Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

so erstmal ein kleiner Nachtrag zu Mittwoch und Donnerstag.^^

Werder Bremen - Inter Mailand 1-1
    Sehr ärgerlich dieser Ausgleich >_> Reincke sah zwar nicht gerade gut dabei aus, aber was solls man hätte die Partie auch schon früher entscheiden können o_O Jetzt heißt es doch noch ein "Endspiel" gegen Valencia. Bremen darf mit einem Tor unterschied sogar verlieren wenn sie selber min. ein Tor schießen.^^ Man darf also gespannt sein.

Heerenveen - Stuttgart 1-0
    Die Stuttgarter verlieren im holländischen Nebel den Überblick und somit die Chance sich vorzeitig für die nächste KO-Phase zu qualifizieren. Eine unnötige Niederlage wie ich fand. Aber auch hier gillt..alles ist noch offen.^^

Schalke 04 - Ferencávros Budapest 2-0
    Schalke damit schon frühzeitig für die nächste Runde qualifiziert. Kein schönes Spiel...aber halt drei Punkte.

Alemania Aachen hatte spielfrei.

Desweitern kam heute die Meldung, dass Klinsmann darüber nachdenkt Mehmet Scholl ins Aufgbot der Nationalmannschaft zu berufen. Ich persönlich halte ja nicht viel von der Idee. Passt auch irgendwie nicht ganz zu Klinsmanns bisherigen Plan der Jugend eine Chance zu geben. Naja mal abwarten wie sich das entickelt o_O
    "Struuunz" (ihr wisst schon der Kerl, wie Flasche leer^^" und Frau weg o_O") wird ab 2005 Sportdirektor beim VFL Wolfsburg und wird somit wohl Nachfolger von Peter Pander.

Dann bring ich mal wieder ein paar Gerüchte hier her. Angeblich soll der spanische Verein FC Malaga an einer Verpflichtung von Thomas Brdaric interessiert sein, der Wolfsburger welcher am Wochenende ein bisschen Zoff mit seinem Trainer hatte, welcher nach eigenen Angaben aber ausgeräumt ist, soll bei Malaga Marcio Amoroso druch machen, da dieser bisher noch enttäuschte.

Dortmund fährt nun auch eine neue Welle, so wurde Lars Ricken welcher über sein Reservistendasein unzufrieden ist abgemahnt, weil er öffentlich den Trainer und das Präsidium kritisiert hat, ein Rauswurf ist nicht geplant, aber er dürfte damit seine letzten Chancen bei Dortmund vertan haben.

Heute Abend stehen wieder weitere Partien im UEFA-Cup an, aus deutscher Sicht bekommen es die bereits für die nächste Runde qualifizierten Schalker mit den Holländern in Rotterdam zu tun, Schalke wird wohl einige Stars der ersten Mannschaft schonen.

Gerüchte kann ich auch anbieten.
    Angeblich soll das Weserstadion bald
    EWE Tel Arena heißen.
    Ich persöhnlich glaube nicht dran.
    Aber nachdem unsere Stadthalle neuerdings AWD-Dome heißt,
    bin ich mir nicht mehr sicher.

Sorry für den Doppepost, aber es ging nicht anders.

Für alle Werderfans, die sich darüber ärgern,
    dass die Partie Valencia-Werder wieder nicht
    übertragen wird.l
    Der polnische Sender TVP(TV Polonia) überträgt die Partie
    LIVE. Der Sender ist über Kabel hier in Deutschland frei empfangbar.

Da sieht man mal wieder, dass Werder in Osteuropa bekannter
    ist, als z.B. Bayern München. So haben Werders Ausflüge
    im UEFA-Cup doch was gebracht.^^

Quelle : Weser Kurier

Zitat Zitat von Eisbaer
    Der polnische Sender TVP(TV Polonia) überträgt die Partie
    LIVE. Der Sender ist über Kabel hier in Deutschland frei empfangbar.
    Hurra, es lebe die Satelitenschüssel. >_> Von Al Jazeera bis hin zu Viva Polska alles vorhanden, aber kein TVP..is ja mal wieder typisch. o_O Naja egal... ich hätte mich eh an die Kneipe meines Vertrauns gewendet. Das hat schon bei den letzten Spielen Glück gebracht o_O

Ich bin jetzt zwar nicht der absolute Bremen Fan, aber in der Champions-League bin ich für alle deutschen Teams, also, egal ob live oder nicht ich halt den Bremern die Daumen und bin mir sicher, dass sie Valencia die Punkte nicht überlassen werden.

Auch ein richtungsweisendes Spiel hat heute unser Team 2006 in Mannheim gegen Schottland, die Spieler müssen nun endlich mal ihre Klasse zeigen, wenn sie sich für die A-Mannschaft empfehlen wollen.

Jürgen Röber hat den Löwen eine Absage gegeben, er hätte es zwar reizvoll gefunden, will das Team aber momentan nicht übernehmen, weiter ein Thema soll dagegen Ex-Coach Werner Lorant sein. Ach ja, die Münchner haben gestern Fürth mit 2:1 besiegt.

Ein Licht im Dunkeln bei den Dortmundern. So sollen Otto Addo und Christoph Metzelder im Spiel der Dortmunder Amateure ihr Comeback feiern.

Als zweite deutsche Manschaft nach den Bayern hat nun auch
    Werder Bremen das Achtelfinale der Championsleaque erreicht.
    Im Skandalspiel von Valencia siegten sie durch 2 Tore von Nelson
    Valdez(83.,90.).
    Kurz nach dem 1:0 wurde Valdez ganz übel von Angulo gefoult,
    worauf dieser die rote Karte sah. Auf seinem Weg vom Feld spuckte
    er dann noch Borowski an. Danach verloren die Spieler von Valencia
    vollkommen die Nerven. Sie attackierten mit Schlägen und Schubsern
    die geschockten Bremer. In diesem Trubel hätte es durchaus noch
    drei rote Karten geben können, doch Schiedsrichter Frisk gab nur 6 Gelbe.
    Der anschließende Freistoß wurde kurz auf Valdez abgelegt, der zum
    2:0 vollendete. Nach dem Schlusspfiff legte sich der Trubel.

Werder Bremen: Reinke - Pasanen, Ismaël, Baumann,
    Stalteri – Ernst, Jensen (44. Magnin), Borowski, Micoud - Klose (90. Klasnic),
    Charisteas (81. Valdez).

FC Valencia: Canizares – Marchena, Angulo, Caneira, Navarro,
    Curro Torres, Moretti, Baraja, Xisco (61. Vincente), Mista (61. Corradi),
    Aimar (61. Di Vaio).

Tore: 1:0 Valdez (83.), 2:0 Valdez (90.+2)

Gelbe Karten: Baumann, Ernst, Borowski, Ismaël (alle Werder)
    - Corradi, Vincente, Canizares, Marchena, Navarro (alle Valencia)
    Rote Karte: Angulo

Schiedsrichter: Anders Frisk (Schweden)
    Mestalla-Stadion: 43.000 Zuschauer

Schüsse auf das Tor: 9 : 5
    Schüsse insgesamt: 17 : 12
    Ecken: 4 : 5
    Fouls: 12 : 20
    Abseits: 2 : 9
    Ballbesitz: 53 % : 47 % (alles aus Werder-Sicht)

Heute müssen die Leverkusener noch um den Einzug ins Achtelfinale
    kämpfen. Nur ein Sieg gegen Kiew bedeutet das sichere Weiterkommen.

Edit : So diesmal etwas ausführlicher.^^
    Ich freue mich halt so über den Sieg und das Weiterkommen.

Geändert von Eisbaer (08.12.2004 um 11:57 Uhr)

Der etwas ausführlichere Bericht sei dir vergönnt, schließlich haben es sich die Weser Jungs verdient, dass man über sie positiv spricht.
    Hoffe dass Leverkusen heute Abend nachziehen kann und die Gruppenphase ebenfalls übersteht.

Nach seinem gestrigen Einsatz im Team von Dortmunds Amateuren soll Christoph Metzelder nun auch am Samstag zum Kader für das Rostock Spiel gehören.

Nach dem bisherigen enttäuschenden Saisonverlauf sucht Gladbach zur Winterpause händeringend nach Verstärkungen. Erste Gespräche wurden mit Giovane Elber geführt, der momentan aber noch verletzt ist. Auch Interesse zeigen die Gladbacher angeblich an
    Torjäger Wesley Sonck sowie nach wie vor auch an Ex-Nationalspieler Jörg Böhme von Schalke 04. Auch Thomas Buffel und Danko Lazovic von Feyenoord Rotterdam gelten als mögliche Kandidaten.

Borowski zeigte den Spanischen Fans den Mittelfinger als valdez das 2 : 0 geschossen hat.
    soll er gespärt werden oder kann man ein auge zudrücken

Ich weiß ja nicht wie die internationalen Regeln dass sagen, aber in Deutschland wäre eine nachträgliche Sperre durchaus möglich. Allerdings möchte ich anfügen, dass das Verhalten einiger spanischer Spieler sehr viel schlimmer war.

Schalke 04 bemüht sich offenbar um Bielefelds Patrick Owomoyela. Laut der "Neuen Westfälischen" sollen S04-Coach Ralf Rangnick und Teammanager Andreas Müller den 25-Jährigen bereits beobachtet haben, zudem soll auch der VfB Stuttgart interessiert sein. Sein Vertrag bei der Arminia läuft bis 2006.

Der VfB Stuttgart muss im Spiel gegen Tabellenführer Bayern München wahrscheinlich auf Mittelfeldspieler Zvonimir Soldo verzichten. Der 37-Jährige musste wegen des Verdachts auf einen Muskelfaserriss das Training abbrechen. Noch steht eine endgültige ärztliche Diagnose aus, doch Matthias Sammer erwartet, dass Soldo vor der Winterpause nicht mehr auflaufen kann.

Zum bereits zweiten Mal muss sich Union Berlin dieses Jahr einen neuen Trainer suchen, Werner Voigt ist nun nach den schwachen Ergebnissen von seinem Posten zurück getreten. Der letztjährige Zweitligist steht momentan vor dem Fall in die Oberliga.

Zitat Zitat von Sam
    Ich weiß ja nicht wie die internationalen Regeln dass sagen, aber in Deutschland wäre eine nachträgliche Sperre durchaus möglich. Allerdings möchte ich anfügen, dass das Verhalten einiger spanischer Spieler sehr viel schlimmer war.
    Wobei man sagen kann... eine Unsportlichkeit bleibt eine Unsportlichkeit und sollte eine Bestrafung nach sich ziehen. Klar müsste im Vergleich dazu einige spanische Spieler noch um einiges härter betraft werden. Allein Angulo hätte ne Klage wegen versuchter Körperverletzung verdient. >_>

Zitat Zitat von Sam
    ja aber man erinner sich nur an steffan effenberg ^^

die spanier sind aber wircklich abgegangen der trainer meinte er versteh warum man dem schiri in rom fast den kopf gespalten hätte

Ja, das war schon krass, aber der Trainer hat sich beim Schiri inzwischen entschuldigt.
    Man sieht aber am Beispiel Adriano, dass die Fifa irgendwie nicht
    anständig durchgreift. Der hätte nach seinem brutalen Faustschlag eigentlich für
    10 Spiele geperrt werden müssen. Stattdessen wurden es nur zwei Spiele.
    *hust* internationale Härte *hust*

das stimmt eisbaer, aber das ist nicht die Fifa sondern die Uaefa die das gemacht hat.
    Als einzigsten grund denke ich mal das die nicht würsten das adriano weiterkommt oder nicht deswegen die kurze sperre.

das bei Werder - valencia ist klar ne frechheitaber nicht nur valecianer musten bestraft werden sondern auch die bremer..

ich sage nur der mittelfinger von borowski oder ismaels ellenbogcheck

Ernst wird schalker

Erstmal sorry für den Doppelpost;

Ok seit dem 12.12.04 ist es amtlich das Nationalspieler Fabian Ernst werder Bremen verlässt und zu Schalke 04 im Sommer 2005 wechseln wird.
    Damit hat Schalke innerhalb von 5 Jahren 5 Bremer zu sich geholt (Reck,Rost,Neubarth,Kristjic,Ailton).
    Neuer Name für schalke wäre jetzt sv werder schalke 04*g*

Jetzt ist aber auch schalke an Borowski dran.

was meint ihr wird schalke zu bayern 2?

schalke wird bald so sein wie dortmund es war und gladbach es jetzt macht spieler kaufen kaufen kaufen die zwar rang und namen haben aber zusammen überhaupt nicht bringen aber vielleicht wird es bei schalke so wie in bayern wo so etwas als mannschaft funktioniert aber ich hoffe ehr das es ihnen so ergeht wie dortmund aber schulden heißen gar nicht real ist ja auch mit über ner milliarde verschuldet

Zitat Zitat von Fabian Ernst
    Wegen der größeren sportlichen Perspektive, und weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe
    Ja klar ! Der ist doch nur auf die Kohle scharf.

Die Perspektive ist auf Schalke doch zur zeit nicht viel anders, als bei Werder.

Um nochmal auf das Champions League Spiel zwischen Werder Bremen und dem FC Valencia zurück zu kommen. Die UEFA hat gestern die Strafen für die Unsportlichkeiten die am Ende der Partie stattfanden bekannt gegeben.
    Angel Angulo von Valencia wird wegen seiner Spuck-Attacke für 7 Europapokalspiele gesperrt. Außerdem muss der spanische Klub 26.000 Euro Strafe Zahlen weil sich ihre Spiele, sowie die Fans unsportlich verhalten haben.
    Auch die Bremener kommen nicht ungestraft davon. Sie müssen ca. 3200 Euro zahlen weil sich Borowski und Ismael nicht korrekt verhalten haben.
    In meinen Augen ein angemessenes Urteil, auch wenn die Bremer noch recht glimpflich davon kommen.^^

@Topic: Werder Schalke 04
    Naja mit den Jahren gewöhnt man sich dran, dass die Spieler dem Geld folgen... wer würde das nicht? >_> *sich schonmal an den Gedanken gewöhnt Micoud irgendwann in blau zu sehen*

Jaja der Ruf des Geldes. Allerdings glaube ich nicht, dass Micoud zu Schalke wechseln würde, denn der ist zu alt für die. Der wird noch 1-2 Jahre für uns spielen und dann zu nem anderen Verein gehen. Angelos Charisteas dürfte wohl zu Ajax gehn und Borowski zu Schalke.

nach unserer zeitung bleibt charisteas in bremen