Zitat Zitat von Bahamut
Aber die türkischen Fans haben sich absolut unmöglich benommen (und wer weiß was die noch tun, wahrscheinlich können die Schweizer nur mit Armeeschutz das Land verlassen).
Wenns mal nur die Fans gewesen wären, aber auch die Spieler und selbst die Ordnungskräfte sollen ja ordentlich mitgeknüpelt haben... in dem Fall würde ich als Schweizer auf den Schutz der türkischen Armee getrost verzichten. Eine Schande.... nach der ich es begrüßen würde, wenn die Türken für die nächsten beiden Turniere (2008/2010) gesperrt werden. Verdient hätten sie es allemal...

Es war ja schon schlimm zu sehen, wie die türkischen Spieler das Schiedsrichtergespann (drei wirklich mutige Männer ) bei jeder Kleinigkeit dermaßen angegangen sind. Ganz zu Schweigen von dem "Über rechts kann kaum noch gespielt werden, da liegen einfach zu viele Gegenstände auf den Rasen" des Kommentator, gen Ende des Spiels.

Da freut man sich gleich doppelt, dass sich die Schweiz qualifiziert hat.^^

Zitat Zitat von Luc
Hauptsache Trinidad&Tobago ist dabei
Genau! °__° Ich hoffe die werden für Hannover ausgelost, dann bin ich sogar glatt gewillt mir ne Karte zu ergattern.