Tja, schade, leider hat unsere U21 das Halbfinale und damit auch Olympia verpasst. Die einzigen die sich freuen können sind Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski, denn sie fahren mit nach Portugal.
Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern. "Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.
Das "Sturm-Hoch" im Norden hält an. Nach Emile Mpenza hat der HSV nun auch Benny Lauth von Absteiger TSV 1860 München verpflichtet. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis 2008 und kostet die Hanseaten satte 4,5 Millionen Euro. Doch noch scheint der Durst nach frischem Blut beim HSV noch nicht gestillt zu sein. Daniel van Buyten von Olympique Marseille soll die Abwehr noch verstärken. "Das zieht sich aber noch ein paar Tage hin", sagt HSV-Boss Bernd Hoffmann.
Günter Netzer kennt sich nicht nur im deutschen, sondern auch im schweizerischen Fußball bestens aus. Entsprechend fundiert war die Analyse des in Zürich wohnenden ehemaligen deutschen Nationalspielers nach dem 2:0-Testspielsieg der DFB-Auswahl in Basel gegen die Schweiz.
Im kleinen Kreis äußerte sich Netzer sehr positiv über die Erkenntnisse der Begegnung mit Blick auf den EM-Auftakt am 15. Juni gegen die Niederlande.
Dann will ich doch mal hoffen, dass Herr Netzer recht behält und wir wirklich stark genug für die EM sind. Das Spiel war zwar nicht wirklich schlecht, aber wenn wir gegen die Niederlande bestehen wollen, müssen wir die individuellen Fehler abstellen.