Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen)

Ich dachte mir, ich sorg mal wieder für ein neues Thema. Weiß nicht wie es allgemein so ankommt, aber ich probier es halt mal. Zu jedem Sportforum sollte es auch einen Bereich geben, in dem man sich über die neuesten News und Gerüchte eines bestimmten Themas (Fußball) unterhalten kann und auch darüber zu diskutieren. Also jeder der etwas hört, dass sich interessant klingt ob Gerücht oder Fact kann es hier posten, wenn er oder auch sie Lust hat.

Ich mache jetzt mal den Anfang.

Interessant finde ich, dass Benno Möhlmann nun wieder von Arminia Bielefeld zu Greuther Fürth zurückgekehrt ist. Bleibt abzuwarten ob er nach knapp 3jähriger Abwesenheit immer noch in Franken akzeptiert wird. Interimstrainer bei Bielefeld wird vorerst Sportmanager Thomas von Heesen, allerdings soll in den nächsten Tagen bereits der Nachfolger präsentiert werden. (Bereit dementierte Namen sind Ernst Middendorp, Ewald Lienen, Frank Pagelsdorf und Stefan Kuntz)

Angeblich sollen nun beim FC Bayern nach Dede und Frings von Dortmund auch wieder Micoud von Bremen im Gespräch als potentielle Verstärkungen für die neue Saison sein.

So, dass war es jetzt erst mal von meiner Seite, ich hoffe ab nächster Woche wieder öfter hier sein zu können und das auch andere Lust haben hier zu posten.

Die Bayern sollen mal schön die Finger von Dortmunder Spielern lassen!
    Aber wenn der BVB einen Champions-Legue-Platz versäumt, muss wohl der ein oder andere Star gehen.

Anderes Thema: Heute spielt ja Deutschland gegen Kroatien. Mal sehen, wer diesmal wieder sein Debüt hat... ICh finde, die Aussage von Rudi Völler: "Mindestens 5 Deutsche in der Stammelf"; ist schon richtig so!
    Heute kannst du Nationalspieler werden, wenn du ein oder zwei gute Bundesligaspiele machst (siehe Lahm, Friedrich).

Ivan Klasnic (oder wie der geschrieben wird^^) verhandelt mit den Bayern, obwohl alle Gerüchte abgestritten wurden.
    Es scheint alles über die geheime Türe zu laufen.
    Was geht in der BL ab....
    Dass Real Madrid sich ne Mannschaft zusammenkauft ist mir egal, aber dass sowas noch in Deutschland gemacht wird.....
    Auch das ist nur ein Gerücht, aber irgendwie glaube ich sogar dran....

MfG DS

Ja dann mal wieder ein paar neue Gerüchte:

Angeblich soll Miroslav Klose demnächst einen Vertrag für die neue Saison bei Bremen unterschreiben (bis 20008) berichtet der Kicker. Klaus Allofs hat das Gerücht noch nicht bestätigt aber auch nicht dementiert.

Das DFB-Sportgericht hat ein Verfahren gegen Hannovers Kleber eingeleitet. Dem Brasilianer droht eine mehrwöchige Sperre nachdem sein Kopfstoss im Spiel nicht geahndet wurde.

Die Bayern hoffen Olli Kahn im Spiel gegen Real Madrid einsetzen zu können, nachdem dieser wegen seinen Rückenbeschwerden mit 15 Spritzen behandelt wurde. Michael Ballack soll nach seiner Bronchitis nun selbst entscheiden ob er für das Spiel fit ist oder nicht.

Miro Klose wechselt auf jeden Fall den Verein, in Bremen geht Ailton, also muss ja ein Nachfolger her. Könnte schon was werden!

Bayern gegen Real Madrid! Der Kracher morgen wird hoffentlich ein Fussballfest! Kahn wird auf jeden Fall spielen, da bi ich sicher.Ein angeschlagener Ballack gegen Real sollte nicht spielen, gegen dieses Team muss macn 100% fit sein.

Neuesten Meldungen zufolge ist es fast sicher das sich Werder Bremen einen Brasilianischen Defensivspieler namens
    Gustavo de Sa da Nery (was für ein Name)vom FC Sao Paulo holt.

Naja ich weiß ja nicht ob das eine verstärkung sein wird.

Was war das gestern für ein Fußballabend die Bayern hatten Real schon am Rande der Niederlage, dann dieses wirklich dumme Tor. Leider macht jeder Mal einen Fehler auch Olli Kahn, hoffe, dass er dies bald wegstecken kann, denn nur mit einem Kahn in Topform können die Bayern noch was reisen.

Nicht nur den Sieg verpasst sondern auch noch Lizarazu verloren, der Franzose fäll nach seiner Verletzung von gestern Abend was sich als Muskelfasseriss herausstellte vermutlich 2 bis 3 Wochen aus. Glimpflich ging es für Demichelis aus, der deinen Schlag auf das Sprunggelenk erhalten hatte, den er konnte heute bereits wieder trainieren.

Was mich persönlich auch beuruhigt, ist das Gerücht, das Mehmet Scholl seine Karriere nach dieser Saison aufgrund seiner Rückenverletzung beenden muss, hoffe dies trifft nicht zu denn Scholl in Topform ist ein super Spieler.

Nach Bremen hat nun auch der HSV offiziell sein Interesse an Miro Klose bekannt gegeben, es scheint nur fraglich, ob der HSV in der Lage ist die 5 Millionen festgeschriebene Ablösesumme aufzubringen.

Unterdessen hat sich Werder die Dienste des brasilianischen Defensivspielers Gustavo de Sa da Nery gesichert. Der 26-Jährige vom FC Sao Paulo unterschrieb bei den Hanseaten einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2008. Die Ablöse soll 500.000 Euro betragen.

Noch mal Bremen Ailon hat ein Angebot bekommen sich in Katar einbürgern zu lassen um für die dortige Nationalmannschaft zu spielen. Er soll für die Einbürgerung 1 Million und für jedes Jahr das er dort spielt zusätzlich 400.000 € bekommen. Die Scheichs hoffen somit die WM-Quali zu packen.

Das gestern war echt hart
    Bayern hat eine wirklich gute Vorstellung gezeigt, die leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Als das Tor fiel dachte ich noch Sekunden, dass er ihn eigentlich hat (der Reporter auch, deshalb kam das erst gar nicht richtig rüber)

Ich habe es auch gesehen und dachte mir, warum jubelt der Madrilene da unten am Spielfeldrand, ist der doof oder so?? Und da sagte der Kommentator der Ball ist drinne.
    Echt unverdient unentschieden gespielt.
    Bayern war DEUTLICH überlegen....

Naja mal auf das Rückspiel warten.

Sorry für die Abweichung des Themas

MfG DS

@Dark Soldier: Eigentlich hat es gar nicht abgewichen, denn das Spiel war der erste Punkt auf meiner Liste.

Wieder ein paar News:

Bei Bremen bahnt sich erneut Ärger an, nachdem nun im Sturm so viele Neuverpflichtungen angekündigt wurden, will Angelos Charisteas nun im Sommer den Verein verlassen, da er Stammspieler sein will.

Nach ihrer Krisensitzung ist bei Bayer Leverkusen noch nichts neues bekannt geworden wie es jetzt weitergehen soll, Thema Gehaltzskürzungen wenn die Mannschaft das internationale Geschäft verpasst."Entscheidungen wird es aber Ende März, Anfang April geben. Dann gibt es aber keine Sitzungen mehr oder Diskussionen, dann wird direkt gehandelt", erklärte Reiner Calmund

Ach ja, die Stuttgarter haben gestern ihr Champions League Spiel daheim mit 0:1 gegen Chelsea London durch ein Eigentor durch Meira verloren, trotdem sind sich die Schwaben sicher in London noch den Einzug in die nächste Runde zu packen.

Ich habe auch ne wichtige Meldung zu machen.

Der BvB steht jetzt, da es amtlich ist, mit ca. 29,4 Mio. in der Kreide ! *autsch das weh* §jam.

Was sollen die Dortmunder in dieser Situation tun? Der Abgang der teuren Spieler, wie Koller Dede und Rosicky, rückt dadurch stark in den Vordergrund. Aber reicht das um diese Summe abzubauen ? Ich denke die sollten jetzt alles dafür tun um in der nächsten Saison international zu Spielen und sich erst zum Ende der Saison damit befassen, wen und ob sie Spieler gehn lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen
    Ich habe auch ne wichtige Meldung zu machen.

Der BvB steht jetzt, da es amtlich ist, mit ca. 29,4 Mio. in der Kreide ! *autsch das weh* §jam.

Was sollen die Dortmunder in dieser Situation tun? Der Abgang der teuren Spieler, wie Koller Dede und Rosicky, rückt dadurch stark in den Vordergrund. Aber reicht das um diese Summe abzubauen ? Ich denke die sollten jetzt alles dafür tun um in der nächsten Saison international zu Spielen und sich erst zum Ende der Saison damit befassen, wen und ob sie Spieler gehn lassen.
    Da sieht man mal wieder, wie absolut unfähig gewisse Manager sind, die müssen doch wissen wie sehr sie niner Misere sind...-.-

Pah und die kleinen Leute müssen auf jeden Pf äh Cent achten...-.-

Jo Zeit für ein paar neue Facts:

Sunday Oliseh vom VFL Bochum hat seinem Mitspieler Hashemian nach einem Streit in der Kabine mit einem Kopfstoß die Naße gebrochen. Bisher ist noch nicht bekannt, mit was für einer Strafe zu rechnen ist.

Nach der gestrigen desolaten Leistung bei Herhat BSC droh Ralf Ragnick nun der Rauswurf bei Hannover 96. Clubchef Martin Kind betonte bereits, dass nach diesem Spiel nun Konsequenzen fällig sind.

Nach der Dortmunder Finanzkrise wurde nun bereits von mehreren Kritikern gefordert, dass das Dortmunder Präsidium geschlossen zurücktreten soll. Gerd Niebaums Antwort darauf lautet:"Wir werden den Karren selbst aus dem Dreck ziehen".

Sollten die Dortmunder am Ende der Saison Notverkäufe tätigen müssen, steht wohl Christoph Metzelder trozt seiner momentanen Verletzung weit oben auf der Liste, angeblich sollen so prominente Namen wie Manchester United und Real Madrid bereits Interesse am deutschen Nationalspieler angemeldet haben.

Wenn Dortmund so viele Schulden schon länger hatte, warum wusste man das nicht schon eher? Auf einmal müssen gesetzte Stammspieler verkauft werden und Dortmund spielt dann höchstens noch um den UEfa-Cup mit... Als BVB-Fan denke ich nun: Manager raus! Wer dem Verein so etwas einbrockt, muss bestraft werden!

Nach Ailton und Krstajic plant Schalke nun den nächsten Kracher für die nächste Saison, angeblich soll es sich um Stürmer Diego Klimowicz vom VfL Wolfsburg sein.

Als absoluten Blödsinn haben die Bayern nun die schon als perfekt gemeldete Verpflichtung von Dede bezeichnet. Dazu Pressesprecher Hörwick: "Es gibt bisher weder einen Vertrag noch sonst etwas dergleichen".

Andreas Möller hat seinen Vertrag mit Frankfurt mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Als Grund nannte er die Dauerquerelen mit Trainer Reimann.

Und für mich momentan die Topnachricht:

Der Transfer von Miroslav Klose zu Bremen wird als perfekt gemeldet. Klose der einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben soll, hat vor allem die Perspektive nächstes Jahr eventuell in der Champions-League zu spielen zum Wechsel bewogen.

Top Meldung aus Bremen.
    Nach dem bekannt wurde, das Miro Klose nach Bremen kommt hält sich die Begeisterung doch in Grenzen. Nachdem schon zahlreiche Fans des SVW ihre Zweifel an Miro hatten, meldet sich nun auch der noch TopStürmer Bremens Ailton und übt heftige Kritik:
    Zitat Zitat
    Ailton
    "Für mich war kein Geld da, aber für Klose ist jetzt welches vorhanden. Toll, ganz prima. Aber das ist Werders Problem", sagte der 31-Jährige der Syker "Kreiszeitung",
    "Ich wäre für weniger Gehalt in Bremen geblieben"
    Was soll das jetzt von Ihm? Er hat doch seine Wahl getroffen und jetzt auf einmal regt er sich auf das ein "neuer" Mann seine Platz einnimmt. Das hätte er sich selbst zu zuschreiben, denn er wollte das "Große" Geld machen auf Schalke, aber wenn es bei denen so weiterläuft, dann sind die ja nicht mal im UEFA-Cup und d.h. kein internationales Geschäft / Spiele. Während sich Bremen dann in der Champions League beweißt, dümpelt er mit Schalke im nationalen Geschäft vor sich hin. Tja Pech würd ich da mal sagen. Da hat es Miro schon clever gemacht, möchte man da behaupten.

Dafür unterschreibt Ailton jetzt am Sonntag in KATAR um in der dortigen Nationalmannschaft zu Spielen. Na wenn das mal gut geht. Wir werden es sehn.

Ailton schein ja Momentan immer für Schlagzeilen gut zu sein, in vielen Hinsichten. Also Rudi Assauer ist nicht sonderlich begeistert von den Absichten Ailtons für Katar spielen zu wollen. Mit uns hat er darüber noch nicht geredet ließ er verlauten.

Apropos Katar, neben Ailton soll auch Leonardo Dede und sein Bruder Leandro, (kein Schreibfehler)sollen für Katar spielen. Auch die FIFA bedauert den Vorstoß von Katar einfach Spieler zu kaufen, kann aber rechtlich nichts dagegen unternehmen.

Ralf Ragnick bleibt nun doch zumindest noch zum Spiel am Wochenende Trainer von Hannover, doch laut 96-Boss Kind wird schon jetzt mit potentiellen Nachfolgern u. a. Friedhelm Funkel verhandelt, wenn das Spiel verloren gehen sollte.

Trotz seiner Entschuldigung sieht es momentan nicht so aus, als ob Sunday Oliseh bei Bochum begnadigt wird, auch wenn Peter Neururer bereits jetzt bedauert, einen solchen Spieler suspendieren zu müssen.

Was ich letzte Woche als Gerücht gebracht hatte, hat sich dieses Wochenende bestätigt, da Ralf Ragnick nach der Niederlage gegen Gladbach am Sonntag bei Hannover entlassen wurde. Dies war bereits die Entlassung des 7. Trainers in der laufenden Saison. Als Nachfolger werden momentan Friedhelm Funkel und Ewald Lienen aber auch Andie Brehme und Erik Gerets, der aber eigentlich diese Saison keinen Vertrag mehr unterschreiben wollte gehandelt, es ist aber bisher wohl noch nicht konkret verhandelt worden.

Der Vertrag von Luizao bei Hertha BSC wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der brasilianische Weltmeister der sich bei Hertha nie richtig durchsetzten konnte kann den Verein sofort ablösefrei verlassen. Laut Manager Dieter Hoeneß hat er bisher noch keinen neuen Verein gefunden.

Bei den Bayern kann Sagnol am Mittwoch gegen Real nun trotz seines Unterarmbruchs auflaufen. Nicht so viel Glück hatte Ronaldo der den Madrilenen nach seiner Verletzung die er sich beim 1:1 von Real am Wochenende zugezogen hatte fehlen wird.

Heute Abend spielt ja der VFB Stuttgart in der Champions-League, drücken wir die Daumen, dass sie die nächste Runde packen.

Von Funktionären von Hannover wurde angeblich heute morgen bestätigt, dass Ewald Lienen der Nachfolger von Ralf Ragnick wird. Der Abstiegskampferfahrene Lienen soll Hannover vor dem Gang in die Zweitklassigkeit bewahren.

Was geht denn in München ab? Heute morgen wurden Karl Heinz Wildmoser und sein Sohn von der Polizei festgenommen.
    Wildmoser soll geheime Informationen aus der Ausschreibung an die österreichische Baufirma "Alpine" weitergegeben haben. Unter anderem die Maximalsumme von 280 Millionen Euro, welche das Stadion-Konsortium genehmigen würde.

Die Österreicher reichten dieses Angebot ein, worauf sie den Zuschlag erhielten. Für ihre "Spitzel-Dienste" sollen die Wildmosers nach Informationen des "Bayrischen Rundfunks" über Strohmänner genau ein Prozent der Auftragssumme als Schmiergeld erhalten haben, also 2,8 Millionen Euro.
    Es wird sich zeigen wie sich die Gesamtsituation dort weiterentwickelt.

Zu keiner Einigung kamen Ailton und Dede gestern mit Katar, die Einbürgerung lässt also noch auf sich warten.

Hoffe mal das Stuttgart gewinnt, ich finde es voll billig, das dieses Spiel nicht live übertragen wird. OK, Bayern gegen Real ist auch ein Kracher, aber Sat1 hätte eine Wahl für die Zuschauer machen sollen...