-
Tippspiel-Europameister
also ich finde, so eine große Umstellung ist das alles garnicht mit den Liga-Rechten, Sportschau kommt halt 20 Minuten später, am Sonntag halt bisschen später; Pech gehabt, DSF, aber meistens sind die Spiele eh net so spannend am So.
gehts euch nicht auch so, dass die Samstagsspiele im TV viel interessanter sind, weils einfach mehr sind? aus dem gleichen Grund, wird, denk ich, das Freitgasspiel schnell wieder abgeschfft; er wär einfach reizvoller, wenns zwei Spiele wären (wie vor ein paar Jahren schonmal)
also Bundesliga weiter im Free-TV, richtig so... meinetwegen kann Premiere die alleinigen Recht am Freitagsspiel haben
im Übrigen, finde ich es auch nicht so überraschend, dass Premiere das dann doch nciht bekommen hat... ich glaib nicht, dass sich viele Premiere nur wegen Bundesliag geholt hätten. und BL erst ab 22h? das verliert schnell an Attraktivität, sowohl für Fans als auch für Sponsoren
okay, wegen DFB-Pokal muss man gucken, aber das ist auf ARD/ZDF eh immer Bayern (selbst wenn se gegen TSG Hintertupfingen oder Post Süd-Regensburg spielen) oder n anderes Kackspiel (hallo? warum hat man nicht einfach Bayern-HSV übertragen und z.b. Bremen-Hannover oder Pauli-Hertha auf DI. gelegt??!?)
CL wird bestimmt RTL oder SAT1 bekommen, hab ich im Blut