Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Heute ist ein Tag zum Jubeln, denn sämtliche deutsche Mannschaften in europäischen Wettbewerben sind im jeweiligen Achtelfinale.
    Gestern Abend gewannen Stuttgart und Aachen ihre letzten Gruppenspiele und erreichten damit die Runde der letzten 16.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Gestern Abend gewannen Stuttgart und Aachen ihre letzten Gruppenspiele und erreichten damit die Runde der letzten 16.
    Die Runde der letzten 32.

Denn es kommen jeweils die ersen 3 MAnnschaften in der Tabelle wieter (bei 8 Gruppen also 24 Teams) plus die Teams,die in der Championsleaguetabelle nur auf Platz drei gelandet sind (8 Teams).

^^ Hups Peinlich. Na auch egal.
    Sorry, dieser Spam musste gerade sein,
    obwohl ich habe doch noch was zum Thema.
    Deutschland hat mit 3:0 über Japan gewonnen.
    Die Tore erzielten Klose(2) und Ballack mit einem Traumtor.

Alle drei mannschaften haben gute lose im Uefa cup bekommen, ich hoffe das es alle drei mannschaften schaffen und weiterkommen, vorallem aachen den dort wird noch richtig fussball gespielt

trainer jürgen klinsmann will jetzt ein gespräch mit lehmann seinem kokurenten bei arsenal und dem trainer des londoner clubs darüber reden warum lehmann nur auf der bank sitzt denn klinsmann interessiert sich dafür warum einer seiner schützlinge auf der bank sitzt

der wechsel von dimo wache zu bvb ist gescheitert

ist ja ma wieda viel passiert!

wechsel: Charisteas wechsel zu Ajax für 4.9 millionen
    Diego Leon ein 20-jährige real madrid B-teamspieler wechelt nach Gladbach
    Jörg Albertz ist aus china zurück und spielt nun bei fürth
    der argentinier Ahumada wechelt von wolfsburg wieder zurück nach river plate

vetragsverlängerungen: Fatmir Vata verlängert Vertrag in Bielefeld bis 2007

wahrscheinliche wechsel:Hertha BSC überlegt den Türken Ilhan Mansiz zu verpflichten
    Ein Wechsel von Piotr Trochowski von Bayern München zu Stuttgart in der Winterpause wird immer wahrscheinlicher aber auch hamburg will ihn haben

außerdem wird ze roberto wahrscheinllich den verein bayern münchen verlassen unter anderem auch weil bayern seinen kader verringern möchte
    auch toni polster wechselt den verein er ist jetzt General-Manager bei Austria Wien!

Zitat Zitat von Sirikus
    Diego Leon ein 20-jährige real madrid B-teamspieler wechelt nach Gladbach
    *hust* und ich dachte er würde zu Arminia Bielefeld wechseln

Ansonsten ist für mich nur der Wechsel von Charisteas interessante gewesen. Schade das er Bremen verlässt, aber in Anbetracht seiner Situation wohl die vernünftigste Entscheidung.^^ hey... und außnahmsweise war mal jemand schneller als Assauer.

neues vom Transfermarkt:

nach nur einem halben Jahr kehrt Bixente Lizarazu von Olympique Marseille zum FC Bayern München zurück... sehr dumm, wenn ihr mich fragt, soviele Spieler wie Hashemian, Zé Roberto, Kovac, Kuffour, Hargreaves oder Rau stehen bei Bayern aufm Abstellgleis, warum kaufen die jetzt Liza?

ebenfalls nach nur einem halben Jahr kehrt Michael Thurk von Energie Cottbus zum FSV Mainz 05 zurück. außrdem verpflichteten die 05er Ex-U21-Nationalspieler Hanno Balitsch von Bayer Leverkusen, der schon beinahe beim FC Nürnberg gelandet wäre...

apropos: beinahe beim VfB Stuttgart gelandet wäre Piotr Trochowski vom FC Bayern München. nun wechselt er aber doch überraschend zum Hamburger SV (Ablöse: 1 Mio. €)... bei den Hanseaten steigt außerdem Mustafa Kucukovic entgültig in den Profikader auf. somit ist kaum noch Platz für Bernardo Romeo, dessen Wechsel zu Real Mallorca immer wahrschinlicher wird

So ich will auch mal wieder. Nachdem die Stuttgarter schon vom Interesse an Jens Lehmann sprachen scheinen sie nun doch Timo Hildebrand halten zu können. Laut "Bild" haben sich die Schwaben mit ihm auf einen Vertrag bis Juni 2009 geeinigt, er soll zukünftig anstatt rund 500.000€ 2.000.000 verdienen.

Fernando Morientes soll angeblich demnächst zum FC Liverpool wechseln, er war bereits zur medizinischen Untersuchung in England, Ablöse wohl ca. 9 millionen. Auch Olympique Lyon soll noch Interesse zeigen.

Mönchengladbach kann noch einen Neuzugang begrüßen. Der Belgische Stürmer Wesley Sonck wechselt für dreieinhalb Jahre von Ajax Amsterdam nach Deutschland, er soll ca. 4 Millionen Ablöse kosten, diese wird von Gladbach in Raten bezahlt.

Merkwürdig, dass alle Bremens "Charisteas-Ersatz" vergessen haben.
    Werder leiht sich für den Rest der Saison, den Ägypter Mohamed Zidan aus(mit Kaufoption).
    Zidan spielte bisher in Dänemark und war glaube ich auch schon Torschützenkönig.

schön... Charisteas Ersatz... wozu brauchen die n ersatz fürn bankdrücker... bremen aht 3 topstürmer plus weltklasse spielmacher und noch ein nachwuchsstürmer in der hinterhand (Aaron Hunt)

das mit Sonck nach gladbach is allerdings klasse

Zidan hat schon einiges drauf, aber egal.
    Gerade habe ich einen anderen Wechsel mitbekommen.
    Werder leiht Pekka Lagerblom bis zum Saisonende an den 1.FC Nürnberg aus.
    Ist wohl nur ne Sache der Spielpraxis und kein richtiger Wechsel.

Das mit Lagerblom ist wirklich überraschend, nachdem gestern kurzfristig der Transfer von Tobias Rau zu Nürnberg gescheitert ist, holen sie jetzt einen Spieler mit dem keiner gerechnet hatte. Angeblich kann er aber auch ganz wechseln, wenn er die erwartete Leistung bringt.

Wegen Zidan der eigentlich Zidän ausgesprochen werden will, er war schon mal Torschützenkönig bringt aber Gefahr mit sich, da bis vor dem Transfer zu Bremen noch nicht feststand ob er in den Knast muss, er ist aber mit ner Geldstrafe davon gekommen.

Neuer Schock für Borussia Dortmund, ihr Stürmer Ewerthon wird ihnen 2 Monate fehlen. Er zog sich einen Teilabriss der Syndemose und des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zu. Auch Rosicky ist verletzt den Mittelfeldspieler plagt ein Muskelfaserriss

2 Sieger nach Elfmeter-Schießen

Gestern nachmittag gab es ein kurioses Spiel zwischen dem HSV und Werder Bremen.
    Beim Turnier in Kropp hieß es nach 90 Minuten 2:2 und es folgte ein Elfmeterschießen,
    doch beim Stand von 7:7(Reinke hatte gerade den letzten verschossen und der HSV musste nur noch treffen) stürmten plötzlich die Fans von den Rängen und der Schiedsrichter musste das Spiel abbrechen und erklärte beide Mannschaften zum Sieger. Die Fans hatten bereits kurz nach Abfiff das Spielfeld gestürmt, konnten aber gerade noch zurückgehalten werden.
    Den Pokal bekam Werder, da sie die längere Anreise hatten.
    Im gleichen Spiel wurde Zidan so unglücklich von Wicky gefoult, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Bis jetzt ist noch nicht raus, was es genau ist, aber ich als Bremer hoffe mal, dass er nicht lange ausfällt. Wer Werders Testspiel gegen Trabzonspor gesehen hat, der weiß, dass Zidan eine wahre Bereicherung für die Bundesliga darstellen könnte.

Edit : Schock !!! Ich habe gerade im Radio gehört, dass Zidan vorraussichtlich 8 Wochen wegen einer Verletzung am Sprunggelenk aussfällt. Bei sowas stell ich mir die Frage, wieso ein Rafael Wicky in einem Testspiel mit einer solchen Grätsche reingeht. Sicher hat er das nicht mit Absicht gemacht, genau wie Ballacks Ellbogencheck mit dem er Frank Fahrenhorst das Nasenbein gebrochen hat, aber sowas muss doch nicht sein.

Geändert von Eisbaer (17.01.2005 um 13:06 Uhr)

Schade für Bremen, der Zidan ist schon ein guter Spieler, zumindest hatte er gute Ansätze.

Rudi Völler kehrt nun endgültig als Sportdirektor zu Leverkusen zurück, 7 Monate nach seinem Rücktritt als Nationaltrainer und dem Kurzauftritt in Italien ist Völler nun zurück in der Bundesliga.

Schlägt Gladbach nochmal auf dem Transfermarkt zu? Als Alternative für den Verletzten Christian Ziege ist Filip Daesms von türkischen Erstligisten Genclerbirligi im Gespräch.

Ein herber Verlust für Alemannia Aachen, so müssen sie zukünftig auf Stefan Blank verzichten, der ab der Rückrunde seine Fußallschuhe für Kaiserslautern schnüren wird.

Schock für den VfB Stuttgart nach Wochenlangem Vertragspker steht nun fest das Timo Hildbrandt seinen Vertrag nciht verlängert. 1,8 Mio Jahresgehalt wahren nicht genung. Als neue Vereine sind neben Bremen und Berlin auch ManU im gespräch.

Schade für Stuttgart. Hildebrandt passt irgendwie so gut zum Verein.
    Ich denke aber, dass Bremen ihn sich nicht holen sollte. Die sind ja auch an Tim Wiese dran, aber merken gar nicht, dass sie mit Borel und vor Allem dem allseits beliebten Kiffertorwart
    Alexander Waalke schon zwei sehr gute Torhüter haben.
    Für Hildebrandt wäre es meiner Meinung nach ein Fehler so früh in seiner Karriere schon nach England zu gehen.

Schade für die Stuttgarter, dass sie so einen Mann verlieren, auch wenn es heißt, dass sie die Entscheidung akzeptieren, so denke ich das einige innerlich brodeln werden. Auch für den FC Bayern könnte es ein bisschen blöd sein, sollte doch Hildebrand irgendwann der Kahn Nachfolger werden, aber als zweiter Torwart geht Hildebrand da ganz sicher nicht hin, nun muss Magath hoffen, dass Timo keinen langfristigen Vertrag unterschreibt. Angeblich soll nun ja das Interesse der Stuttgarter an Jens Lehmann wieder erwacht sein. Neben dem Londoner werden auch Robert Enke, Tim Wiese und Michael Rensing als Mögliche Nachfolger gehandelt.

Hannovers gute Hinrunde hat nun auch die spanischen Mannschaften auf die Spieler aufmerksam gemacht, so sollen Julian de Guzman und Silvio Schröter auf dem Wunschzettel von Deportivo La Coruna stehen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Schade für Stuttgart. Hildebrandt passt irgendwie so gut zum Verein.
    Ich denke aber, dass Bremen ihn sich nicht holen sollte. Die sind ja auch an Tim Wiese dran, aber merken gar nicht, dass sie mit Borel und vor Allem dem allseits beliebten Kiffertorwart
    Werder hat auch mittlerweile schon bestätigt, dass sie kein Interesse an Hildebrandt haben. Was aber wohl weniger an den (in meinen Augen nicht berauschenden) Alternativen zu Reinke auf der Werder-Bank gelegen hat, sondern vielmehr an den Gehaltsvorstellungen voin Hildebrandt. Denn wer schon bei Stuttgart ein 1,8 Millionen Euro Vertrag ausschlägt würde wohl nun nicht viel weniger verlangen. und Bremen ist nicht gerade bekannt für seine hohen Gehälter.

und wieder neues aus der Kategorie Underdog schlägt Spitzenteam: Real Madrid scheidet im Achtelfinale des spanischen Pokals gegen Zweitligisten FC Valladolid aus 1-1 (Hin:0-0)
    tja... Geld ist halt doch keine Garantie für uneingeschränkten Erfolg

real madrid sollte sich für jedes nicht-gewonnene spiel schämen und ihren fans das geld zurückzahlen... wer Zidane, Ronaldo, Figo, Beckham, Raúl, Owen, Roberto Carlos und Casillas in einer mannschaft hat, hat zu gewinnen