@ Ocelot: Wie man sich doch täuschen kannZitat
![]()
Mir bleibt nur eins zu sagen. Die Spiele gestern waren genauso genial wie die am Dienstag. Und wieder ist ein großer Favorit geflogen.
La Coruna vs. AC Milan
Dieses Spiel war eigentlich schon im Vorfeld entschieden. Keiner dachte je daran das die Galizier einen grossen Rückstand aus dem Hinspiel wieder aufholen oder sogar drehen können. Im HInspiel verlor man in Mailand mit 4:1.
Im Rückspiel überrannte LaConua buchstäblich den AC Milan. Zur Halbzeit stand es breits 3:0 gegen den AC.
Dann machte in der 76.min Fran (La Coruna) alles klar mit dem 4:0.
Damit ist La Coruna zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Halbfinal im europäischen Fußball
Lyon vs. FC Porto
Lyon blieb glücklos. Bereits zu Beginn der Partie hatte Elber getroffen, aber sein Tor wurde nich gegeben. Angeblich Abseits. Elber vergab eine Chance nach der anderen und damit hatte Porto leichtes Spiel. Nach dem 2:0 Erfolg im Hinspiel spielte der FC munter auf und erziehlte in der 6.min das 1:0 .
Am schlimmsten kam es für Lyon als Edmilson die Gelb Rote Karte sah. Da war Elbers Ausgleichstreffer nur noch Ergebnisskosmetik. Der FC Porto trennte sich 2:2 von Lyon und steht damit im Halbfinale
Fazit:
Fußball auf höchstem Nivue und der Extraklasse. So interessante Spiele hab ich persönlich schon lange nciht mehr gesehn. Und man sieht mal wieder wie arrogant die Mailänder gespielt haben. Nach einem 4:1, 0:4 verloren. Da kann man nur den Kopf schütteln. Madrid und Arsenal, beide wollte zu viel uind haben nichts bekommen. Aus beiden Wettbewerben sind sie rausgefolgen. Und Lyon naja da kan man nichts sagen, haben zwar gut gespielt, aber hatten nie gie Klasse der anderen.
Ich freu mich schon sehr aufs Halbfinale, mit den Paarungen:
AS Monaco vs. Chelsea FC
FC Porto vs. Deportivo La Coruna .