@ Sam: Ich werde natürlich weitermachen, wenn du das möchtestZitat
.
Die Berichte werden mir glaube ich nicht ausgehen, da viel in der Fußballwelt passiert. Wie du ja anhand meiner Comments sehen kannst.
Täglicher Überblick:
Celtic Serie gerissen
Ein ehemaliger Bundesliga Profi hat die Heimrekordserie von Celtic Glasgow beendet. David Zdrilic (38 Spiel bei SSV Ulm 1846 und Unterhachingen) erziehlt in der 90. min das Siegtor für den FC Aberdeen. Damit verlor Celtic nach 77 Partien wieder einmal im Celtic-Park. Für die Glasgower war dies die 1. Niederlage nach 33. Punktspielen. Celtic hatte am Sonntag den 39. Titel schön frühzeitig unter Dach und Fach gebracht.
Meira wieder im Kader
VfB Profi Meira steht nach einem halben Jahr erstmals wieder im Kader der Nationalelf von Portugal. Er profitiert aber nur davon, weil sich die Brasilianer des FC Porto schonen wollen, weil diese ja noch im Rückspiel der CL gegen La Coruná ranmüssen. Außerdem will Meira jetzt alles dran setzen auch bei der Europameisterschaft im Sommer dabei zu sein.
Rost kehr zurück
Nach einer 7-wöchigen Verletzungspause kehrt Keeper Frank Rost am Wochenende beim Gastspiel in Rostock zurück. Der Schalker hatten im März eien Außenbandriss im Knie erlitten und wurde deshalb in den vergangenden Wochen durch Ünlü und Heimeroth vertreten, die sich wacker schlugen. Um sich direkt für den UEFA-Cup qualizieren zu können, benötigt, man aber Platz 5. Das heisst aber das man die Konkurrenz (Bochum und Dortmund) "beiseitigen" muss. Schalke Trainer Heynckes forderte die Mannschaft nach der Heimschlappe gegen Leverkusen auf das man in Rostock dringend punkten müsse um dieses Ziel zu erreichen. Also stehen uns spannende Spiele im Kampf um den UEFA-Cup bevor.