Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich muss sagen: was hat Rudi für eine Wahl?! wir haben halt nicht das Potenzial. das einzig gute was ich sehe: Brdaric für Neuville ist optimal. Brdaric hat diese Saison gute Tore geschossen, Neuville ist nichtmal Stammspieler

Ein paar Spieler sind allerdings wohl nur mit, damit sie die Jüngeren kommandiren, weil sie erfahrung haben, allerdings im Verein nicht immer erste Wahl, von der Leistung zu schweigen (Jeremies, Nowotny)

dass Ramelow der Rücktritt erklärt hat war mal zeitt, der regt mich schon seit 3 jahren auf (außer sein hacken tor gegen Litauen(?) *gg*)

gut ist, dass junge spieler dabei sind (Friedrich, Lahm, Ernst, Hinkel). die werden uns noch überraschen und weiterbringen

sorgen macht mir der Sturm: da geh ich soweit zu sagen: Kuranyi/Brdaric wäre das beste, obwohl selbst die keine konstante leistungen zeigen, von Bobic mal ganz zu schweigen (der hätte bei hannover bleiben sollen), von Klose will ich gar nicht reden...

dann natürlich gestern die Hiobsbotschaft: nix mit EMSpieler vom HSV... Christian "aus-dem-hintergrund-müsste-er-schiessen" Rahn bleibt verletzt
    JETZT MUSSTE RUDI JA EINEN VEREINSLOSEN NOMINIEREN... dann soll er doch meinetwegen Böhme oder einen Zweitligisten mitnehmen

zu Podolski sag ich: er ist ohne frage gut. aber es ist zu früh für ihn
    außerdem würde es gesundheitlich net so toll

naja
    axo@Arathorn: schöne aufstellung, aber die UEFA erlaubt uns bestimmt nciht, mit 12 spielern aufzulaufen

meine EM-11:...
    Tor: Hildebrand
    Abwehr: Friedrich, Wörns, Hinkel, Lahm
    Mittelfeld: Ernst, Hamann, Schneider, Frings
    Angriff: Kuranyi, Brdaric

(dass kein bayernspieler dabei ist liegt nicht daran dass ich die nicht mag, sondern dass Ballack in einer grottigen form ist und Kahn in wichtigen Spielen zu patzen beliebt)

nuff said
    KA

Geändert von Keaton (27.05.2004 um 18:02 Uhr)