrem Konto war doch ein Eigentor, wenn ich mich nicht irre.

  8. #348
    also zum UEFA-CUP: da hat der HSV sicherlich die besten Karten, auch wenn der FC Thun aus der CL kommt... Schalkes Gegner kann ich irgendwie nicht einschätzen, aber da muss man wohl tatsächlich erstmal abwarten, wie sich die Situation in der Mannschaft entwickelt; Schalke hat nämlich eigentlich das Potenzial, jeden Gegner zu schlagen. Stuttgarts Gegner ist nicht zu unterschätzen! bei Middlesborough spielen immerhin etablierte Kräfte wie Gaizca Mendieta, Jimmy Floyd Hasselbaink, Boudewijn Zenden und Mark Viduka... warum Hertha noch dabei ist, is mir ein Rätsel, die ham ja in der Gruppenphase nicht mal ein eigenes Tor geschossen, und das kann in ner KO-Runde schnell nach hinten losgehen

    zur CL: tja, was soll man da sagen?! entweder kommen beide weiter, oder beide scheiden aus. das ist meine Prognose

  9. #349
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ist zwar dumm, aber mir völlig egal. Die Auswärtsspiele schaue ich mir ohnehin immer mit nem Kumpel inner Sportsbar an, auf Großbildleinwand.^^
    Die hemspiele sehe ich live im Stadion, als Sani. Gegen Athen stand ich genau zwischen den jubelnden Spielern und der Tribüne. Ist der Wahnsinn gewesen.
    Jaha...mach mich nur neidisch. ;__;
    Dafür....dafür...öh... dafür gibts halt ein paar neue News. >__>

    Premiere verliert ab der Saison 2006/07 die Rechte an der Bundesliga und die Zukunft der "Sportschau" ist gerettet. Die Rechte an den live Übetragungen geht an das Konsortium Kabel Deutschland.
    Eine imo überraschende Meldung... zum einen, weil ich schon knapp davor stand Premiere zu abonnieren um endlich mal wieder anständigen Live-Fußball zu sehen und zum anderen, weil dieses Konsortium mir doch eher unbekannt ist...mal schaun wie das dann im konkreten aussehen wird. o_O
    Eins ist zumindest schonmal sicher. Ab nächste Saison wird es ein Freitags- (20.30h) , 6 Samstags- (15.30h) und 2 Sonntagsspiele (17h) geben.

    Der 1.FC Kaiserslautern erwägt Protest gegen die Wertung des gesterigen Pokalspiels gegen Mainz einzulegen. Dort hatte der Schiedsrichter im Elfmeterschießen einen Treffer der Lauterer nicht anerkannt, weil seiner Meinung nach der Ball nicht die Torlinie überschritten hatte. Eine Fehlentscheidung... Mainz gewann am Ende die Partie.

    Daum und Stevens sind im Moment die heißesten Kandidaten auf den Trainerposten bei Schalke 04

  10. #350
    Jo mal etwas genauer.
    Zitat Zitat
    Großer Umbruch in der TV-Verwertung der Fußball-Bundesliga. Ab der Saison 2006/2007 wird sich der Wochenend-Spielplan und das Übertragungs-Angebot für alle Fußball-Fans verändern. So wird künftig ein Spiel am Freitagabend, um 20.30 Uhr angepfiffen. Samstags werden sechs Partien um 15.30 Uhr gestartet. Wie bisher werden zwei Sonntagsspiele angepfiffen, die aber schon um 17 Uhr beginnen werden.

    Im frei empfangbaren Fernsehen wird weiterhin die ARD-Sportschau über die Fußball-Bundesliga am Samstag berichten. Die Sendung soll dann aber erst um 18.30 Uhr starten. Am Sonntag bleibt das Übertragunsrecht beim DSF, das aber erst ab 22 Uhr übertragen darf. Welcher Sender die Zusammenfassung des Freitagsspiel übernimmt ist noch unklar.

    Im Pay-TV kommt es dagegen zu einem großen Umbruch. Der Pay-TV-Sender "Premiere" wird ab der kommenden Saison nicht mehr die Spiele der Fußball-Bundesliga übertragen. Die Rechte erhielt ein bislang noch nicht in Erscheinung getretener Anbieter namens "Arena". Wie das neue Pay-TV-Angebot zu empfangen sein wird, ist noch unklar. Nach Aussagen des DFL-Geschäftsführers Christian Seifert soll ein Fußball-Abo bei "Arena" aber 20 Euro nicht überschreiten.

    Mit der neuen TV-Vermarktung steigert die DFL ihre Einnahmen aus Übertragunsgrechten um 40 Prozent von 300 Millionen Euro auf 420 Millionen Euro jährlich und das für drei Jahre garantiert.
    Mal ehrlich, was für ein Mist is das wieder ? Da mss man als fan ja für jedes Spiel fast nen anderen Anbieter/Sender haben.
    Bundesliga - Diese Kabeldingsbumda
    DFB-Pokal - Free TV, wenns denn gezeigt wird. Sind ja meist die Bayernspiele.
    Champions Leaque - Glück, wenns auf Sat 1 kommt, ansonsten Premiere.

    So ein Bockmist, ich hoffe die Sportsbar, in die ich immer gehe, holt sich diese Kabelding. Ansonsten muss man sich ja wieder vors Radio klemmen.

  11. #351
    Zitat Zitat von Eisbaer
    So ein Bockmist, ich hoffe die Sportsbar, in die ich immer gehe, holt sich diese Kabelding. Ansonsten muss man sich ja wieder vors Radio klemmen.
    Dito! x__X
    Wobei was mich im Moment am meisten stört, ist, dass das DSF erst die Sonntagsspiele um 22 Uhr zeigen darf. Es gibt auch noch Leute die Montagsmorgens arbeiten müssen. o_O Gut ich gehöre nicht zu ihnen, aber trotzdem.
    Und alles nur damit ARD schön weiter ihre vor Werbung triefende Sportschau um 18 Uhr senden darf, während gleichzeitig die eigentliche Spielberichterstattung in der Sendung immer magerer ausfällt. >__>
    Im Bezug auf Fussball kann man wirklich mittlerweile sagen....früher war alles besser. !__!

    Naja hier noch die gesammelten Ergebnisse des Achtelfinales im DFB-Pokal...

    SC Freiburg - 1860 München 1:3 n.V. (1:1, 0:0)
    Arminia Bielefeld - Unterhaching 2:0 (2:0)
    Kaiserslautern - FSV Mainz 05 4:5 n. E. (1:1, 1:1, 1:0)

    Frankfurt - 1. FC Nürnberg 5:2 n. E. (1:1, 1:1, 1:1)
    Hansa Rostock - Kick. Offenbach 4:5 n. E. (1:1, 1:1, 0:1)
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:4 (0:0)
    FC St. Pauli - Hertha BSC 4:3 n. V. (2:2, 1:2, 0:2)
    Bayern München - Hamburger SV 1:0 n.V. (0:0, 0:0, 0:0)

    Viertelfinale:

    Bayern München - FSV Mainz 05
    FC St. Pauli - Werder Bremen
    Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
    1860 München - Eintracht Frankfurt

  12. #352
    also ich finde, so eine große Umstellung ist das alles garnicht mit den Liga-Rechten, Sportschau kommt halt 20 Minuten später, am Sonntag halt bisschen später; Pech gehabt, DSF, aber meistens sind die Spiele eh net so spannend am So.
    gehts euch nicht auch so, dass die Samstagsspiele im TV viel interessanter sind, weils einfach mehr sind? aus dem gleichen Grund, wird, denk ich, das Freitgasspiel schnell wieder abgeschfft; er wär einfach reizvoller, wenns zwei Spiele wären (wie vor ein paar Jahren schonmal)
    also Bundesliga weiter im Free-TV, richtig so... meinetwegen kann Premiere die alleinigen Recht am Freitagsspiel haben

    im Übrigen, finde ich es auch nicht so überraschend, dass Premiere das dann doch nciht bekommen hat... ich glaib nicht, dass sich viele Premiere nur wegen Bundesliag geholt hätten. und BL erst ab 22h? das verliert schnell an Attraktivität, sowohl für Fans als auch für Sponsoren

    okay, wegen DFB-Pokal muss man gucken, aber das ist auf ARD/ZDF eh immer Bayern (selbst wenn se gegen TSG Hintertupfingen oder Post Süd-Regensburg spielen) oder n anderes Kackspiel (hallo? warum hat man nicht einfach Bayern-HSV übertragen und z.b. Bremen-Hannover oder Pauli-Hertha auf DI. gelegt??!?)

    CL wird bestimmt RTL oder SAT1 bekommen, hab ich im Blut

  13. #353
    Zitat Zitat von Keaton
    CL wird bestimmt RTL oder SAT1 bekommen, hab ich im Blut
    Naja bisher liegen die Free-Tv Übertragunsgrechte (1Spiel) ja noch bei Sat.1 und die werden ja nicht von diesem neuen Vertrag beeinflusst. Ansonsten übertraägt Premiere ja auch weiterhin die CL live. o_O
    Was ich mir jedoch nun vorstellen könnte, dass Kabel Deutschland seine Rechte an der Bundesliga an Premiere verschachert, da sie selbst momentan ja nicht die richtige Möglichkeit haben ein solches Event zu übertragen.

    Ansonsten ist zwar Winterpause, aber d.h. ja nicht, dass der Newsbetireb eingestellt wird.

    Nach Bayern München ist nun auch der Hamurger SV an Lukas Podolski interessiert. Der Sportchef des HSV Dietmar Beiersdorfer bestätigte Bemühungen in diese Richtung.

    Trainer Ralf Rangnick steht kurz davor einen Vertrag bei dem VFL Wolfsburg zu unterschreiben. Momentan würde man noch über Vertragsdetails verhandeln, sowie über die Auflösung des Kontraktes mit Schalke 04. Selbst eine Doppelrolle Sportdirektor/Trainer ist im Gespräch.

    Schalke 04 hingegen lässt sich weiterhin Zeit mit der Suche nach einem Nachfolger für Ralf Rangnick.


    Nachdem der BvB ihm eine Absage erteilt hat, zieht es Ailton scheinbar nach Portugal. Angeblich soll er bei Benfica Lissabon wegen einer möglichen Verpflichtung angefragt haben.

    Robert Huth wird auch im nächsten Jahr weiter für den FC Chelsea spielen. Dies gab der Nationalverteidiger bekannt. Huth hat jedoch in der vergangenen Hinrunde nur ein Spiel komlett gespielt und fristet überwiegend sein Dasein auf der Bank. Wenn er da mal nicht seine WM Teilnahme riskiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •