Um nochmal auf das Champions League Spiel zwischen Werder Bremen und dem FC Valencia zurück zu kommen. Die UEFA hat gestern die Strafen für die Unsportlichkeiten die am Ende der Partie stattfanden bekannt gegeben.
Angel Angulo von Valencia wird wegen seiner Spuck-Attacke für 7 Europapokalspiele gesperrt. Außerdem muss der spanische Klub 26.000 Euro Strafe Zahlen weil sich ihre Spiele, sowie die Fans unsportlich verhalten haben.
Auch die Bremener kommen nicht ungestraft davon. Sie müssen ca. 3200 Euro zahlen weil sich Borowski und Ismael nicht korrekt verhalten haben.
In meinen Augen ein angemessenes Urteil, auch wenn die Bremer noch recht glimpflich davon kommen.^^

@Topic: Werder Schalke 04
Naja mit den Jahren gewöhnt man sich dran, dass die Spieler dem Geld folgen... wer würde das nicht? >_> *sich schonmal an den Gedanken gewöhnt Micoud irgendwann in blau zu sehen*