Wieso ?
Die putzen den HSV wech und gut ist![]()
![]()
Wieso ?
Die putzen den HSV wech und gut ist![]()
![]()
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
jaja, wie in der Liga, gell...Zitat von Frieden
also... folgendes:
WM-QUALIFIKATION, PLAY-OFF HINSPIELE
Schweiz - Türkei 2:0
Norwegen - Tschechien 0:1
Spanien - Slowakei 5:1
Uruguay - Australien 1:0
Bahrain - Trinidad/Tobago 1:1
so, und nur für die Vollständigkeit...
Testspiele:
Frankreich - Deutschland 0:0
Schottland - USA 1:1
Rumänien - Elfenbeinküste 1:2
Vereinigte Arab. Emirate - Brasilien 0:8
Niederlande - Italien 1:3
Portugal - Kroatien 2:0
Argeninien - England 2:3
Oha, ein paar doch überraschende Ergebnisse. Das ist doch die erste Niederlage von Holland unter der Führung von Basten oder irre ich mich da.Zitat von Keaton
Der Schweiz gönne ich den Sieg voll und ganz, sie hätten es sehr verdient in Deutschland dabei zu sein.
Das Deutschland Spiel habe ich gestern mal unüblicherweise in einer Disco angeschaut, das hatte den Vorteil, dass der Kommentar durch gute Mucke ersetzt wurde, eine durchaus gelungene Mischung.
Und zu England sei gesagt, die sind wohl stärker als gedacht, mal abwarten wie es bei der WM aussieht.
... und ich halte diese Konstellation und das eine der beiden Mannschaften auf jeden Fall zur WM fährt, einfach für zu genial.Zitat von Keaton
Beides sicherlich Mannschaften die während der WM zu Publikumslieblingen reifen können...selbes gilt natürlich auch für Togo, Elfenbeinküste, Angola etc. Da ist sicher die ein oder andere Überraschung vorprogrammiert. °___°
Ansonsten...ha...der Kinderriegel hat zum 2.Mal in Folge zu 0 gespielt. !__! Der Beton trocknet also langsam.... und ein recht ansehnliches Spiel hat man uns auch noch geboten. Es geht also wieder aufwärts.
![]()
WM-QUALIFIKATION
Relegation:
Australien - Uruguay 5-2 n.E. (Hin: 0-1)
Bahrain - Trinidad/Tobago 0-1 (Hin: 1-1)
Damit ist Australien zum 2.Mal nach 1974 wieder bei einer Endrunde einer Fußball-WM. Ebenfalls dabei, Trinidad/Tobago, die von mir ab sofort als Geheimfavorit gehandelt werden.![]()