Top Meldung aus Bremen.
Nach dem bekannt wurde, das Miro Klose nach Bremen kommt hält sich die Begeisterung doch in Grenzen. Nachdem schon zahlreiche Fans des SVW ihre Zweifel an Miro hatten, meldet sich nun auch der noch TopStürmer Bremens Ailton und übt heftige Kritik:
Zitat Zitat
Ailton
"Für mich war kein Geld da, aber für Klose ist jetzt welches vorhanden. Toll, ganz prima. Aber das ist Werders Problem", sagte der 31-Jährige der Syker "Kreiszeitung",
"Ich wäre für weniger Gehalt in Bremen geblieben"
Was soll das jetzt von Ihm? Er hat doch seine Wahl getroffen und jetzt auf einmal regt er sich auf das ein "neuer" Mann seine Platz einnimmt. Das hätte er sich selbst zu zuschreiben, denn er wollte das "Große" Geld machen auf Schalke, aber wenn es bei denen so weiterläuft, dann sind die ja nicht mal im UEFA-Cup und d.h. kein internationales Geschäft / Spiele. Während sich Bremen dann in der Champions League beweißt, dümpelt er mit Schalke im nationalen Geschäft vor sich hin. Tja Pech würd ich da mal sagen. Da hat es Miro schon clever gemacht, möchte man da behaupten.

Dafür unterschreibt Ailton jetzt am Sonntag in KATAR um in der dortigen Nationalmannschaft zu Spielen. Na wenn das mal gut geht. Wir werden es sehn.