Habe gehört das die Ablösen für Ujfalusi 7,5 Millionen € betragen soll, als Ersatz wird der ehemalige HSV-Spieler Thomas Gravesen gehandelt, der momentan beim FC Everton in England unter Vertrag steht.
Das mit UEFA-Cup-Quali ist richtig erklärt.
Angeblich werden ja jetzt sowohl Koller als auch Rosicky in Dortmund verbleiben, da bisher kein akzeptables Angebot eingegangen ist, bzw. Rosicky nur bei bestimmten Mannschaften zusagen würde.
Barcelon will dieses Jahr nun auch wieder einmal die Meisterschaft in Spanien gewinnen, (okay, wer will das nicht) deshalb wurde stark auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Nach Henrik Larsson, Ludovic Giuly, Deco und Sylvinho wurde vergangene Woche auch noch der brasilianische Nationalspieler Edmilson von Olympique Lyon verpflichtet.
"Ich bin hier um die Champions League zu gewinnen und kann es kaum erwarten, im Barca-Trikot im Nou Camp aufzulaufen", frohlockt der Weltmeister von 2002. "Barcelona hat Spieler geholt, die es uns möglich machen, wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Wir wollen gelassen in die Spiele gehen, egal wie der Gegner heißt", sagt Trainer Frank Rijkaard. Präsident Joan Laporta hat an seinem Kaufrausch offenbar Gefallen gefunden. Als Zugabe soll Kamerun-Stürmer Samuel Eto'o an die Mittelmeerküste gelotst werden.
Was meint ihr, wird dies erneut ein Beispiel dafür, dass Geld allein nicht siegfähig macht, oder wird sich Barcelona diese Jahr mit Erfolgen überhäufen?