Zitat Zitat von Eisbaer
Ist zwar dumm, aber mir völlig egal. Die Auswärtsspiele schaue ich mir ohnehin immer mit nem Kumpel inner Sportsbar an, auf Großbildleinwand.^^
Die hemspiele sehe ich live im Stadion, als Sani. Gegen Athen stand ich genau zwischen den jubelnden Spielern und der Tribüne. Ist der Wahnsinn gewesen.
Jaha...mach mich nur neidisch. ;__;
Dafür....dafür...öh... dafür gibts halt ein paar neue News. >__>

Premiere verliert ab der Saison 2006/07 die Rechte an der Bundesliga und die Zukunft der "Sportschau" ist gerettet. Die Rechte an den live Übetragungen geht an das Konsortium Kabel Deutschland.
Eine imo überraschende Meldung... zum einen, weil ich schon knapp davor stand Premiere zu abonnieren um endlich mal wieder anständigen Live-Fußball zu sehen und zum anderen, weil dieses Konsortium mir doch eher unbekannt ist...mal schaun wie das dann im konkreten aussehen wird. o_O
Eins ist zumindest schonmal sicher. Ab nächste Saison wird es ein Freitags- (20.30h) , 6 Samstags- (15.30h) und 2 Sonntagsspiele (17h) geben.

Der 1.FC Kaiserslautern erwägt Protest gegen die Wertung des gesterigen Pokalspiels gegen Mainz einzulegen. Dort hatte der Schiedsrichter im Elfmeterschießen einen Treffer der Lauterer nicht anerkannt, weil seiner Meinung nach der Ball nicht die Torlinie überschritten hatte. Eine Fehlentscheidung... Mainz gewann am Ende die Partie.

Daum und Stevens sind im Moment die heißesten Kandidaten auf den Trainerposten bei Schalke 04